Deutsche Dota 2 Guild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsche Dota 2 Guild

      Hallo liebe Dota-Freunde
      hab die Idee ne Guild zu erstellen, damit sich Leute besser zum stacken und für inhouses treffen können, und vlt kann man so ja noch den einen oder anderen freund dazugewinnen und neue leute kennlernen
      Sowas wird es bestimmt von andern leuten auch geben, deswegen erstma sehen wie sich die Idee etabliert und wer interesse hätte

      Ich möchte das erstma auf den deutschsprachigen Raum beziehen und Ich denke, es wäre ne gute Sache.
      Das ist natürlich nur zum fun-gaming und keine rating league oder irc-based IH-league sondern nur damit sich ein paar gleichgesinnte unternander finden können.
      bin auf die idee gekommen weil ich in den vielen deutschen Chatchanneln in dota 2 immer lese; suche, +3; ihouse? usw. wenn alldas jetzt konzentrierter und übersitchlicher über das guild system geht, sollte man es nutzen
    • QuamQuam schrieb:

      mfg "lol vs xD" 8o

      OT: es gibt schon eine Gilde dotasource.de
      Der offizielle Gildenname im Spiel ist allerdings nur "DotaSource", bitte beachten. "Dotasource.de" und noch eine weitere sind von twoplay erstellt.
      Ansonsten kann natürlich die DotaSource Gilde gerne auch als "deutsche Gilde" bzw. Treffpunkt für deutschsprachige Spieler genutzt werden. Einzige Voraussetzung ist vorerst ein Account auf DotaSource.de.

      Beitrag von onlinenewnews ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher