Take wird bald seinen eigenen deutschen Dotastream anbieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • FME schrieb:


      #cared mich aber ehrlich gesagt null, werds mir eh nicht anschauen weil der Caster mit 99,99% terribad sein wird.

      Kennst du Templar? Kenn mich ehrlich gesagt nicht mit WC3 aus, aber ich fand ihn als Caster angenehm, ob er Ahnung hat kann vielleicht eher Seraph/Warb sagen.
      Ayesee ist schon arg schlecht, mit dem würde ich ihn nicht vergleichen.
    • Bestenfalls wirds halt ein deutscher tobi, für die szene insgesamt vllt ein gewinn durch mehr zuschauer/aufmerksamkeit, für die meisten hier jedoch einfach nur unendlich egal
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Cirez_D schrieb:

      Aber wenn er sagt, dass es keinen deutschsprachigen caster gibt ist er einfach sau schlecht informiert und hat sich anscheinend nichtmal die mühe gemacht und ist auf dotasource.de gegangen. Das finde ich halt schon schwach.
      Werde mir ihn alleine als Caster ganz sicher nicht geben, mag ihn von der art zu casten einfach nicht. Es sei denn, er hat sich in den letzten Jahren geändert.
      Eine Zusammenarbeit mit Saga finde ich aber ziemlich interessant. Du musst mal überlegen was saga alles hat (sehr gute knowledge, connections zu den pro-spielern, interviews, kleine aber treue fanbase) und wenn man das mit take kombiniert könnte da was entstehen. Nur wenn er halt versucht ganz alleine was zu machen wird sein Projekt (für mich) scheitern.