Welche Heros sind die besten Damage Dealer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Heros sind die besten Damage Dealer

      Hallo wollt mal eure Meinung über Damagedealer wissen
      Death comes all the same whether you it want or not


      Ich hasse Rikimaru über alles (wie die PEST) :messer :messer :


      Ich liebe Stunner
    • Lencer / Obsi hauen richtig derbe rein
      Sonst ist Geo / Troll / (Generell Agi) derbe rein
      Das sind aber v.A. Lategame (Geo Midgame) Dmg-Dealer
      Im Early / Mid natürlich Caster

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Nicht zu vergessen ist Ursa Warrior:

      - Starke Fury Swipes.
      - Zehn SUPEEEEEEEEEEEEEEEEERschnelle Angriffe (wenn man's nicht geschickt anstellt, dann fünf)
      - Mehr als doppelter Schaden, dank Enrage

      Und zehn Angriffen reichen oft aus um zu killen. Der einzige Nachteil ist, dass Ursa Warrior Meele (zumindest von der Reichweite her) ist, aber wenn er Helden von hinten überfällt, ist das egal.

      Magina gehört mit Mana Break auch zu den DD. Silencer ebenfalls mit Glaives of Wisdom. Nicht zu vergessen Sven, den Rogue Knight, vor allem mit Ulti und Cleave Attack. Und es gibt schließlich noch Lone Druid, der DD und Tank gleichzeitig sein kann.

      Auf Scourge Seiten gibt es dann noch Anub'seran und Bone Fletcher. Chaos Knight ist auch noch da mit seinen ultrastarken Illusionen. Lycanthrope kann auch viel austeilen, und natürlich Mortred, natürlich nur wegen Ulti.

      Die anderen wurden schon genannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Wieder so ein sinnloser Thread, wessen Schw*** am längsten ist. :motz

      Wenn euer toller Ursa der beste Damagedealer ist, warum er dann nicht gespielt?
      Mit bissl Glück bekommt er mit seiner Kombo vielleicht einen Gegner tot, danach steht er nur rum und tut nix mehr.

      Baut euch einen Helden mit 6 Divines und ihr habt euren besten DD. :keks
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Wieder so ein sinnloser Thread, wessen Schw*** am längsten ist. :motz

      Wenn euer toller Ursa der beste Damagedealer ist, warum er dann nicht gespielt?
      Mit bissl Glück bekommt er mit seiner Kombo vielleicht einen Gegner tot, danach steht er nur rum und tut nix mehr.

      Baut euch einen Helden mit 6 Divines und ihr habt euren besten DD.
      :keks


      2 Varianten: Slithice mit Manta & 5 Mjollnir
      oder
      Troll Warlord mit 6 Divine
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Rapturecruiser
      Nicht zu vergessen ist Ursa Warrior:

      - Starke Fury Swipes.
      - Zehn SUPEEEEEEEEEEEEEEEEERschnelle Angriffe (wenn man's nicht geschickt anstellt, dann fünf)
      - Mehr als doppelter Schaden, dank Enrage

      Und zehn Angriffen reichen oft aus um zu killen. Der einzige Nachteil ist, dass Ursa Warrior Meele (zumindest von der Reichweite her) ist, aber wenn er Helden von hinten überfällt, ist das egal.

      Magina gehört mit Mana Break auch zu den DD. Silencer ebenfalls mit Glaives of Wisdom. Nicht zu vergessen Sven, den Rogue Knight, vor allem mit Ulti und Cleave Attack. Und es gibt schließlich noch Lone Druid, der DD und Tank gleichzeitig sein kann.

      Auf Scourge Seiten gibt es dann noch Anub'seran und Bone Fletcher. Chaos Knight ist auch noch da mit seinen ultrastarken Illusionen. Lycanthrope kann auch viel austeilen, und natürlich Mortred, natürlich nur wegen Ulti.

      Die anderen wurden schon genannt.


      Der Ursa Warrior ist ranged.

      Beweis: BFury Cleave Damage funktioniert nicht.

      Aber von der Range her kann man ihn echt Meele nennen. :DDDD

      Betser Damagedealer ist imo Viper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OBSTL ()

      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • [x]vote for close ( ich kann das toll mit mod sein :)) ) der Thread ist sinnlos, guckt euch einfach ein cw-replay zwischen guten clans an, die besten wurden bestimmt schion genannt, und ich hassse solche threads... wie napo :P

      Mann kann nicht sagen wer der beste dd ist, da z.B. viper was fürs team machen kann, er kann z.B. 3 gegner ( mit skill gleichzeitig slowen) silencer kann ALLE silencen ( ursa kann nix xD )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher