Low-Level Clan sucht Spieler!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Low-Level Clan sucht Spieler!

~~~ TEAM IST VOLL, KEINE WEITEREN SPIELER GESUCHT ~~~

Hallo liebe Community,

ich habe einen Low-Level Clan gegründet und bin jetzt auf der suche nach Spielern, die Lust auf ein richtiges Team haben.

Obwohl ich Low-Level gesagt habe stelle ich folgende Bedingungen:
      Ihr solltet alle Heros mehr oder weniger kennen. D.h.:
      - Die Ultimates
      - Welche Rolle sie im Spiel haben
      - Wie sie euch gefährlich werden können und wie ihr ihnen gefährlich werden könnt
      Ihr solltet alle Items kennen. Das heißt nicht, dass ihr alle Preise und die genauen Stats kennen müsst aber ihr sollt wissen was gemeint ist wenn jemand fragt: "Holst du Pipe" oder "Hat schon jemand Mek".
      Ihr solltet eure Rolle im spiel kennen und akzeptieren d.h. wenn ihr ein Support seid, klaut keine Lasthits oder Kills und wenn ihr der Initiator seid solltet ihr initiaten.
      Außerdem müsst ihr bereit sein auf andere zu hören und nicht immer das eigene Ding durchzuziehen.

Ihr braucht ein Mikrofon, TS3 oder Skype ( TS3 wäre besser ) und Zeit um mit dem Team zu spielen.

Es wird feste Trainingszeiten geben die aber bei Bedarf auch abgesagt/verschoben werden können.
      Ihr solltet auf jeden Fall viel online sein damit wir mindestens 5 Games pro Woche machen können. Wir wollen aber versuchen auf ca 20 Games pro Woche zu kommen.

Es wird im Team feste Positionen geben aber diese können, falls alle zustimmen, auch mal geändert werden um ein wenig Abwechslung zu haben, denn unser Ziel ist es Spaß zu haben.

Wenn das Team fertig ist, wird eine Homepage erstellt, auf der wir uns Präsentieren.
      TeamSpeak Server vorhanden.

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mich auf Steam an. Meine SteamID ist Blacky_372.
      steamcommunity.com/profiles/76561198063443056

Aktuelle Aufstellung:

1. Hardcarry: Twiking
      2. Midlaner: Blacky (Ich)
      3. Hardlaner: Memo
      4. Support: xboxt
      5. Support: surferz

Gruß
      Blacky

PS//
      Die Bedingungen haben einen weichen Rahmen. D.h., dass ihr jetzt nicht extra nochmal jeden Hero duchgehen müsst, um sicherzustellen, dass ihr ihn kennt. Es bedeutet nur, dass ihr in eurer Lane oder in Teamfights wissen müsst, wie ihr euch verhalten sollt. Ich persönlich kenne auch nicht 100%ig alle Items mit Preis etc. Es geht hier nur darum, dass ihr im Allgemeinen Ahnung habt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Blacky372 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher