Meinungen zu Windows Phone

• Meinungen zu Windows Phone

Hayho,

wollte mal nach Meinungen zu Windows Phone fragen, evtl. hat hier ja der ein oder andere son WPSmartphone.

Also dass es limitierter ist als Android ist klar, muss allerdings sagen, dass mir das ziemlich egal ist, mich fuckts beim S2 schon ab da irgendwelche neuen Roms aufzuspielen die meistens laufen wie Müll und im Endeffekt wahrscheinlich schlechter sind als Stock (vielleicht is auch einfach mein Handy mittlerweile schrott nach zweimaligem Displaytausch - und den dementsprechenden Stürzen), brauch diese ganze Rumexperimetiererei aber eigentlich sowieso nicht. Soll einfach nur folgendes bieten eigentlich: stabil laufen, surfen, Emails, Whatsapp, telefonieren, möglichst intuitiv, Kamera, Videos, Screenshots (?), selbst Musik höre ich selten mitm Handy, brauch ich jetzt also auch nichts umwerfendes...
      Wie kommt ihr so mit WP zurecht?
    • Also ich hab ein HTC HD7 seit 2,5 Jahren und bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil. Windows Phone ab der ersten Minute geliebt. Der integrierte Facebook-Chat in das NachrichtenHub ist einfach Spitze. Bedienung ist einfach super, hatte noch nie Probleme irgendwelche Einstellungen etc. zu finden. Spiele sind auch ein paar gute dabei. Bin halt nicht der Dauerspieler auf dem Smartphone, nur mal ab und zu, dafür reicht das Spieleangebot locker aus. Meine Kamera ist nur ein wenig Kacke wenns draußen dunkel ist, da kriegt man meist nur verschwommene Bilder raus.
      Die Tiles sind einfach Spitze. Alles was du brauchst kannst du dir schön auf den Startbildschrim legen, in 3 verschiedenen Größen. SIeht einfach super aus und dein Startbildschirm ist einfach ein unikat. Nicht die immer gleich großen Symbole wie bei Android.
      Ich kann nur sagen ich bin voll zufrieden mit meinem WP.