2on2 Taktiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würd mal sagen normal ist der Mode, für den man nichts extra eingeben muss ;-)
    Schlimm genug, dass -em in Pubbies so oft gespielt wird, kein Wunder, dass da die Spiele meist zu Beginn des Midgames entschieden sind.

    Bei den Helden schließ ich mich an, Atropos ist in der Tat genial mit ner Viper oder so.
    Techies find ich da ausnahmsweise nicht so sinnvoll, da man sie mit 750.- fürn Gem nutzlos machen kann, was im 2on2 noch wahrscheinlicher passiert, da ein Held hier die Hälfte des Teams ist, und nicht nur ein Fünftel. Lohnende Investition also.
    Wenn man zuletzt pickt evtl auch noch Warlock, da ein Infernal umso mehr wert ist, wenn der Gegner nur zu zweit ist. Wenn also keine Medusa beim Gegner ist zwingt man ihn entweder zum Goldwaste für Diffusal Blase, das der Held vielleicht eigentlich überhaupt nicht gebrauchen kann, oder man hat einen dritten Helden ;-)
  • Original von Xenefungus
    Ich würd mal sagen normal ist der Mode, für den man nichts extra eingeben muss ;-)
    Schlimm genug, dass -em in Pubbies so oft gespielt wird, kein Wunder, dass da die Spiele meist zu Beginn des Midgames entschieden sind.

    Bei den Helden schließ ich mich an, Atropos ist in der Tat genial mit ner Viper oder so.
    Techies find ich da ausnahmsweise nicht so sinnvoll, da man sie mit 750.- fürn Gem nutzlos machen kann, was im 2on2 noch wahrscheinlicher passiert, da ein Held hier die Hälfte des Teams ist, und nicht nur ein Fünftel. Lohnende Investition also.
    Wenn man zuletzt pickt evtl auch noch Warlock, da ein Infernal umso mehr wert ist, wenn der Gegner nur zu zweit ist. Wenn also keine Medusa beim Gegner ist zwingt man ihn entweder zum Goldwaste für Diffusal Blase, das der Held vielleicht eigentlich überhaupt nicht gebrauchen kann, oder man hat einen dritten Helden ;-)


    techie is net so nutzlos, schau ma das replay von ice und fire_girly an.. obwohl, die gegner waren vollnubs... :ugly
  • In son zweierteam gehört immer n rhasta rein... der mit dem ulti und fett disables is im 2on2 extrem hart. Dazu evtl n bane mal bestimmt ne minute disable am stück

    Sehr beliebt ist auch Venge/Maiden.... haut einfach rein :lol

    Trax Omni.... slooooooow

    Oder ursa omni der omni slowt für den ursa und der kloppt alles nieder
  • Original von wrestling
    Ich sag' immernoch:
    Wenn du gegen nen fähigen Tiny + Earthshaker spielst, haste n Problem, denn die Stuns und der burstdamage zernatzen alles.

    Und wenn du vernünftige Gegner hast (muharhar... sagen wir Silencer + Viper), wird dir ALLES wegdeniet und ihr werden tot geharasst bevor ihr überhaupt sowas wie Stufe 5 (ab da finde ich macht Tiny wumms) seht. Global Silence zernatzt euch dann nochmal gründlichst und wenn Viper gut slowt (einer Ulti, einer Orb) und der Silencer gut Damage austeilt, macht es BAMM! Double Kill! :)
  • Original von Juff
    Original von wrestling
    Ich sag' immernoch:
    Wenn du gegen nen fähigen Tiny + Earthshaker spielst, haste n Problem, denn die Stuns und der burstdamage zernatzen alles.

    Und wenn du vernünftige Gegner hast (muharhar... sagen wir Silencer + Viper), wird dir ALLES wegdeniet und ihr werden tot geharasst bevor ihr überhaupt sowas wie Stufe 5 (ab da finde ich macht Tiny wumms) seht. Global Silence zernatzt euch dann nochmal gründlichst und wenn Viper gut slowt (einer Ulti, einer Orb) und der Silencer gut Damage austeilt, macht es BAMM! Double Kill! :)


    ich sag mal so: ein silencer versauts wohl ziemlich, aber ne viper die versucht dich zu harassen wird in den tower getosst (ich geh von OM aus) und totgestunnt.. und ich geh davon aus das bei gleichem skill ne double range combo maximal 2 level höher ist.. und wenn tiny und ES 6 sind haun die einen kaputt .. aber du hast recht, silencer ownt die kombo, weil diese auf schnellen schaden der hintereinander kommt setzt. ;)




  • Original von wrestling
    ich sag mal so: ein silencer versauts wohl ziemlich, aber ne viper die versucht dich zu harassen wird in den tower getosst (ich geh von OM aus) und totgestunnt.. und ich geh davon aus das bei gleichem skill ne double range combo maximal 2 level höher ist.. und wenn tiny und ES 6 sind haun die einen kaputt .. aber du hast recht, silencer ownt die kombo, weil diese auf schnellen schaden der hintereinander kommt setzt. ;)

    2 Level? Net bei 2 der besten Range-Lasthitter die es gibt. Viper hat klasse Animation, Lencer auch, und dann später auch noch Gleaves. Naja, und selbst wenn es 2 Level sind... wann wird ein/e Viper in den Tower getosst? Bei gleichem Skill lässt sich kein/e Viper oin irgendeinen Tower tossen. Wtf ey? Und ein Lecner ownt wegen Aura + Ulti und der/die Viper bekommt durch seine Corrossive (auf jeden skillen) auch weit weniger Spell Damage. Ich wage das übelst zu bezwifeln, dass die beiden Melees da Licht sehen. Wenn die auf Stufe 6 Go machen wollen kommen die nach vorne... sagen wir Viper + Lencer lassen sich drauf ein: Global Silence, Lencer haut drauf, Viper slowt mir Orb einen, einer frisst Ulti. Wahrscheinlichw erde beide totgechast, vielleicht auch nur einer, aber auf keinen Fall bekommen Tiny/ES einen Kill! :)
  • Original von Juff
    Original von wrestling
    ich sag mal so: ein silencer versauts wohl ziemlich, aber ne viper die versucht dich zu harassen wird in den tower getosst (ich geh von OM aus) und totgestunnt.. und ich geh davon aus das bei gleichem skill ne double range combo maximal 2 level höher ist.. und wenn tiny und ES 6 sind haun die einen kaputt .. aber du hast recht, silencer ownt die kombo, weil diese auf schnellen schaden der hintereinander kommt setzt. ;)

    2 Level? Net bei 2 der besten Range-Lasthitter die es gibt. Viper hat klasse Animation, Lencer auch, und dann später auch noch Gleaves. Naja, und selbst wenn es 2 Level sind... wann wird ein/e Viper in den Tower getosst? Bei gleichem Skill lässt sich kein/e Viper oin irgendeinen Tower tossen. Wtf ey? Und ein Lecner ownt wegen Aura + Ulti und der/die Viper bekommt durch seine Corrossive (auf jeden skillen) auch weit weniger Spell Damage. Ich wage das übelst zu bezwifeln, dass die beiden Melees da Licht sehen. Wenn die auf Stufe 6 Go machen wollen kommen die nach vorne... sagen wir Viper + Lencer lassen sich drauf ein: Global Silence, Lencer haut drauf, Viper slowt mir Orb einen, einer frisst Ulti. Wahrscheinlichw erde beide totgechast, vielleicht auch nur einer, aber auf keinen Fall bekommen Tiny/ES einen Kill! :)


    Ich sag ja - Silencer bricht der kombo das genick, wegen last word und global.
    Sagen wir mal die Viper versucht in der mitte den es und den tiny vom creepen abzuhalten, geht ein wenig richtung sentinel tower , vielleiht zu weit, frisst nen stun nen toss und tot :).
    verstehste was ich sage? viel chasen und damagen, wies ne viper eigentlich macht, ist da nicht. nur der verdammte scheiss silencer pwnt mich............ :P

    aber diese ganze 2on2 geschichte hängt echt stark vom matchup ab.. nen zeus und nen leshrac zusammen mit 2 voidstones haun singleshotter denk ich mal vom harassing her so stark weg, das ein krasser xp nachteil entsteht.
    n rhasta und n bane haun wohl auch fast jede kombo weg - ausser es sind 2 stunner im team, besonders enigma dürfte jeden go von den beiden vernichten.
    ... und gehn wir mal vom pick aus .. da würde silencer nie gegen es spielen und vor allem nich mit der verhurten viper zusammen, HAHA JUFFI ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wrestling ()





  • Ich quote mal net weiter! Wird zu lang.
    Und auf den Tiny/ES und Lencer/Viper-Spaß is eh geschissen. ;)

