Spiel spackt rum ohne Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel spackt rum ohne Ende

      Mein Game macht irgendwie seit einem Game völlige Faxen. Ich sehe nur noch alle paar Animationen (eben mit WR vielleicht jede 3. Autoattack, jeder 5. Shackle, Powershots eher gar nicht). Zwischendurch laggts ziemlich heftig, TP-Animationen kommen verzögert, Voice laggt wie Hupe, zwischendurch hab ich selber Laggs und dieses Autodisconnect in 25 kommt oben rechts.
      Internetverbindung steht stabil, netgraph-Werte alle normal.
      Die üblichen Methoden haben nicht geholfen (alles mal neustarten, Verify Game Cache).

      Irgendwer Erfahrungen?

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Okay wenns so richtig behindert am laggen ist kommt bei mir in der Konsole die Meldung
      Receiving Uncompressed update from Server
      Damit jemand Erfahrung?

      €: Okay die Message bekommt man wenn man etwas zu lange kein Update vom Server bekommt und dann quasi alle Gamedaten neu braucht.
      Stellte sich heraus dass ich hohle Pfanne vorhin beim HS einstöpseln am Netzwerkkabel gezogen hab ~.~ <-- Stimmte doch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()

    • Hab das Problem auch vorhin gehabt. Echt unspielbar.
      Man sieht teilweise kein Last Hit Gold, die autohit rojektile sind Unsichtbar, Spellanimationen kommen mit ca 3 sec delay, allgemeine Lags und Spike.

      Ich überprüf grad die Steamdaten nach Fehlern. Vielleicht hilft das ja.
      RIP in Peace Saruman
    • hab seit dem neusten patch häufiger einen ping von 500-1000ms ..
      spiel fängt dann normal mit ~60ms an und nach einigen minuten geht der ping in die höhe. reconnect, dota neu starten etc. hilft nichts.. beim nächsten spiel ist dann wieder alles in ordnung
    • Slyz3er schrieb:

      Hab das Problem auch vorhin gehabt. Echt unspielbar.
      Man sieht teilweise kein Last Hit Gold, die autohit rojektile sind Unsichtbar, Spellanimationen kommen mit ca 3 sec delay, allgemeine Lags und Spike.

      Ich überprüf grad die Steamdaten nach Fehlern. Vielleicht hilft das ja.
      Schon gemacht, 0 Erfolg...
      Da hilft wohl nur warten bis Steam wieder rundläuft...
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • hatte mal dasselbe problem als ich mit custom netsettings gespielt hab (aka. wie bei go/source/tf2 etc.)

      da gingen dann auch öfters mal sachen unter, lasthits, animationen etc.

      seit dem spiel ich wieder mit standard netsettings und alles passt.

      vllt hilfts ja jemandem
    • Habe das Problem seit gestern leider auch. Habe Virenscan, Überprüfung der Daten in Steam usw gemacht, hilft alles nicht. Auch mit Wechseln von externer Hardware versucht - hilft nichts. Grafikoptionen umstellen ebenfalls nicht hilfreich. Hoffe, dass das uU mit einem Patch gefixt wird. Sonst werd ich vllt mal das mit den Netsettings testen, vielleicht liegts ja wirklich daran!
      Kouhai in the streets, senpai in the sheets