Flasche Vodka auf ex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flasche Vodka auf ex

    Was passiert, wenn man eine Flasche Vodka auf ex in sich kippt und anschließend wieder in den Untericht muss?
    Die Antwort findet ihr hier.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Jup, die haben zumindest russisch gesprochen. Aber der Junge ist echt nicht normal.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • einfach geil xD so gut wie dem gings mir noch net :( .. das kommt noch xD

    wieso können russen das eig. besser als der rest? O_o
    das frag ich mich imma -.-"
    und jetzt kommt mir net mit so na kagga : "is erblich veranlagt " <.<
  • Original von cloud
    einfach geil xD so gut wie dem gings mir noch net :( .. das kommt noch xD

    wieso können russen das eig. besser als der rest? O_o
    das frag ich mich imma -.-"
    und jetzt kommt mir net mit so na kagga : "is erblich veranlagt " <.<

    Nein, aber in Russland wird das Vodka trinken trainiert. Aber ne Flasche exen ist auch dort abnormal und das empfehle ich wirklich niemanden.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Original von cloud
    einfach geil xD so gut wie dem gings mir noch net :( .. das kommt noch xD

    wieso können russen das eig. besser als der rest? O_o
    das frag ich mich imma -.-"
    und jetzt kommt mir net mit so na kagga : "is erblich veranlagt " <.<

    Nein, aber in Russland wird das Vodka trinken trainiert. Aber ne Flasche exen ist auch dort abnormal und das empfehle ich wirklich niemanden.


    Allein eine Flasche über 1-2 Stunden is schon recht heftig und bei leuten, die kaum alkohol vertragen meistens ein Filmriss wert...
  • Original von ramius
    Original von Yak
    Original von cloud
    einfach geil xD so gut wie dem gings mir noch net :( .. das kommt noch xD

    wieso können russen das eig. besser als der rest? O_o
    das frag ich mich imma -.-"
    und jetzt kommt mir net mit so na kagga : "is erblich veranlagt " <.<

    Nein, aber in Russland wird das Vodka trinken trainiert. Aber ne Flasche exen ist auch dort abnormal und das empfehle ich wirklich niemanden.


    Allein eine Flasche über 1-2 Stunden is schon recht heftig und bei leuten, die kaum alkohol vertragen meistens ein Filmriss wert...

    Hmmm, selbst wenn du einiges Verträgst, hast du nach einer Flasche über 1-2 Minuten ziemliche Chancen euf einen Filmriss. Wenn du wenig verträgst, hast du ne schöne Chance am nächsten Morgen mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus aufzuwachen.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • n'Kumpel von mir ist so ähnlich drauf.

    an silvester um 18:30 zieht der sich eine flasche (1Liter !!) feinsten whiskey in 5min rein. (3 züge). der ist zwar 2,07m groß, aber das war dann doch zuviel.

    ne halbe stunde später an der frischen luft hauts dem dann glatt die beine weg. und aus der höhe dauert das ein bisschen mit dem fallen und hat auch ganz schön rums gemacht.

    aber wie man so schön sagt: "kleinen Kindern und Besoffenen passiert nichts"

    und dann fragen sich meine freunde, warum ich gleich gar nicht trinke... ^^
    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.
    (Eis von drei Zoll ist nicht das Ergebnis eines kalten Tages.)

    -----<ó_O>-----

    Lu yuan zhi ma li, ri jiu jian ren xin.
    (Ist der Weg lang, erkennt man die Stärke eines Pferdes. Ist der Tag lang, sieht man den Charakter eines Menschen.)

    -----<O_ò>-----

    Vivere militare est.
    Zu leben heißt zu kämpfen.
  • RE: Flasche Vodka auf ex

    Original von Yak
    Was passiert, wenn man eine Flasche Vodka auf ex in sich kippt und anschließend wieder in den Untericht muss?
    Die Antwort findet ihr hier.



    cool das is russisch
  • Original von Yak
    Original von ramius
    Original von Yak
    Original von cloud
    einfach geil xD so gut wie dem gings mir noch net :( .. das kommt noch xD

    wieso können russen das eig. besser als der rest? O_o
    das frag ich mich imma -.-"
    und jetzt kommt mir net mit so na kagga : "is erblich veranlagt " <.<

    Nein, aber in Russland wird das Vodka trinken trainiert. Aber ne Flasche exen ist auch dort abnormal und das empfehle ich wirklich niemanden.


    Allein eine Flasche über 1-2 Stunden is schon recht heftig und bei leuten, die kaum alkohol vertragen meistens ein Filmriss wert...

    Hmmm, selbst wenn du einiges Verträgst, hast du nach einer Flasche über 1-2 Minuten ziemliche Chancen euf einen Filmriss. Wenn du wenig verträgst, hast du ne schöne Chance am nächsten Morgen mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus aufzuwachen.


    Ich hab von Stunden, nicht von Minuten geredet ^^
    Als Gelegenheitstrinker hat man aber meiner Meinung nach trotzdem probleme, ob nun 1-2 Stunden oder Minuten xD
    Und bei 1-2 Minuten - das hält wohl niemand so schnell aus...
  • Also ich hab letztens mit 'nem Freund mitten in der Woche 'ne ganze Wodka Flasche gesoffen (innerhalb von max. 2 Stunden) und mir gings eigentlich gut. War nichtmal richtig dicht. Kommt aber halt auch immer drauf an, was man gegessen hat. Und dann grade morgens... muharhar! Einfach hart. Ich glaube, mir würde es auch nicht besser gehen. :D

    BTW: Bei manchen Leuten ist sowas Alltag...
  • flasche wodka übern paar stunden verteilt geht aber sofort alles auf ex würd ich nur noch kotzen
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Original von KnoRKe
    flasche wodka übern paar stunden verteilt geht aber sofort alles auf ex würd ich nur noch kotzen

    Yo, vor allem kann ich einfach den Geschmack bon Wodka nicht mehr ab. Früher war ichn echt guter Wodka-pur-Säufer. Einfach mal so'n 0,3 Glas exen war locker drin (zum Partyeinstieg^^). Mittlerweile kann ich Wodka pur aber echt net mehr ab. Einmal überkrass davon gekotzt und einen riiieeesigen Absturz geschoben. Irgendwie hat mein Körper dann wohl fesgestellt: das Zeug ist nicht gut. Und seit dem krieg ich einfach sofort Brechreiz von Wodka! T_T