Now I am become Death, the destroyer of worlds.
Time- und Moneywaste deluxe
-
-
Das gibt einem ein falsches Gefühl der Sicherheit, weil es das Geld, das für Dota2-items rausging, nicht mitzählt༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Leider noch kein tool gefunden, das dir den shopwert der dota 2 items ausspuckt, wären aber insane amounts of money x)Now I am become Death, the destroyer of worlds.
-
-
wastedonsteam.com/eur/id/christen
warum nicht einfach mal 20k Euro verballern und dann 7% der gekauften Spiele anzocken. aber eher nur so 10 Minuten, zocken macht eh kein Spaß!??!?
Edit: Aber 35 Stunden mit Portal 2??? Wie kann man damit 35 Stunden verbringen?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
?!
-
same fehler
-
Die Meisten der Spiele bei mir sind aus billig geschossenen bundles und noch relativ neu, bin einfach noch nicht dazu gekommen die zu spielen weil immer jmd whined dass ich doch csgo oder dota mitzocken soll
Edit: 20k € sind doch nixKann man mal für den fall der fälle raushauen
Edit2: Ich denke ich hab alles in allem ca 150€ in meinen account gesteckt, mehr nichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frtzngbllr ()
Now I am become Death, the destroyer of worlds. -
Die seite nimmt allerdings die standardpreise und rechnet nicht mit den ganzen angeboten die es zu haufe im steam store gibt.
Auch Pakete, die mehrere Spiele enthalten, werden falsch berechnet.
CSS & CS Anthologie hat mich damals, wenn ichs richtig in erinnerung habe, zusammen 30-35euro gekostet und laut der Seite sind es insgesamt 75 euro kosten
macht wenig sinn die seite
wastedonsteam.com/usd/id/76561197996750574 -
naphack schrieb:
Das gibt einem ein falsches Gefühl der Sicherheit, weil es das Geld, das für Dota2-items rausging, nicht mitzählt
Zyme schrieb:
Die seite nimmt allerdings die standardpreise und rechnet nicht mit den ganzen angeboten die es zu haufe im steam store gibt.
Auch Pakete, die mehrere Spiele enthalten, werden falsch berechnet.
CSS & CS Anthologie hat mich damals, wenn ichs richtig in erinnerung habe, zusammen 30-35euro gekostet und laut der Seite sind es insgesamt 75 euro kosten
macht wenig sinn die seite
wastedonsteam.com/usd/id/76561197996750574
Über die Steam API kann man paketkäufe auch nicht wirklich auslesen, nur verrechnung mit aktuellen angeboten. Trotz alledem schöne kleine spielerei für nebenbei sowas. Einfach mal kiecken wie viele stunden in welchem spiel man hat udn was einen der spaß ohne rabatte und aktionen gekostet hätteNow I am become Death, the destroyer of worlds. -
Edit: Aber 35 Stunden mit Portal 2??? Wie kann man damit 35 Stunden verbringen? -
Ja es ist absolut genial aber in 10 Stunden hat man doch Singleplayer und Koop durch. Ich würde nie auf die Idee kommen das ein zweites oder 3. mal zu spielen...Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Deswegen spielt man ja auch die ganzen custom maps, die haben zwar nicht die witzige story aber sind dafür wesentlich anspruchsvoller als die valve kampagnen
-
Aber auch nur teilweiseNow I am become Death, the destroyer of worlds.
-
ich würde mal behaupten, dass 80 % der coop custom maps entweder schlecht gemacht, einfach, oder beides sind. die restlichen 20% waren zumindest für mich etwa 150 stunden spass
-
-
nobelNow I am become Death, the destroyer of worlds.