Neue IMBA Items bei 6.42 version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue IMBA Items bei 6.42 version

      also in dieser seite ist es zwar noch nicht.aber kennt ihr schon die neuen imba items?wie ASSAULT CUIRASS???

      Das geht voll ab oder die anderen neuen items.HABE ABER NOCH NICHT ALLES AUSPROBIERT^^

      und aegis kriegt man einfach nicht mehr so.sondern mann muss vorher roshan töten

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von flipquad ()

    • Von den neuen Items finde ich eigendlich keins sonderlich imbalanced. Das mit Butter finde ich aber absolut übertrieben.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • so ich habe jetzt ein bild eingefügt.was ???guck euch doch mal den item an

      40%attack speed und 15attack speed für die anderen heroes noch dazu.was sagt ihr nun?


      und aegis kriegt man einfach nicht mehr so.sondern mann muss vorher roshan töten
    • assault cuirass suckt
      man braucht nicht +15armor und für das bischen attackspeed isses das gold nicht wert

      bloodstone isn aegis für arme aber eigentlich gar nicht mal so schlecht

      die maske erscheint da schon brauchbarer z.B. mit bristle
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • hm ich stell mir grad einen sniper mit einem stygi und assault vor... das mit dem rüsi, attackspeed bonus und mit rüstungsmalus von 6 und dann nochmal 5 ist schon böse...

      genau so auf vengeful... terror und assault kombiniert geht sicher ab. naja kA ich habs noch ned ausprobiert. mal schaun, der bloodstone und der hut da... auch nicht schlecht
    • Also bei dem Assault Curiass muss ich immer sofot an Tiny denken ^^
      Ich würde sagen eine DER Items für den Stone Giant.
      Bloodstone hatte ich im letzten Spiel und muss sagen ... joa nett aber nicht außerordentlich imbalanced.
      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
    • Ich finde die neuen Items jetzt nicht übermäßig imba.... nur gewöhnungsbedürftig...

      Bei den Preisen.... naja

      Bei Aegis/Divine siehts anders aus. Das ist ne verfluchte Sauerei - außer nem B-doorer-Bone wird sich keiner mehr Divine holen (können).
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Hanfgurke
      Also bei dem Assault Curiass muss ich immer sofot an Tiny denken ^^
      Ich würde sagen eine DER Items für den Stone Giant.
      Bloodstone hatte ich im letzten Spiel und muss sagen ... joa nett aber nicht außerordentlich imbalanced.


      Naja, assault cuirass ist eigentlich sogar ziemlich Scheiße für Tiny.
      Nunja, Scheiße nicht, aber es nützt dir so schnell einach nichts.
      Vorher brauchste Guinsoos, Blink dagger, PT, und für soviel Geld Armor und ias? nene, da holste dir ne Platemail und/oder nen Hyperstone so!




    • Original von wrestling
      [Vorher brauchste Guinsoos...!

      quinsoos für tiny? der hat 2 spells, wofür brauch man da guinsoos :lol arcane reicht dicke

      der hut kommt bestimmt auf bucther nice, da man ihn evtl schon vor fleshheap ordentlich unter kriegt
    • Das mit aegis rapier und dem neuen roshan dings isn unding.... um ehrlich zu sein eine der schlechtesten versionen die es je gab. :twak drei neue items hä.... armor -armor as aura.... GEHTS NOCH? wenigstens is das ding sauteuer. :rolleyes der bloodstone is zunächst undurchsichtig. Ich musst mir den wirklich mehrmals durchlesen und ich glaub niemandem der mir sagt dass ich da der einzige bin/war :motz in meinen augen der größte bs den icefrog je mit DotA verzapft hat.... gleich neue sig version HAHAAAAA omfg man... ich kann se so nich ab mein gott :wall
    • Original von Nyakes
      Des wars schon?
      Dachte man hätte die Evasion gebuffed,
      jmd. meinte, dass es für Faceless nun möglich wäre 47% Evasion,
      anstatt nur 43% zu bekommen.

      Isses ja auch. Man bekommt nun bei jedem Wert von Butter 30 statt nur 25. Auf Evasion, Damage, Agility und IAS

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."