Neue IMBA Items bei 6.42 version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gib im Singleplayer einfach "iseedeadpeople" ein und guck dann mitten in den Wald oben links und unten rechts. Da sind die Akolyten. Die haben aber nir Heol of Ironwill und stoutshield

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • eine Frage: Fällt mir jetzt grad so auf und ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht:

      nehmen wir als Bsp.gleich mal das neue Item "Hood of Defiance":

      es gibt:
      - +30% Spell Reduction
      - + 8 Hp-Regen

      es braucht:
      - Planewalker`s Cloak
      - Helm of Iron Will
      - 2x RoR ODER RoH

      Es heißt ja, dass Items nicht mehr als 4 Boni haben können. Hier sind nur 2 genannt (von möglichen 4) zumindest in der Item-Beschreibung. Heißt das dann, dass die +5 Armor von Helm of Iron will wegfallen? Wie läut das bei den anderen Items? Z.b. Helm of the Dominator gibt jadann Lifeleech, aber die Rege von +2 von Helm of IronWill ist ja nicht mehr in der Item-Beschreibung. Fällt die dann weg?


      thx & gr33tz, un1qu3

      PS: Sorry, falls das offtopic geht ^^
    • Original von jomon
      Ich meine das echt ALTE Aegis von 6.2x ist das glaub ich


      Meinst du das aus der Perse & dem Vitality Booster?

      Fand ich damals schon nicht soo geil, das Aegis wie es in 6.41 war fand ich eigentlich am besten, die neue Variante verführt zum " ab lvl 7 alle Heros mit Summons auf Roshan"....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von jomon
      Ich meine das echt ALTE Aegis von 6.2x ist das glaub ich


      Meinst du das aus der Perse & dem Vitality Booster?

      Fand ich damals schon nicht soo geil, das Aegis wie es in 6.41 war fand ich eigentlich am besten, die neue Variante verführt zum " ab lvl 7 alle Heros mit Summons auf Roshan"....


      1. Ist ein 1-charge Aegis der sonst nichts ausser revive bringt in keinster Weise die Mühe Wert Roshan zu töten.
      2. Ist ein Ward bei Roshan in Kombination mit einem kompletten Gegnerteam, dass gerade mit einem Monstercreep beschäftigt ist, ein ziemlicher tripple Kill fürs andere Team.
      3. Falls man Roshan tötet, wenn die Gegner geschwächt sind, hätte man genauso gut pushen können und das Spiel beenden.

      Wie es 4ntr4xx so schön schon gesagt hat, ist es jetzt nicht mehr so einfach, für wichtige Helden einfach einen Aegis zu kaufen und damit das Spiel nur unnötig in die Länge zu ziehen. Wenn ein starker Antipush-Held wie SK durch einen Fehler down ist, dann hat er und sein Team dafür zu büßen und nicht wieder mit vollen HP/Mana wieder in der Base zu stehen und den Push abzuschmettern der auf den Kill folgt.
      Weniger Aegis = mehr Action.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • @ topic:
      ich find Bloodstone is hart, sau das teamfähige item.

      Und die idee mit der weiterverwertung von Hyperstone is auch cool, obwohl sich das item keiner kaufen wird, weil das um die 6300 gold kostet und man da doch andere items besser bauen kann obwohl das mit der rüstung, ias für tiny und mit der rüstung reduction für nevermore sau cool is (----> stackt das?)
    • Original von tede5
      @ topic:
      ich find Bloodstone is hart, sau das teamfähige item.

      Und die idee mit der weiterverwertung von Hyperstone is auch cool, obwohl sich das item keiner kaufen wird, weil das um die 6300 gold kostet und man da doch andere items besser bauen kann obwohl das mit der rüstung, ias für tiny und mit der rüstung reduction für nevermore sau cool is (----> stackt das?)


      Ja der -Armor- Aura-Wert STACKT! An sich sollte sich das Item keiner kaufen, weil es im Endeffeckt "nur" -5 Armor beim Gegner bringt. Da die Auren aber das Team supporten (sofern selbiges intelligent genug ist, nicht selbst eines zu kaufen) ist es schon ein klasse Item (besonders für Meepo- hatte heute ein pubby- wurde geownt : Meepo Kürass, Vlads, Mekansm, BoT, Butterfly + HoT... selbst mit Razor - Manta Butter Mjollnir chancenlos...)

      Der Bloodstone bringts nur auf Helden, die garantiert einige Kills einfahren werden, auch ohne + dmg-Items......
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Mhm finde die neuen Items generell nicht so doll, hab keinen Grund mag sie einfach irgendwie net o0.
      Kürass ist sau teuer, und bringt nur auf manchen Heros was.
      Mhm den/der/das Hood of Cunning mhm ganz nice für Pudge kann ich mir vorstellen.
      Der Bloodstone, mhm lohnt sich auf Castern wie Maiden Leshrac usw.
    • Original von Arnoldini
      Ja gut mir hat aegis auch Spaß gemacht ,aber ganz ehrlich wenn einer so gefeedet wird im pubby dann kauft er aegis und divine ,dann ist es gg ,da selkbst wenn 5 gegen ihn kämpfen er überlebt ,das war schon irgendwie imba ,oder wenn der morgul seinen 2 aegis ankommt :messer


      Naja Bloodstone ist meiner Meinugn schon richtig deftig ,also im lg lohnt sich das bestimmt mit den 20% weniger deathtime ,du siehst das Areal ,deine Freunde werden egheilt und dann noch die Stats oO naja ich kaufs mir gerne :]


      aegis war imba auf axe wegen spell reduce, nich wegen revive. das item ist jetzt sogar billiger und bringt ihm fast das gleiche. also neben pudge ist es auf axe ebenfalls geil...
    • Assault Cuirass (richtig?) ist wohl eins der perfektesten Items für Slardar. 15 Armor Penalty durch das Ultimate, 6 durch den Stygian Desolator, massiv Armor, IAS, Armor Reduce und alles davon sind Auren, was den Held tank und teamfähig macht. Der Imbabuild der mir im Kopf rumschwebt:

      BoT
      SD
      AC
      VO
      HoT
      Butterfly

      "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Original von elash
      Assault Cuirass (richtig?) ist wohl eins der perfektesten Items für Slardar. 15 Armor Penalty durch das Ultimate, 6 durch den Stygian Desolator, massiv Armor, IAS, Armor Reduce und alles davon sind Auren, was den Held tank und teamfähig macht. Der Imbabuild der mir im Kopf rumschwebt:

      BoT
      SD
      AC
      VO
      HoT
      Butterfly


      das problem: du brauchst auch schaden um die armor schwäche ausnutzen zu können und mal ehrlich: in anständigen games kriegst son hartes itembuild nich zusammen und dareicht SD nich allein denk ich, für schaden mein ich
    • Original von Dark.Face
      Mach Damagedealer und tausch HoT gegen Buriza aus.
      Is nur ne Idee, werd sie aber ausprobieren.
      Lass ihn nicht Tanken sondern Jagen.
      -26 Armor ist zu krass um wahr zu sein :messer

      ja schon, aber ich meinte eig das du nich mal bis hot kommst :)
    • Da die Matches durch die Änderungen kürzer werden müssen wir sparsamer mit dem Geld umgehen.
      Einige Guides umschreiben weil manche ItemBuilds in einem Schnellen Pubby unmöglich werden.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator