Neue IMBA Items bei 6.42 version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yak
      Original von Nyakes
      Des wars schon?
      Dachte man hätte die Evasion gebuffed,
      jmd. meinte, dass es für Faceless nun möglich wäre 47% Evasion,
      anstatt nur 43% zu bekommen.

      Isses ja auch. Man bekommt nun bei jedem Wert von Butter 30 statt nur 25. Auf Evasion, Damage, Agility und IAS


      Ma nich vergessen.... das is NICH GANZ umsonst rezept 400 teurer aber soweit ne faire preiserhöhung für die buffs imo.
    • imo sind die neuen items eine art aegis-ersatz:
      die kappe (name vergessen) - spell reduce ... die 8hp reg find ich bissl übertrieben ... braucht man eigentlich gar net o0
      cuirass - armor - imo gar net schlecht auf meepo ausserdem is die +armor imo schon net zu verachten

      na gut, der 20% schneller revive is ja schon net soo schlecht aber es gibt besseres (dazzle ulti :p, aegis o0o0). das mit dem 40% weniger gold verlieren is so ... naja letzten endes spart man dann das gold von 2 -3 creepkills ein und das is net so der oberhammer. imo is der bloodstone für supporter gedacht (rhasta, nigma, qop), die das zeug dazu haben viele heros zu killen und so immer schön charges zu kriegen. also habs mir mal auf der qop gebaut trotzdem find ichs aber weniger nützlich als einen dazzle im team :/ und einfach ein linkens im inv :/
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • aegis kann man ablegen, das find ichnbisschen dirrty,

      und roshan is eh so easy zu killen den killste locker alleine und zu 2. haste den in 30 sec down

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Krusha.
      Original von Yak
      Original von Nyakes
      Des wars schon?
      Dachte man hätte die Evasion gebuffed,
      jmd. meinte, dass es für Faceless nun möglich wäre 47% Evasion,
      anstatt nur 43% zu bekommen.

      Isses ja auch. Man bekommt nun bei jedem Wert von Butter 30 statt nur 25. Auf Evasion, Damage, Agility und IAS


      Ma nich vergessen.... das is NICH GANZ umsonst rezept 400 teurer aber soweit ne faire preiserhöhung für die buffs imo.

      Unter Fair verstehe ich etwas anderes. Im Großen und Ganzen wurde der Effekt von butter um 20% erhöht, der Preis allerdings nur um 6,7226890756302521008403361344538%... (no coment)

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Nyakes
      Ah danke Yak.
      Aus tobiRs Post nahm ich halt nur heraus, dass man mehr Stats bekommt und nicht, dass die Effekte gebuffed worden sind.

      sry, wollte erst 30 auf allen stats schreiben und dachte mir könntet verwirrung geben, also hab ich "auf alle werte" geschrieben und dachte damit isses klar :P
    • Dieses neue Assaults Dingens is ja mal soo krass für'n Alchi.
      Es gibt ihm die Rüstung, die er braucht wie nichts anderes, es gibt ihm den Attackspeed, mit dem man seinen Hyperstone weiterbauen kann UND es synergiert verdammt krass mit Acid Spray+Radiance. Dann noch das neue Satanic dazu (aktivierbar +15% Lifesteal, +30DMG für 20 Sekunden) und der Hero is mal sowas von krass. (im Puppy) :wall

      Hatte gerade den Alchi und hab' ohne Probleme gegen drei Enemys gewonnen, die etwa die selben Lvl hatten, wobei ich DOOM auf mir hatte.. danach haben alle aufgrund von Imbaness geleaved. :messer
    • Original von tobiR
      Original von Nyakes
      Ah danke Yak.
      Aus tobiRs Post nahm ich halt nur heraus, dass man mehr Stats bekommt und nicht, dass die Effekte gebuffed worden sind.

      sry, wollte erst 30 auf allen stats schreiben und dachte mir könntet verwirrung geben, also hab ich "auf alle werte" geschrieben und dachte damit isses klar :P

      Naja wenn du + 30 auf alle Stats geschrieben hättest, wäre es eine falsche Aussage gewesen, da es nur auf Agility +30 gibt. Sonst sind es halt Dinge wie IAS, Damage und Evasion und das sind keine Stats.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Ragon
      Dieses neue Assaults Dingens is ja mal soo krass für'n Alchi.
      Es gibt ihm die Rüstung, die er braucht wie nichts anderes, es gibt ihm den Attackspeed, mit dem man seinen Hyperstone weiterbauen kann UND es synergiert verdammt krass mit Acid Spray+Radiance. Dann noch das neue Satanic dazu (aktivierbar +15% Lifesteal, +30DMG für 20 Sekunden) und der Hero is mal sowas von krass. (im Puppy) :wall

      Hatte gerade den Alchi und hab' ohne Probleme gegen drei Enemys gewonnen, die etwa die selben Lvl hatten, wobei ich DOOM auf mir hatte.. danach haben alle aufgrund von Imbaness geleaved. :messer



      1stens: DOOM negiert jeglichen Item-Lifesteal (zumindest war es in den bisheringen Versionen so, wie das mit dem neuen Buff ist weiß ich nicht)

      2tens: Alchi's Wolke & Radiance sind SPELLDAMMAGE, daher bringt der -5 Armor Abzug nichts...... es ist aber dennoch ein tolles Item für ihn!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Die neuen items im allgemeinen sind overpowert.
      sofern die melee heros 30% magie reduzierung haben oder das item mit
      40% attack +15rüstung -5rüstung isdas game gelaufen klar das ist teuer aber kauft das mal zb razor den kannst einpacken.
    • @kpAzrael:
      soviel ich weiß, ist der Schaden der Wolke physisch und prifitiert deshalb von der Aura. Aber so toll finde ich es wirklich nicht auf dem Alchi.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • also die kappe is ja ma der hammer für pudge, wie für ihn gemacht. Bloodstone.. naja nicht soo super hammer jedoch ganz passabel für tanks die oft sterben, oder für shadow priest(fall's es stackt). Das curias find ich ziemlich stark, da hyperstone wegen seinem sehr hohen effekt (eigentlich) nicht in einem repice sein sollte... aber naja im grossen und ganzen ziemlich nett, dass aegis "abgeschafft " wurde find ich hingegen sehr schlecht. Das mit roshan is ja mal was neues aber naja... Ich denke die nächste vers wird noch mehr changes bringen als diese...
    • Original von kpAzrael
      Original von Ragon
      Dieses neue Assaults Dingens is ja mal soo krass für'n Alchi.
      Es gibt ihm die Rüstung, die er braucht wie nichts anderes, es gibt ihm den Attackspeed, mit dem man seinen Hyperstone weiterbauen kann UND es synergiert verdammt krass mit Acid Spray+Radiance. Dann noch das neue Satanic dazu (aktivierbar +15% Lifesteal, +30DMG für 20 Sekunden) und der Hero is mal sowas von krass. (im Puppy) :wall

      Hatte gerade den Alchi und hab' ohne Probleme gegen drei Enemys gewonnen, die etwa die selben Lvl hatten, wobei ich DOOM auf mir hatte.. danach haben alle aufgrund von Imbaness geleaved. :messer



      1stens: DOOM negiert jeglichen Item-Lifesteal (zumindest war es in den bisheringen Versionen so, wie das mit dem neuen Buff ist weiß ich nicht)

      2tens: Alchi's Wolke & Radiance sind SPELLDAMMAGE, daher bringt der -5 Armor Abzug nichts...... es ist aber dennoch ein tolles Item für ihn!


      Naja die wolke zieht ja auch rüstung ab, daher mass -armor.
      Ich find das item gar net so schlecht. Die Beta tester werden sich schon was bei gedacht haben... wenns so schei*e ist wie alle behaupten, dann wärs nicht drin.
      Ich kann mich noch an die ersten neuen helden erinnern wo auch alle rumgeheult haben .... und so schlimm war das alles gar nicht!
    • blablabla imba ... imba .... . Wie in jeder Version das imba geheule. Das mit Aegis und Roshan ist absolut nice somit wird es in cws attraktiver Roshan zu killen und es gibt auch keine suicide pushes mehr. Butter find ich auch nice weil das hat im cw keine sau gekauft da kauft man sich lieber ein heart dafür. Die Roshan posi würde ich lassen da sentinel eh imba ist und somit es ausgeglichen wäre. Roshan respwn finde ich auch nice ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Yak
      Naja wenn du + 30 auf alle Stats geschrieben hättest, wäre es eine falsche Aussage gewesen, da es nur auf Agility +30 gibt. Sonst sind es halt Dinge wie IAS, Damage und Evasion und das sind keine Stats.

      ich steh ja eig ni so auf privatgespräche in nem thread, aber ich muss das noch los werden...
      wenns um veränderung von butter geht und ich schreibe "30 auf alle stats statt 25" dann sollte ein relativ erfahrener dota spieler schon wissen was ich meine.
      und nun hab ich schon werte geschrieben, also alle werte (wert x, zb ;)) die in dem item auftreten wurden von 25 auf 30 angehoben
      ich find nun echt nicht, dass ich mich so falsch ausdrücke :rolleyes
    • gestern erst gesehn dass es das neue DotA gibt .. naja .. was soll man sagen (wenn man n King Leric gerandomed bekommt?!) Glück gehabt :D

      schön gecreept .. endlich s Satanic gehabt und schon schwer gewundert, dass es auf einmal activ hat ..

      Noch besser .. im neuen Shop dieses Rüsi teil gesehn .. und was soll ich sagen .. n Game bis zu Ende gezoggt und glaub noch nie so viele Kills gehabt .. ein Heiden-Spaß war dass

      Und dass Item is auch verdammt verdammt verdammt teuer .. und von daher ganz klar lv4-Shop anzusiedenl - mir hats gefallen ^^
      jeder Mensch macht Fehler, dass Kunstück besteht darin sie zu machen wenn keiner zusieht.
    • Naja die Version ist auch erst seit gestern raus. Die neue Fähigkeit von Satanic ist aber cool. Allerdings hatte Satanic schon immer eine aktive Fähigkeit.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."