automatisiertes ban system, wie gut es anscheinend funktioniert!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D0mb0 schrieb:

      hephs posts = die gleiche hirnlose scheiße wie sonst auch.

      Schon ewig auf Ignore, kriegste sonst Hirnkrebs von.

      ot: ich reporte mittlerweile einfach immer random Leute mit retarded Begründungen -> "lolostrich macht im ts auf digge hose volvo mute plox"

      edit: Lolo RAPORT von gestern ging durch, kam gerade diese schnieke Bestätigung, denke mal heute biste muted :>
    • SörenPetersen schrieb:

      Total wurscht, wenn ich jemanden beim Fußball/Badminton/Handball oder sonstwas frisch mache, sag ich auch gutes Spiel und schüttel ihm die Hand, ob ich s oder er zuerst sagt ist total wurscht.
      ~Gamerfloskeln ~~

      this!

      Dazu sollten wir uns nochmal überlegen, um was es hier geht: Es geht nicht um Höflichkeiten, sondern um BANNS, wo ein GG sicherlich nicht dazugehört.

      Bann bitte nur bei Beleidigungen wie noob, retard oder Klassiker wie gehitlere, Hackenkreuze auf Minimap und co.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • The Phillies Blunt Affair schrieb:

      D0mb0 schrieb:

      hephs posts = die gleiche hirnlose scheiße wie sonst auch.

      Schon ewig auf Ignore, kriegste sonst Hirnkrebs von.

      ot: ich reporte mittlerweile einfach immer random Leute mit retarded Begründungen -> "lolostrich macht im ts auf digge hose volvo mute plox"

      edit: Lolo RAPORT von gestern ging durch, kam gerade diese schnieke Bestätigung, denke mal heute biste muted :>

      lala hab nen monat dota pause gehabt, steam gestartet und es kam diese tolle nachricht. ok dachte war halt noch offen, bla hab seit tagen nichts reportet sogar seit monaten und die nachricht kommt jedesmal wenn ich dota starte.
      einfach größter bullshit der welt
    • ^^^^^ schrieb:

      The Phillies Blunt Affair schrieb:

      D0mb0 schrieb:

      hephs posts = die gleiche hirnlose scheiße wie sonst auch.

      Schon ewig auf Ignore, kriegste sonst Hirnkrebs von.

      ot: ich reporte mittlerweile einfach immer random Leute mit retarded Begründungen -> "lolostrich macht im ts auf digge hose volvo mute plox"

      edit: Lolo RAPORT von gestern ging durch, kam gerade diese schnieke Bestätigung, denke mal heute biste muted :>

      lala hab nen monat dota pause gehabt, steam gestartet und es kam diese tolle nachricht. ok dachte war halt noch offen, bla hab seit tagen nichts reportet sogar seit monaten und die nachricht kommt jedesmal wenn ich dota starte.
      einfach größter bullshit der welt

      Jop, isn Bug, den ich vor dem letzten Patch auch hatte, mittlerweile (glaub ich) stimmt die Nachricht bei mir, gemessen an den zusätzlichen Reports die ich anschliessend übrig hab.
    • Sagmal, wie ist das System eigtl genau:

      Communicationbann oder Low Prio? Je nachdem was ich tue?

      Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich eigtl sehr selten gemuted bin (bisher glaube ich1mal). Als ich jedoch gemuted wurde, haben die im 4er stack im allchat gespammt und geflamed. Als ich ein "stop allchat" in den chat schrieb kam nur zurück "reported". Denke mal die wollten sehen wer noch reden kann ;p

      Offtopic: Während ein marcus kohls alle als abgefuckte hurensöhne bezeichnet und weiterreden darrf..

      Envy hingegen wird schon aus spaß iinzw reportet und ist für 160 std gebannt :D
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Total wurscht,wenn ich jemanden beimFußball/Badminton/Handballodersonstwas frisch mache, sag ich auchgutes Spiel und schüttel ihm die Hand, ob ich s oder er zuerst sagt ist totalwurscht.
      ~Gamerfloskeln ~~

      enormer Unterschied.
      wenn ich einer Person gegenüber stehe, kommt zu dem "gg" nämlich noch Gestik und Mimik hinzu.
      wenn die fehlt, ist es aber schwer herauszulesen, wie es gemeint ist. persönlich erkennt man noch ein kleines bisschen Anerkennung und/oder Respekt vor der Leistung des anderen, wenn man das nicht sieht, könnte man meinen, es ist provokant gemeint, du stellst dich ja beim Badminton auch nicht hin, grinst dir einen, sagst "schönes Spiel " und fängst an zu lachen

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • gemuted Leute spielen wohl auch häufiger mit anderen zusammen. Also als ich gemuted war, mussten 3/4 Mates auch über das Board kommunizieren.

      Ein obligatorisches "Gut gespielt!" bei jedem Death musste von meiner Seite sein :thumbup:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • chrynox schrieb:

      Total wurscht,wenn ich jemanden beimFußball/Badminton/Handballodersonstwas frisch mache, sag ich auchgutes Spiel und schüttel ihm die Hand, ob ich s oder er zuerst sagt ist totalwurscht.
      ~Gamerfloskeln ~~

      enormer Unterschied.
      wenn ich einer Person gegenüber stehe, kommt zu dem "gg" nämlich noch Gestik und Mimik hinzu.
      wenn die fehlt, ist es aber schwer herauszulesen, wie es gemeint ist. persönlich erkennt man noch ein kleines bisschen Anerkennung und/oder Respekt vor der Leistung des anderen, wenn man das nicht sieht, könnte man meinen, es ist provokant gemeint, du stellst dich ja beim Badminton auch nicht hin, grinst dir einen, sagst "schönes Spiel " und fängst an zu lachen


      und weil du nicht weisst wie es gemeint ist, nimmst du das negative an?

      Wenn jemand gg schreibt (ohne irgendwelche flames etc. im vorraus) dann fand er das Spiel einfach nur gut. Du musst es nicht genauso sehen, aber wenn du dort Irgendetwas anderes reininterpretierst, dann ist das einfach nur eine unbegründete Annahme deinerseits.

      Und ja, manchmal sieht man das gg nicht gern, das hat dann aber was damit zu tun, dass man das Spiel verkackt hat und nicht damit, dass der andere dich beleidigt hat.
    • ich versteh überhaupt nicht woher der Terminus GG kommt. Ich mein wenn ich offensiv das GG calle dan sag ich eigentlich erst mal nur damit das es in meinen Augen ein schönes Spiel war. Ist überhaupt nichts anmaßendes dran imo.

      wäre nett wenn mir mal einer erklärt warum das im Esports-bereich so assig angesehen wird wenn ich ales gewinnendes Team GG calle.
      Ich könnte auch min 20 GG callen einfach WEILS EIN VERDAMMT schönes Spiel ist ---> weiterspielen
      Nur weil die Szene das GG zu dem gemacht hat was es jetzt ist, muss es ja nicht das sein. Alles weiße Schafe hier oder wat?

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich muss FME schon rechtgeben. Es wirkt auf jeden fall zumindest arrogant, wenn nicht sogar mehr.

      Das GG ist vergleichbar mit dem Handschlag nach dem Spiel. Und wenn du das callst, ist das Spiel vorbei. Machst du das, bevor der Gegner das getan hat, beendest DU das Spiel und nicht er, was sehr arrogant ist.

      Edit:
      Wenn du dich für das nette Spiel bedanken möchtest, dann tu das. Aber nicht mit dem GG, sondern formulier das anders. Es ist aber besser du wartest bis zum gg damit.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Kim_Peek schrieb:

      chatwheel ist auch nicht für mehr als " gut gespielt " und " fehlt ! " zu gebrauchen.
      einfachen abschaffen, oder unbegründete bans richtig hart bestrafen.
      mit abstand die schlimmste funktion die valve implementiert hat. da kommt eigentlich nur das permanente pingen auf der minimap ran. solche leute werden direkt reported.
    • Ist doch eigentlich egal, was ihr meint, wenn ihr gg callt. Ihr wisst doch, dass der Grossteil der Leute ein GG bevor das Spiel vorbei ist als "ihr noobs wurdet gestompt, "gutes" spiel" wahrnehmen.
      Wenn ihr mitten im spiel euch für das gute Spiel bedanken wollt schreib das halt "well played, nice game" oder so.