vengeful mit skadi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vengeful mit skadi

      heey leute,
      was haltet ihr von skadi auf venge??
      habs letztes mal getestet...is gar nich schlecht...slow und stun wenn des mal nich was is...

      naja würd gern eure meinung dazu wissen

      thx, ziff
    • RE: vengeful mit skadi

      Original von ziffalon
      heey leute,
      was haltet ihr von skadi auf venge??
      habs letztes mal getestet...is gar nich schlecht...slow und stun wenn des mal nich was is...

      naja würd gern eure meinung dazu wissen

      thx, ziff


      skadi ist fast nie schlecht, aber es gibt immer bessere items... skadi ist defintiv eine der größten geldverschwendungen im spiel (ähnlich s&y...)

      ausnahmen bestätigen die regel:
      es gibt da natürlich helden, die dafür geeignet sind, z.b. medusa, denn die kann alles gebrauchen: str->mehr hp, agi->mehr dmg, as und rüssi, int->mehr mana->manshield.... so gesehn is skadi ideal.

      edit: der slow von skadi+purge is ja mal krass.. :ugly

      auf venge ist defintiv deso oder feedback als orb besser, im pub würd ich mit deso spielen, da das teamplay nicht so gut ist, da bringt man sich auch nicht freiwillig in gefahr (swap!).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • RE: vengeful mit skadi

      Original von Jimknopf15
      Original von ziffalon
      heey leute,
      was haltet ihr von skadi auf venge??
      habs letztes mal getestet...is gar nich schlecht...slow und stun wenn des mal nich was is...

      naja würd gern eure meinung dazu wissen

      thx, ziff


      skadi ist fast nie schlecht, aber es gibt immer bessere items... skadi ist defintiv eine der größten geldverschwendungen im spiel (ähnlich s&y...)

      ausnahmen bestätigen die regel:
      es gibt da natürlich helden, die dafür geeignet sind, z.b. medusa, denn die kann alles gebrauchen: str->mehr hp, agi->mehr dmg, as und rüssi, int->mehr mana->manshield.... so gesehn is skadi ideal.

      edit: der slow von skadi+purge is ja mal krass.. :ugly

      auf venge ist defintiv deso oder feedback als orb besser, im pub würd ich mit deso spielen, da das teamplay nicht so gut ist, da bringt man sich auch nicht freiwillig in gefahr (swap!).


      ja ok...
      bezogen auf deso: aber nur wenn man mit teror spielst oda?
    • Desolater ist nicht DAS gute Item, ich entschede mcih eigentlich immer auf den feedback Orb von Manta/Difffusal Blade. Deso nur wenn du einen weiteren Rüstungsschwächer, wie zum Beispiel Slardar im Team hast, sonst brint dir die Aura mehr + feedback = hoher Damage output! Also nur wenn noch einer Deso baut, oder einer Rüssi schwächen kann Deso bauchen und terror skillen.
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Orb hast du zudem eh nur auf dem Hero,
      weil Range Illusions kein Feedback haben.
      Folglich könnte man sich im Late late lategame noch ein Desolator holen,
      damit der echte Hero mit Terror und Stygian -armor macht und den DamageOutPut des Teams sowohl des eigenen mit den Illusions erhöht.

      Aber hey,
      die Wahrscheinlichkeit, dass man beide Items bekommt ist klein.
      Zudem baue ich mir statt den Desolator lieber nen Butter oder geh auf HoT/Skadi
    • Original von mc-paradox
      bau auf der manta nicht wegen dem orb sondern wegen den images. dann kann man swappen und hat bessere aussichen zu überleben :)


      tja, hatte ja gesagt deso im PUB, weil man sich nicht so "teamfähig" verhält und eher selbst auf kills aus ist. für kills ist deso halt besser (auch wenn purge ziemlich gut zum verfolgen ist).
    • Original von Jimknopf15
      Original von mc-paradox
      bau auf der manta nicht wegen dem orb sondern wegen den images. dann kann man swappen und hat bessere aussichen zu überleben :)


      tja, hatte ja gesagt deso im PUB, weil man sich nicht so "teamfähig" verhält und eher selbst auf kills aus ist. für kills ist deso halt besser (auch wenn purge ziemlich gut zum verfolgen ist).


      Falsch,
      glaub mir, Desolator siehst du in organisieten Spielen häufiger als Manta Style.
      Ich habe nicht gedacht, dass ich mit meinem Venge Guide so einen "Venge mit Manta Boom" kreire (wie schreib ich das wtf o0").
      Desolator ist für ein Team um ein einiges besser als Manta Style,
      Manta Style ist eher die Ego Spielweise, mit denen man Inhouses und Pubs vernichtet und dafür war auch mein Guide gedacht.
      z.B. würde ich, wenn ich in einem War Venge spiele, doch eher Bracer kaufen als Wraiths
    • scheint als müsste ich meine aussage überarbeiten....

      kommt aufs team an. viele DDs ohne disables/slows (soulkeeperstyle) --> evtl skadi

      team mit vielen disablern (rhasta unso) dafür aber nix was dmg macht --> dmg

      solltest dich dem team mit deinem build anpassen. man muss ja nich immer den selben build spielen und wenns sein muss auch im game mim build variabel sein :8
    • Venge soll wohl eher weniger Dmg machen, dafür ist sie auch einfach nur durchschnittlich geeignet, also erstma schön hp kloppen...
      Skadi lässt sich schon mit guten Farmern (Morph zb, wave) scheisse farmen, mit venge muss das ja jahre dauern^^
    • skadi gibt uns 25 int, 25 agi, 25 stärke und nen orb slow, gut.
      gehen wir das der reihe nach durch:

      25strgth sind nie weg, alles klar
      25agi sind auch super toll, schön damage ias armor etc.
      25int gibt uns einen sowasvon krassen mana overkill und manareg, die wir nich brauchen, wenn doch erklär mir bitte, wie dus schaffst im lategame mit ner vs oom zu gehen

      ___

      orb slow: bei einer range von 400 is das zum effektiven slowen dreck, bei der langsamen attackani musst du in den intervallen immer rennen, um den gegner nicht zu verlieren, orb effect "wasted"

      ___

      fazit: skadi ist nicht schlecht, aber für das geld kriegst du a) wenn du schaden machen willst butterfly, was dafür seit .42 ja mal das genialste ist oder b) ein hot mit ~ +1000 hp und 12hp / sec.. hoffe die effezienz wird niemand in frage stellen.

      kostet zusammen natürlich mehr als ein eye of skadi, jedoch kann man da auch notlösungen finden (butterfly + vitalitybooster sollte dem geld nahezu äquivalent sein)


      lg elash

      "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher