2on2 Taktiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • toll, selbst wenn tiny + clock synergieren, geht es in diesem fred um 2on2 taktiken und sie haben einfach keine chance gegen z.b. viper + bane^^

    Du solltest allgemein keine 2 meele bei nem 2on2 haben
    aber wie wärs mal mit darkseer und gondar?
    sich selbst widersprechen geht ab.
  • Wumpsmacher schrieb:

    Du solltest allgemein keine 2 meele bei nem 2on2 haben... 2range können klappen aber die verbindung ist meist das beste...

    Dass bane hier jede 2on2 combo rockt ist klar aber wie wärs mal mit darkseer und gondar? die rocken bis die ersten wards kommen das spiel mit invis und sheld und wenn gondar oder dark seer wegen imba farming noch gem holt sind wards nicht mal das problem:-)
    dann kannste direkt dark seer weaver spielen (im 2on2 ist runencontrole "watcher"sau wichtig 2on2 sollte eigentlich auch -np gespielt werden)

    synergiert 10^300000 mal mehr, als Gondar Dark Seer
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • Also eine 2on2 kombie die bei mir immer funktioniert hat ist witchdoctor und axe.
    Mit Stun Maledict Call WD ulti und ggf Axe ulti sind beide gegnerische Heros down ohne dass sie eine aktion machen konnten.
    Dazu kommt dass die spells relativ wenig cooldown haben bis auf axe ulti und so fast immer bereit sind.
  • Also Bane find ich persönlich nur Lame wenn ihn das eine Team pickt kann das andere GG schreiben weil er eben mal beide Mates disabled und einer von ihnen auf jeden Fall stirbt ...
    Hab mit meinem Mate gegen gleichstarke Gegner taktiken wie Shadowfiend / Magnus gespielt was natürlich perfekt Synergiert ...
    Man kann auch die PotM oder ne QoP Solo lanen lassen und stellt sich einfach mal ein Centaur in den Wald gibt da viel zu Viele gute Taktiken ...
    Sogar Meepo / Dazzle Synergiert es kommt einfach drauf an was die Gegner spielen ...
    Am härtesten find ich aber trotzdem Huskar / Necrolyte wenn man mit Bans spielt . Da kommt keine Sau drauf und wenn Lich,Viper,Bane bannt sind,,,
    Ansonsten einfach Lanes mit Lich , PotM , oder Puck ist einfach Sauschwer gegen die anzukommen

    In Pubbies kann man natürlich mit allem Ownen ! auf jeden Fall wenn die Gegner nichtmal Sentrys kaufen ...
  • ich glaube das beste gegen bane ist shaker da er mass stun hat und so mit viel glück die ulti interrupten ^^
    zu nem shaker spiele ich gerne maiden das ist sehr effektiv


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • guten bane kann man nur mit nem besseren rhasta schlagen oder die lane ownen.
    also bei dem dota-league tunier haben wir (ich und mate) immer potm+bm gespielt (ham nie gehostet). und bm konnte den scourge wald pullen =D. und dann noch weiter farmen. gegen zu stake lane halt immer nur pullen und zurück auf die lane. aber das ist ja jezt hinfällig. gute lane ist es aber immer da sehr weiter initiate und ewiger stun, wenn man gut spielt kann man ne bane kombo ownen.
  • Shaker Maiden wenn ich sowas höre ... bis Shaker / Maiden Lvl 6 sind, farmt er und die Maiden sicherlich scheisse auf der Lane und erst recht gegen die standartpicks mit Bane wie z.B Viper, Sk, Wichdoc Shakerstun kommt Bane healt sich turnaround Shaker / Maiden Lane Tod. Senseless soweit kommts nicht wenn beide Parteien auf dem selben skillniveau spielen ...

    Heros die Bane lange rausnehmen können wie eben angesprochen Rhasta, Pudge Omni mit Repel sind die richtigen mittel gegen ihn.

    Der drecksack ist halt einfach nur Sau Imba wenns darum geht zwei Heros lahmzulegen @ Bane

    Edit : Maiden / Shaker das ist sehr Effektiv ----> klingt wie Pokemon xD
  • Sooooooooo

    Fakt ist, BANE ist der stärkste hero im 2on2.. aber auch wenn man gut bzw sschnell gut zu kontern, indem man einfach den mate (welcher gesleept wurde) schnell einen Hit verpasst!

    Imo ist es besser im 2on2 firstpick und gleichzeitig lastpick zu haben (falls regeln so gemacht sind), fp = disable hero, zb. Lion, Rasta (beide übelst stark im 2on2 und imo ein MUSS) lp = auf den gegner abstimmen (wurde ein lategamehero gepickt?, möchte er pushen etc) einfach konterpick durchführen...

    persönliche lieblingstaktik im 2on2 ist potm rasta oder potm lion... mfg kevin
  • Potm is im 2on2 stark, genau wie im 5on5 weil sie einfach vielseitig wie kaum ein anderer Hero is, 600 Range mit guter Animation, AoE, Stun, der wenner sitzt richtig stark is und Carrypotenzial.

    Btw United, wenn du deinen Mate haust, schläfst du selber...weiß jetzt nich ob das soviel besser is außer man hat grad alles rausgehaun und der Mate hat alles bereit.

    Edit @qory Zeus Spectre im 2on2 suckt wirklich, weil ihre Ultis nur einen Teil ihres Potenzials auspielen und Spectre viiiiiieeeel zu lange braucht um in Game zu kommen. Zeus alleine kann die Lane auch nich gegen 2 ranged mit Disable/Nukes halten (Warlock Lich Lion Lina Lesh Pugna Bane Puck Potm QoP um nur mal einige zu nennen). Spectre wär wohl dauerhaft tot.
  • @ Thats_it das ist mir scho klar , dass mein mate dann schläft... aber du weißt doch das bane das ulti setzen möchte, nachdem er ein sleept, deswegen hit dein mate und bane used das ulti auf den hero, der sleept.... falls es gut getimed ist...(für pros only) :D