Take wird bald seinen eigenen deutschen Dotastream anbieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • matthe schrieb:

      Im Endeffekt stellt es sich dann heraus, dass sie eine Art Tutorial Show machen um Neulingen das Spiel näher zu bringen. Wäre ja möglich...und die ganzen Diskussionen, der Hass uvm. wäre dann umsonst gewesen :D

      Das macht er nun doch :D PLUS normales casten.
    • Jetzt gerade nach dem Game auf Sagas Stream:

      Saga zeigt die Rubick Szene von Kuro (göttlich) und den buyback-mid-tp-turnaround-teamfight während Alex über den Einfluss des Akzeptanzgrades des eSports-Lifestyles im sozialen Umfeld aufstrebender Teams philosophiert (viele gute Punkte übrigens, super Diskussionsthema). Solch einen Content wünsche ich mir. Aber so einen "Wert" muss man (in diesem Fall die "Arbeitgeber" in der Szene) erstmal sehen und als solchen erkennen (lernen). Ich glaube, dass die "hardcore Community in der Community" (also ds.de) seiner Zeit voraus ist. Also kann man solchen Content mit einer Aktie vergleichen, deren Wert in der Zukunft sehr wahrscheinlich stark steigen wird. Aktuell sind andere Aktien gut am laufen und wieder andere am kommen. Deswegen ist eSports so ein interessanter Sektor, weil man, um erfolgreich zu sein, ein echt ausgeklügeltes Portfolio haben muss. Und irgendwie muss ich bei sowas an die Dota lan denken, weil so viele von uns auf einem Haufen sitzen werden. Und das freut mich. Total.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Dein Enthusiasmus ist erfrischend, Epi (= Bleib dran. Wenn die Community oder auch ich im speziellen dir irgendwie helfen kann, dann sach Bescheid ... ich kann zwar nicht die Community als Ganzes sprechen, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass dich alle gerne unterstützen wollen. Ich jedenfalls stehe dir gerne zur Verfügung. \o
    • Ich würde es begrüßen wenn sich die handvoll deutschen Caster fürs International zusammensetzen und das Event gemeinsam präsentieren. Würde durch den Hype bestimmt viele Zuschauer anlocken. Denke auch das es als Solocast nicht ordentlich stemmbar ist und es dem gesamten Cast bestimmt sehr gut tut wenn mehrere Caster rotieren.
      Fand Epi auch immer sehr gut und denke nicht das an der Qualität deines Casts liegt, dass die Viewerzahlen nicht gut sind.
      Was Take da auf die Beine stellt kann ich noch nicht so ganz absehen. Aber ich vertraue in sein Können rund um eSport. Hat schon deutlich bewiesen das er eine feste Größe ist und weiß was er macht.
    • ein großes problem wäre dabei, dass die spiele in der nach laufen und die meisten deutschen caster (wie schon mehrfach erwähnt) auch arbeiten müssen. saga und epi um mal 2 zu nennen können es sich möglicherweise nicht leisten von 18-7 uhr zu casten, auch nicht zusammen.
      wäre natürlich hammer wenn da trotzdem was geht.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Fände eine Kooperation auch die beste Lösung. Epi und Saga als Maincaster + einen Pool an kompetenten Cocastern à la rmn-, aChos, warb etc. pp.
      Wenn ihr euch da irgendwie absprechen könntet wäre das super, vor allem weil es für Saga, selbst wenn er sich frei nimmt, unmöglich sein wird alles zu covern.

      Finde es übrigens Klasse was sich zur Zeit alles ergibt für die deutsche Szene :)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • erwartet doch bitte nicht, dass take kommt und ausschließlich die ds.de elite als partner ins boot holt.
      hier sollen immerhin viewer generiert werden und eine viewerbasis von sc2 übernommen werden, und dafür bietet sich vor allem saga überhaupt nicht an. den kann man immernoch später einbinden sobald die nachfrage nach inhaltlich hochwertigen casts besteht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • jo, hab auch das Gefühl der eine oder andere denkt, Take startet paar Dottentalk mit Ds'lern. Ziemlich warscheinlich wird es außer mal nen Gast-Co-Caster nix geben. Wünsche Epi alles gute, aber auch da stehen die Chancen auch nicht gut. Die werden jetzt erstmal langsam schauen was überhaupt geht und versuchen wie die Piratenpartei mit Noobiboni sympatisch zu wirken.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich denke, dass Take es nicht riskieren wird sich mit sowas wie dem TI zu überheben.
      Heinz hat ja auch nicht von Take gesprochen. Es war lediglich die Rede davon, dass Saga und Epi sich deutschsprachige Coverage teilen. Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Morgen bin ich mit Maria in Krefeld bei TakeTV, gegenseitiges Beschnuppern mit Templar und Take. Ich halte euch auf dem Laufenden.

      Zusätzliche News: Für die Groupstages des Internationals werde ich einen ingame-Casterslot bekommen um auf deutsch mitkommentieren zu können. Für das Mainevent geht das nicht, weil LAN. Group Stage findet während der Dota Lan statt, also kann das ja mal was werden!

      Ich halte euch bezüglich der TakeTV Geschichte auf dem Laufenden und wenn ihr irgendwelche brennenden Fragen oder Ideen habt, werdet Ihr (zumindest die Dota Lan Teilnehmer) ja die Chance haben, mich in 2 Tagen in Person anzusprechen!
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • So viel Unsinn.

      gosugamers.net/dota2/news/1863…onfirm-lan-mode-for-dota2

      Es ist in Seattle, weil sie dort alles kontrollieren können/vorbereiten. Das hat nichts mit Lan oder DDos zu tun.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise