Dota 2 26th June Patch – Content Analysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Valve muss ja einiges machen um Changelogs so uninteressant zu machen, dass Cyborgmatt schneller ist als Dotasource bei neuen Updates.

      Bugfixes gefallen!
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • - Enchantress: Fixed Untouchable not affecting Spirit Bear and Golem.

      Soviel dazu patr :D Obviöslich ein Käfer, ich kenn doch mein Dotür...

      - Gyrocopter: Fixed Flak Cannon hitting Familiars.

      Geschlechtsverkehr halleluja

      - Kunkka: Fixed Torrent not dealing its damage over multiple instances.

      Das ist tatsächlich viel wichtiger, als man auf den ersten Blick denken mag - siehe TA oder, ganz aktuell, Roof Armor
    • Nette fixes bei dem Changelog dabei.

      Das neue Modell von Sniper gefällt mir nicht ganz so - das alte lag mir besser! ))
      Ansonsten sind die neuen Tutorials auch ein Anreiz....

      Nur die Hero-Prediction lässt mich mal wieder rätseln^^
    • naphack schrieb:

      btw weinen die leute jetzt rum, dass ihr Dragonclaw hook an Wert verlieren wird :pinch:
      Wieso? Bleibt doch immortal und undroppable, oder nicht?

      Bugfixes sind gut und schön (und ziemlich notwendig), aber ich hätte schon Bock auf Abaddon, Pit Lord und Techies. Und die 'neuen' Helden sehen eigentlich auch alle ganz interessant aus, aber ich zock zu wenig DotA um die richtig einschätzen zu können.
      Hoffentlich kommen wenigstens LC und Aba vorm International.
    • naphack schrieb:

      btw weinen die leute jetzt rum, dass ihr Dragonclaw hook an Wert verlieren wird :pinch:
      Wieso? Bleibt doch immortal und undroppable, oder nicht?

      Bugfixes sind gut und schön (und ziemlich notwendig), aber ich hätte schon Bock auf Abaddon, Pit Lord und Techies. Und die 'neuen' Helden sehen eigentlich auch alle ganz interessant aus, aber ich zock zu wenig DotA um die richtig einschätzen zu können.
      Hoffentlich kommen wenigstens LC und Aba vorm International.



      Ich glaube nicht das überhaupt noch ein Hero vorm ti3 kommt und erst recht nicht in cm. BTW hat Matt auch noch ne Prioritätenliste ausm Dev Forum getwittert Ti3>f2p>bugs>Heros.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • thyL schrieb:

      naphack schrieb:

      btw weinen die leute jetzt rum, dass ihr Dragonclaw hook an Wert verlieren wird :pinch:
      Wieso? Bleibt doch immortal und undroppable, oder nicht?

      Bugfixes sind gut und schön (und ziemlich notwendig), aber ich hätte schon Bock auf Abaddon, Pit Lord und Techies. Und die 'neuen' Helden sehen eigentlich auch alle ganz interessant aus, aber ich zock zu wenig DotA um die richtig einschätzen zu können.
      Hoffentlich kommen wenigstens LC und Aba vorm International.

      Momentan ist es halt das einzige wirklich gefragte Item für Pudge. Ist letztlich egal, ob immortal, undroppable, whatever, wenn mehr "gute" hooks eingeführt werden, wird DC zwangsläufig an Wert verlieren.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • JPS# schrieb:

      naphack schrieb:

      btw weinen die leute jetzt rum, dass ihr Dragonclaw hook an Wert verlieren wird :pinch:
      Wieso? Bleibt doch immortal und undroppable, oder nicht?

      Bugfixes sind gut und schön (und ziemlich notwendig), aber ich hätte schon Bock auf Abaddon, Pit Lord und Techies. Und die 'neuen' Helden sehen eigentlich auch alle ganz interessant aus, aber ich zock zu wenig DotA um die richtig einschätzen zu können.
      Hoffentlich kommen wenigstens LC und Aba vorm International.



      Ich glaube nicht das überhaupt noch ein Hero vorm ti3 kommt und erst recht nicht in cm. BTW hat Matt auch noch ne Prioritätenliste ausm Dev Forum getwittert Ti3>f2p>bugs>Heros.


      In dem großen Artikel von 2 Wochen oder so, in dem auch der Release bekannt gegeben wurde, stand doch, dass vor TI3 laut Eric Johnson noch 2 Helden kommen und dies die nächsten zwei auf Cyborgmatts Liste wären, also Abbadon und LC, oder nicht?
    • bleibt abzuwarten, ob sie wirklich noch helden vor dem TI3 veröffentlichen und ob dann überhaupt noch Helden ins -cm übernommen werden bzw wieder frei geschaltet werden.

      Aber der derzeitige Pool lässt ja auch schon spannende draft's zu, von daher nicht zwingend notwendig, aber so ein Abaddon würde mir schon gut reyn gehen!:D
    • QuamQuam schrieb:

      alter vatter..... die DC Hook preise sind jetzt ca auf 44-47. Und sind schon aufm Weg in richtung 30 -__-

      Hab meinen gestern noch auf gut Glück verscherbelt. FÜR 59 KEYS 8o 8o und damals für 18 keys eingekauft x)


      wer hat dir denn bitte 59 keys dafür gegeben? ;)

      glaub persönlich nicht dass die so stark fallen, sind schließlich begrenzt und der neue hook hat eher so den flesh ripper style, den man hinterhergeschmissen bekommt.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)