G freakin' G - Na`Vi vs TongFu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G freakin' G - Na`Vi vs TongFu

      Für alle, die es nicht in voller Länge sehen wollten/konnten und auch für alle, die es schon gesehen haben: die Highlights aus dem Match Na`Vi vs. TongFu Game 1 aus dem Alienware Cup - das, für mich, beste DotA-Spiel des Jahres (bisher)!

      Big plays ohne Ende von beiden Seiten, Sansheng mit einem Wahnsinns-Doom, Dendi mit dem vielleicht besten Puck seines Lebens und überhaupt - ein laaaange Zeit spannendes Game mit irre vielen überragenden Einzelleistungen, aber auch grandiosen Teamfights. Es ist alleine schon zu schwer, die MVPs zu bestimmen, weil sich die genialen Aktionen einfach häufen. Na`Vi zeigt, warum man auch nach 1-7 in der Gruppenphase immer mit ihnen rechnen muss und wie stark (das neben LGD, iG & DK leider oft vergessene) TongFu ist, sieht man an vielen Stellen. Macht richtig Lust auf TI3 und auf den Clash China vs. EU!
      Hoffe, dass diese Highlights nicht schon irgendwo gelandet (und untergegangen) sind, aber sie sind, meiner Meinung nach, absolut einen Einzelpost wert! :)

      Edit:
      Und hier auch noch das ganze Game:

      Uneingeschränkt zu empfehlen! :)
    • pazzy schrieb:

      TongFu absolut nicht mehr underrated und wird von vielen als stärkstes Team neben LGD.cn in China derzeit angesehen. Das macht so unendlich Bock aufs TI3 kaum zu beschreiben :love:


      Seit KingJ da ist absolut wahr!
      Bei 6:50 sieht man mal, wie gut ein Bane gegen Storm sein kann, der verliert ja echt 25% seines Manas. Insgesamt krank wie man bei Na'Vi, wenn sie gewinnen, immer sieht wie jeder gut spielt. Dendi being Dendi, Kuro megakrass, Funn1k der Retter für hvost und Vorbereiter des 2. Aegis-Steals, Puppey als 2. Carry (und dieser Dualstun zwischen den Diretowern auf Storm+Naix, Zucker), hvost der so viel hate von den Gegnern kriegt, so oft Doom frisst und dadurch verhindert, dass das auf bessere Ziele wie DS, Puck oder Bane geht..echt eine Teamleistung, so will man die sehen! The Trolling ends.
      we do not sow
    • Trezc0 schrieb:

      Juff, du fehlst hier!

      Universität. Nimmt. Mein. Leben. Auseinander. ...
      Würde nur zu gerne mit allen Kapazitäten meinem geliebten Na`Vi hinterhersuchten. ;)

      Ich werde nachher auch mal noch das komplette VoD suchen und posten, weil auch in diesen (schon ausführlichen) Highlights einfach Szenen fehlen. Z. B. die, wo Sansheng invis hinter den T2-Tower (Mitte) von Na`Vi rennt, um den Low-HP Kurobick abzuholen: Qro riecht das einfach und weicht extra weit nach rechts Richtung Wald aus (kurz denkt man, er nimmt sogar die Bot-Lane zur Base), dreht dann (wahrscheinlich nach geschätzter Shadow Blade-Zeit) aber doch wieder Richtung Mid-Lane, wo Sansheng aus den letzten Sekunden Invis den Kill holt und souverän rausportet. (Die ganze Aktion stört dazu noch den von Na`Vi neu entfachten Teamfight deutlich, sodass es keinen weiteren Verlust für TF gibt.)
      Auf welchem Niveau sich in diesem Match beide Teams "outplayet" haben, war einfach der helle Wahnsinn.

      Edit:
      Komplettes VoD In den OP eingefügt. :)