    O.O Aber Rhasta + bane wäre mal völligst lame und überteiben! xD Sobald ie Necros haben, können die echt chillig disablen, während die Necros Stundenlang die Ennemes verkloppen. Nightmare + Wards + Schackle + Bane Ulti ist aber auch = gg!
    Könnte bei guter Abstimmung herrlich geil sein!
  • Ihr werdet es mit 2 Stuns nicht schaffen die Viper zu töten, also frisst sie ein Tango und denied weiter, während ihr wieder auf Mana wartet und weiter xp verliert.
    Mit 2 Melee Heros kannst du auf höherem Niveau nichts reißen, in der mitte, glaub mir ;)
  • Original von tobiR
    Ihr werdet es mit 2 Stuns nicht schaffen die Viper zu töten, also frisst sie ein Tango und denied weiter, während ihr wieder auf Mana wartet und weiter xp verliert.
    Mit 2 Melee Heros kannst du auf höherem Niveau nichts reißen, in der mitte, glaub mir ;)


    sagen wir level 7, viper hat mit gut glück 2 bracer, vielleicht nicht 2 sondern dafür boots, und kk, 800hp.
    Avalanche,Toss,Fissure,ES Ulti > 800 hp ._. und da man das sowieso auf beide raufnatzt bzw danach wohl mana für noch was hat ist der 2te gleich mit tot Oo.´Von der theorie her geht die kombo gut ab, und wie gesagt, jede zu stark harassende viper wird ganz schnell im tower sterben. und somit sind die 2-3 level unterschied schnell ausgeglichen >_>

    edit: bin müde
    edit2in1: was ich mir sehr geil vorstelle als combo, is enigma + noch ein stunner wie tormented soul, damit biste gegen disables gefeit und klatscht vom burst damage unvorsichtige gegner bestimmt gut an die wand 0o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wrestling ()





  • Du scheinst mir von total dummen Gegnern auszugehen. Die Wahrscheinlichkeit mit ALLEN Spells beide Gegner zu treffen is nahezu 0
    und wie soll ein 285ms Tiny neben eine Viper laufen um diese zum eignen Tower zu tossen, sry aber da läuft die Viper einfach 2 Schritte zurück und haut dem Tiny noch 3 Schüsse drauf.
    Aber wieso eig Viper, selbst Razor und Visage machen euch platt :D
  • Original von tobiR
    Du scheinst mir von total dummen Gegnern auszugehen. Die Wahrscheinlichkeit mit ALLEN Spells beide Gegner zu treffen is nahezu 0
    und wie soll ein 285ms Tiny neben eine Viper laufen um diese zum eignen Tower zu tossen, sry aber da läuft die Viper einfach 2 Schritte zurück und haut dem Tiny noch 3 Schüsse drauf.
    Aber wieso eig Viper, selbst Razor und Visage machen euch platt :D


    wenn einer zu weit vorne steht kommt stun von es, gefolgt von avalachne und toss, n ulti dürfte die situation ziemlich clearen ._.

    undn razor undn visage, davor hab ich nun wirklich keine angst; razor ist kacke beim lasthitten und mir machte echt nur die viper zu schaffen, denn der slow, der magic reduce und der schnelle schaden sind ekelhaft




  • ich hab weiter oben geschrieben: sie ist nicht unfehlbar und es kommt definitiv aufs matchup an- ich hab nur gesagt das sie sich sicher gut macht.
    danach bin ich auf deine vipergeschichte eingegangen
    du bist doof ich bin der beste

    haha^^

    just kidding

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wrestling ()





  • also hier mal ein paar taktiken

    magna + faceless
    muss man das erklären ??? magna macht sein ulti face macht die haube vorher noch ne wave vom magna naja der face kann dann noch finishen, leider haben die beiden null lane domi also sehr deffensiv spielen sind beides eig late heroes also durchhalten und mit ulti kombo ein paar kills versuchen

    lich + face
    ja also wenn der face beide unter der haube hat kann der lich super sein ulti starten und kriegt höchstwarscheinlich einen duobble kill,
    der lcih hat eine ganz gute lane dommi ( wer hasst die novas denn nicht ;) ) naja face wie gesagt ein late game heroe und der lich mit aghanims reisst auch noch im late was mit seinem ulti

    enigma + maiden
    ja also wenn die enigma ihre kombo pulse + ulti used muss sofort die maiden blinken und ihr ulti anschmeissen also der dmg ist krank von der ulti kombo im late reissern beide nochwas jeweils maiden mit agha und enigma mit guinsoos.

    venge + sven
    ja wer hat es noch nie gehabt ab level 3 ein kill mit 2 stuns :death ;)
    ja also diese beiden sind ein first blood muss würde ich mal sagen auch sehr gute lates durch die beiden ultis und die aura der venge
    und sven kann auch gut tanken

    so das wars ersmal wenn ich wieder lust habe poste ich noch ein paar


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(