6.78c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • playdota.com/changelogs/6.78c

      * Rage cooldown increased from 15 to 17 seconds
      * Flamebreak cooldown increased from 11 to 14
      * Tether movement bonus decreased from 20% to 17%
      * Living Armor damage block instances from 7 to 4/5/6/7
      * Chemical Rage bonus HP reduced from 300/600/900 to 250/500/750
      * Gyrocopter attack range reduced from 375 to 365
      * Team 2 now bans second instead of first in Ban Phase #2. (All other phases and orders are the same)
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Dark Troll


      Mal ernsthaft. Gute Änderungen. Auch wenn ich mir bei Alchi vielleicht lieber Ämderungen beim greevils greed gewüscht hätte. Dieser change tangiert jetzt auch den support und mid Alchi. Die finde ich allerdings schon eher balanced.
    • Es ist aufjedenfall gut, dass Naix wieder ein wenig mehr generft wird. Rage CD und Open Wounds Range hoch in den letzten 2 Patches.
      Naix ist ein Held der schon nach 10 Minuten wenn man Armlet hatte, so stark wie manche Carries viel Später. Jetzt ist es auf jedenfall leichter für gegnerische Supporter nicht direkt im Early-Game mal rausgenommen zu werden,weil Naix mal schnell Rage+Slow anwirft.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Entweder er hat ein deutlich niedrigeres Level in Rage oder muss sehr nah ran für OW-> mehr Reaktionszeit. Außerdem kann es gut sein, dass man nur 1 Level Feast hat, weil das Leveln der anderen Spells zu wichtig ist - Level 2 Feast ist die Marke ab der man ohne nennenswerten HP-Loss in den Wald kann.
      Man muss also definitiv mehr denken beim Leveln und nicht wie früher 1xOW->2xFeast->Rage maxen.
      Bisher ist seine Winrate aber nur um 1% gesunken iirc, wird sich zeigen ob der CD-Nerf jetzt ausreicht.
      we do not sow
    • Ich habe auf die schnelle nicht die gewzungene andere skillung und sich der dadurch leicht verringerte schaden gedacht. Wenn du mal geslowed bist stribt man allerdings immer noch in 90 % der fälle genau wie vor den changes.
      Ich meinte nicht, dass naix eig. nicht genervt wurde, sondern dass der "burst"dmg von sich nicht stark verändert hat.
    • over all ein ziemlicher Anti EU nerf (bis auf Alchie). Warum kein Visage nerf (135 / 137 gepickt+banned) Warum kein Spectre "nerf"?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Vor allem seit dem Dota2 bugfix, dass Flak Cannon die Familiars nicht mehr trifft, ist Visage vor allem gegen Gyro ein extrem guter pick, da der AS Slow + großer Nuke damage Gyro einfach zerreisst bis er BKB hat, ohne dass man im midgame dann Familiars feedet.

      Allgemein waren viele der Hardcounter gegen Visage dann doch nur bugs. Als Fanboy vom Hero freu ich mich natürlich, dass er jetzt sehr oft gepickt wird.
    • Crytash schrieb:

      over all ein ziemlicher Anti EU nerf (bis auf Alchie). Warum kein Visage nerf (135 / 137 gepickt+banned) Warum kein Spectre "nerf"?

      Nerfen weil´s gespielt wird :thumbup:

      Das pick/ban alles andere als Objektiv ist, sollte sich auch zu Chairfrog rumgesprochen haben...
      Spectre war ne lange Zeit komplett weg, Visage wird jetz gespielt obowohl unverändert (evtl. bugfix?, wann war der letzte Visage buff? .75? Wurde nicht im gegenteil Familiar Bounty auf 100 erhöht? Bin mir grad nicht sicher was die Zeitliche abfolge angeht)
      FREE Hat
    • Visage wurde aber noch nicht bis zum Erbrechen gespielt, sondern erst seit kurzer Zeit. Naix ist seit nem halben Jahr in fast jedem Game gepickt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.