Irgendwie hab ich nen Problem.. Ich kann mir keine 6.37 replays anschaun. immer wenn ich anschaun will kommt die meldung ich hab die map nicht. obwohl ich sie schon 10000 mal runtergeladen hab und eigentlich in alle ordner geschoben hab. aber bringt nix, immer das gleiche. hab auch schon von verschiedenen seiten die map geladen trotzdem noch die fehlermeldung. bitte um hilfe ^^
zu den 6.37 Replays...
-
-
Könnte es sein, dass die Map im falschen Ordner liegt? Könnte es sein, dass das Replay nicht mit der aktuellen Foren Throne Version aufgenommen wurde?
-
1. fehler genau durchlesen und das offensichtliche machen, dem fehler das geben was er will
2. wenns die falsche tft version ist forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=147569Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Mir ist das auch einmal passiert
Da habe ich die map von getdota.com geladen aber die ging nicht dann hab ich die von hier aus dem forum geholt und das ging dannNach langer Zeit wiedermal Aktiv -
Original von ICE_girly
Mir ist das auch einmal passiert
Da habe ich die map von getdota.com geladen aber die ging nicht dann hab ich die von hier aus dem forum geholt und das ging dann
muhahaha du noob!
ps: :nospam