2on2 Taktiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab mal mit rhasta & lina derb gegen ne venge und nen pudge verloren!

    ein guter pudge reißt jede combo auseinander und wenn der hook net klappt dann swap.
    und pudge bekommt jeden low hp int oder dd schnell platt!

    aber wie schon so oft gesagt es gibt derbe combos und für alles nen konter!
    - inaktiv -
  • rhasta&ursa

    rhasta shakle ursa haut drauf währenddessen is der andere vom 2on2 gehext. dann mal kurz back gehn und das selbe spiel auf den anderen.

    wenn man ganz fix is, hex, ward surround auf einen, shakle aufn anderen der ursa haut auf den geshakelten drauf - beide tot...

    naja... theory, funktioniert auch meistens, aber kommt ebn drauf an gegn wen man spielt...
  • Original von buhmann-1337
    omni und loa ist im 2n2 auch ziemlich übel, kriegt man einfach nicht down

    falsch. mit pugna & nem anderen guten hero werden die sowas von gekickt, einfach ward maxxen. Selbst mit lvl 4 heal heilt sich der omni dann nur um 120 wegen ward, zudem verlieren abbadon und omni dauernd ihr mana.
  • Hi bin etwas neu hier hab aber vor kurzem ine sehr coole taktik herausgefunden die ich bis jetzt aber nur im public getestet habe:

    Hero pick
    Broodmother skill (net, spider summon 2x, orb effect, spider, ulti, orb 2x, atr bis 15 auf 16 dann ulti und dann net am schluss)
    wieso ich so skille weiter unten

    2ter hero is unterschiedlich, besser ist ein dominanter range hero
    etwa silencer, lich, oder starke disable heros
    das praktische ist dass der 2te hero sehr flexibel ist da das hauptaugenmerk auf broodmother liegt,

    also taktik:

    bis level 5 passiv in der mitte spielen denien, lasthitten etc.
    - dann mit 3 spinnen in den wald creepen,
    anderer hero versucht lane zu halten bei tower push kommt man einfach schnell aus dem netz heraus

    aus dem netz??
    naja da wir auf level 1 netz skillen wissen die gegner nie ob ich auch wirklich da bin .. falls sie wards kaufen kommt man einfach von hinten um zu deffen ==> wards nicht so schlimm, kosten dem team viel geld!

    tja dann ab level 5 creepen creepen creepen ==> fakt ist dass beide heros dominant sein sollen im ganzen spiel..

    der rest ist halt itembuild etc.. da unterscheidet sich ein guter und schlechter spieler ... da der 2te hero vollkommen flexibel ist
    die thero basiert halt auf gute attacks von hinten bzw. aus invis heraus,
    viele nukes, disable und der mächtige orb effect von broodmother

    das einzige was wichtig ist ersten items von broodmother: tangos ring boots (tangos/bottle) (arcane ring event) tangos BoT
    der rest ist flexible braucht ihr leben = HoT
    broodmother is im late meiner meineung besser mit cruisar als mit dmg items da sie eh einen dmg boost hat

    also eure meinung??

    rechtschreibfehler vorbehalten :D
    Wien 18:35 Burgarten,
    Joschi zu Luki:
    Emos sind so .. so UNNÖTIG!
  • hmm also es gibt effektivere heroes die du in den wald schicken solltest zb magina oder die axe die roxern dann auch besser


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • hmm aber das gute ist dass du einen summon mit nukes hast und trotzdem im lategame durch den ulti mit wenig cd recht gut bist,
    außerdem ist magina so situationsabhängig,
    broodmother kannst du gut als tank oder agility damage hero spielen,
    bin kein fan von magina...
    Wien 18:35 Burgarten,
    Joschi zu Luki:
    Emos sind so .. so UNNÖTIG!
  • man nehme an das magina sich 2 basher + treads und ein vladi + brcaer holt was machst du dann noch gegen die ???
    die brothmother wird totgenuked die magina hat spell resistenz


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Bane/Butcher + Witch Doc

    Bei Butcher: Hook -> Maledict -> Dismember + Rot -> Ward (-> Dagon)
    Bei Bane: Nightmare (Bane läuft vor den Gegner, da diese durch Maledict aufwachen) -> Maledict -> Fiends Gip -> Ward (-> Dagon)

    = Tote Gegner. Wenn sie überleben sterben sie an Maledict.
  • naja und???
    dann muss er sich alles 120 sec (oder warens 240??) einen ward kaufen ... bzw. neuen setzen .. ist mir lieber er versemmelt sein ganzes geld für anti-invis ...
    mit Boots ist die broodmother sowieso schnell genug unterm netz um noch wegzurennen ..
    deswegen mag ich broodmother ja so .. ich skill immer auf creepen im wald und dann mit ulti und 11 spinnen auf gegner zurennen (funzt halt auch nur noch bis lvl 16 aber wenns gut läuft is eh gg)

    also wards oder gem is ja genau dass was ich herausprovozieren will ..
    es kostet geld und muss immer wieder gekauft werden ...
    und sind heavy nukes darunter einfach hood und vanguard... is schnell zusammen und man braucht nicht wirklich dmg items .. man kann ziemlich flexibel agieren bzw. kontern
    Wien 18:35 Burgarten,
    Joschi zu Luki:
    Emos sind so .. so UNNÖTIG!
  • Joa oder einfach kontern. Gegen spinne is einfach.


    Venge+Maden



    Venge swapt die spinne ausm netz wenn sie mal sichtbar ist. Verpasst ihr nen Stun, und dann rechtsklick. (Strike fast wasted).

    Dann maden "frostbite" wenn der stun von venge zu ende is. Dann sofort nova hinterher. in der zeit iss die spinne dann auch tot nach 2 sec rechtsklick von venge und maden und dem brimborium davor
  • hmm aber denk mal so ...
    spinne geht farmen im wald .. der 2te held wird auf die gegnerischen abgestimmt und dominiert alleine die lane (schneller levels etc.)
    dann haben sie keine gelegenheit ihre combo ausunützen..
    außerdem vergisst du dabei den 2ten hero ... über ien 2v1 zu reden ist sowieso sinnlos

    is nicht ultimativ aber gegen venge hät ich mit spinne keine angst ...
    Wien 18:35 Burgarten,
    Joschi zu Luki:
    Emos sind so .. so UNNÖTIG!
  • wenn du auf lvl 5 in den wald gehst ist der mate auch lvl5 und die gegner auch nen mir einen hero der die dominanz hat gegen 2 lvl5 gegner zu bestehen der selber lvl5 ist der wird so derbe geownt da ist nix mit xp leechen
  • Jo maden sind schon scheiße imba ne? :rolleyes

    bzw. bane viper>>>all sleep auf den einen ulti auf den anderen vom bane. Dass wars dann 1on2 kann kein hero was machen, bzw. er is eh im bane ulti und kriegt noch nen viperstrike ab.
  • schonmal mit bane gegen Pugna + nerub mistkäfer gespielt?

    Da geht gar nix, aber wirklich -> 0 Mana die ganze Zeit über.
    Original von Napo

    Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


    me gosu-pg i kil u wit naix :messer


    genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • gibt n paar witzige kombos mit pudge+wald

    gegner in den wald hooken. juggerulti.... oder lunaulti... gg

    aber jugger maiden is ganz nice, dank slow+stun mit bladefury
    jugger rhasta auch gut
    lina+maiden... mass nukes

    die idee ursa+witch is eig auch nicht schlecht, maledict, 3 hits und es ticken lassen... habe ich allerdings noch nciht ausprobiert...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher