2on2 Taktiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab eine der besten 2on2 kombo's fast vergessen : Beast Master Jakiro. Im early reissen sie schon relativ viel dank axes - dual breath combo, ab lvl 6 dann noch härter mit beiden ult's. Diese combo ist nur sehr schwer konterbar und sehr stark.
  • Original von Morik
    jakiro und faceless void geht ab.
    Time Blase und denn ult von jakiro .
    rockt alles ;(

    nicht sehr effektiv, da faceless nicht nuken kann. Rooftrellen / Jakiro ist hier effektiver (unsichtbar machen, overgrowth & macro)
  • Original von Sabre.Ninja

    nicht sehr effektiv, da faceless nicht nuken kann. Rooftrellen / Jakiro ist hier effektiver (unsichtbar machen, overgrowth & macro)


    ist eig egal da reicht es auch wenn der auf einen helden draufhaut und der jakiro nuket. Und ausserdem wenn man den vollen ult von jakiro abbekommt ist man eh fast weg oder soger weg :)
  • Macropyre (R)
    Jakiro unleashes a line of pulsing flame strikes in front of him. Each flame strike deals damage per second for 5 seconds, and has a 200 AOE radius. Distance increases per level.

    Level 1 Mana 220 Cooldown 60 - 75 damage per second. (375,281)
    Level 2 Mana 330 Cooldown 75 - 125 damage per second. (625, 468)
    Level 3 Mana 440 Cooldown 90 - 175 damage per second. (875, 656)

    In den Klammern sind jeweils die effektiven Schäden ohne Magieresistenz bzw. mit (25%). Wie man ganz klar sehen kann ist jakiro's ult relativ schwach auf lvl 1 bzw. 2 und wird sicherlich niemanden so schnell töten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

  • also ich find ja pugna/lich ziemlich stark! der ward saugt den gegnern das mana und man kann mit blast/nova extrem geil nuken! man hat auf jeden fall lane control und drückt die gegner einfach nach hinten bis man irgendwann bei denen in der base steht

    aber das beste was es wohl gibt im 2on2 ist wie schon gesagt rhasta bzw bane + dd (viper, bone usw)

    welcher dd ist eigentlich ziemlich egal weil wenn die gegner disabled sind dann interessiert es eigentlich wenig welcher dd denn nun den dmg macht

    jakiro/enigma find ich auch noch ganz gut

    engima macht pulse+ulti und jakiro kann dann auch sein ulti setzen und durch enigma ulti kommen die gegner da nicht mehr raus! dann noch dualbreath rein und die gegner müssten tot sein (falls nicht hat man noch den enigma stun und mit icepath noch nen schönen flächen disable) die combo ist aber nicht sehr sinvoll gegen hp monster wie lucifer aber wer spielt den schon im 2on2
    :kkthxbye:
  • Original von Sabre.Ninja
    Macropyre (R)
    Jakiro unleashes a line of pulsing flame strikes in front of him. Each flame strike deals damage per second for 5 seconds, and has a 200 AOE radius. Distance increases per level.

    Level 1 Mana 220 Cooldown 60 - 75 damage per second. (375,281)
    Level 2 Mana 330 Cooldown 75 - 125 damage per second. (625, 468)
    Level 3 Mana 440 Cooldown 90 - 175 damage per second. (875, 656)

    In den Klammern sind jeweils die effektiven Schäden ohne Magieresistenz bzw. mit (25%). Wie man ganz klar sehen kann ist jakiro's ult relativ schwach auf lvl 1 bzw. 2 und wird sicherlich niemanden so schnell töten.


    ok hast mich irgendwie überzeugt ;(
  • Original von Morik
    Original von Sabre.Ninja
    Macropyre (R)
    Jakiro unleashes a line of pulsing flame strikes in front of him. Each flame strike deals damage per second for 5 seconds, and has a 200 AOE radius. Distance increases per level.

    Level 1 Mana 220 Cooldown 60 - 75 damage per second. (375,281)
    Level 2 Mana 330 Cooldown 75 - 125 damage per second. (625, 468)
    Level 3 Mana 440 Cooldown 90 - 175 damage per second. (875, 656)

    In den Klammern sind jeweils die effektiven Schäden ohne Magieresistenz bzw. mit (25%). Wie man ganz klar sehen kann ist jakiro's ult relativ schwach auf lvl 1 bzw. 2 und wird sicherlich niemanden so schnell töten.


    ok hast mich irgendwie überzeugt ;(


    auf level 6 rennt man ohne bracer auch nicht mit mehr als 600-700 leben rum, bzw sogar mit bracer.
    dazu n breath, undn paar hits ..




  • Ich find es sinnvoller die Ulti erst ab lvl10 zu skillen
    Dafür kann man dann sofort icepath auf lvl3 skillen und hat dadurch nen längeren disable. Außerdem ist es effektiver im early mit dual breath dmg auszuteilen. DIe Ulti lohnt sich erst richtig wenn mind. 3 gegner getroffen werden
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Original von Krusha.
    Hatte mal mit kumpels ne 3on3 taktik die kann man auf 2on2 umbauen.

    magna + maiden

    magna macht ulti trifft im idealfall beide gegner maiden rein da und ulti an. 3on3 taktik awr mit cent der nochma zwischenstunt. ich find die taktik lame :))


    1. Magnataur trifft auch immer, da sein AoE Stun auch bestimmt eine Reichweite hat, die so groß ist wie 2mal die DotA Map, ne? ;)
    2. Selbst dann, wenn du beide Gegner triffst:
    Genug Zeit, damit jemand die Maiden disabled, oder gehst du davon aus,
    dass beide Gegner DDs ohne Stun oder dergleichen?
  • Original von KnoRKe
    Ich find es sinnvoller die Ulti erst ab lvl10 zu skillen
    Dafür kann man dann sofort icepath auf lvl3 skillen und hat dadurch nen längeren disable. Außerdem ist es effektiver im early mit dual breath dmg auszuteilen. DIe Ulti lohnt sich erst richtig wenn mind. 3 gegner getroffen werden


    im 2on2? ^^^^^^^^
    knorke ftw




  • Original von wrestling
    macropyre natzt mit chrono trotzdem sicher gut, mit anschließendem path O_O

    trozdem ist es realtiv sinnfrei faceless zu chosen nur um zu disablen, da gibt's besseres - nicht, dass chrono und macro nicht funktinieren würde. Sondern vielmehr, weil man da viel tollere sachen machen kann mit chrono wie z.B.:
    doc mit maledict und ult.
  • Ich hatte letztens was total krankes
    - Pugna + Rhasta
    (Wards,Decrepify, Shakle, Nether Blast, Forked Lightning)

    Richtig Krank wird es wenn Rhasta Refresher und Pugna Dagon hat.
    (Den Rest könnt ihr euch denken :messer)
    Damit bekommts du alles weg was dir im Weg steht.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Sucht euch 6 Freunde und zockt 5v5 !!!!!!!!!!!!!1111111einself

    Sorry, aber muss sein. :motz

    2vs2 ist wie 1vs1 nicht balanced da es zur jeder 2er Kombo einen Konter gibt, der besser ist als die Kombo. :wall
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!