Zwei weitere Moderatoren gesucht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von ereskigal
    ja kp, genau deshalb entscheidet auch net die community sondern wir. Die müssen zu uns passen, damit sie sich wohl fühlen, und da wir ahnung haben was es heißt mod zu sein, wissen wir wer in etwa gut reinpasst =)


    Ja Ok owned ich halt mein Maul....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • *bump*

    So absichtlicher Doppelpost, damit der Thread wieder grün markiert wird für alle ;).

    Die "Vorauswahl" hat nun begonnen und im Laufe der nächsten Tage können wir dann eventuelle Ergebnisse liefern.

    Da hier in dem Thread mehrfach gewünscht wurde, die Kandidaten der Vorauswahl zu nennen, so muss ich dies leider ablehnen. Die Auswahl der Moderatoren wird in diesem Forum immer den Mods und Admins vorbehalten bleiben - es wird keine öffentlichen Moderatoren Wahlen geben. Das würde einfach immer zu unlauterem Wettbewerb führen, da einige mehr und die anderen weniger Freunde hier haben, die dann für sie stimmen würden. Ein verfälschtes Ergebnis wäre das Ende und ebenso wenig demokratisch, als wenn wir sie direkt ernennen.

    Wem die Wahl der Moderatoren durch unser Team nicht gefällt, der hat dann auf gut Deutsch gesagt leider "Pech gehabt". Wir können hier keine Rücksicht auf die Wünsche Einzelner nehmen, dafür ist die Community dann doch zu gross und es würde sich vermutlich niemand finden lassen, den irgendwer anders dann eh nicht leiden könnte. Sprich es würde immer jemand was gegen den Kandidaten XY haben.

    So wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir sie hier vermerken, bis dahin bleibt der Thread geschlossen, da die Bewerbungen nun am laufen sind.
  • So die Würfel sind gefallen. Ich werde gleich News Posten mit den Namen unser beiden neuen Mods!

    Die Wahl ist uns unheimlich schwer gefallen, da sich diesmal 14 Leute beworben haben. Eine Entscheidung zu treffen war nicht so leicht, wir haben mehrere Tage diskutiert bis wir letztendlich zu einem einstimmigen Ergebnis gelangt sind.

    Die beiden neuen Mods, die fortan das DotA Inside Team unterstützen heißen: YAK und KNORKE!

    Ich weiß, dass vielleicht nicht alle mit der Wahl einverstanden sind, aber es wird immer jemanden geben, dem die Wahl nciht gefällt, wie ich es auch bereits in meinem vorherigen Post angesprochen habe. Die Wahl ist nicht diskutierbar, wir treffen die Entscheidung und so ist es auch diesmal geschehen.
    Für die vielen, die es diesmal leider nicht geworden sind: Eure Bewerbungen waren größtenteils auch super-klasse, aber wir konnten letztendlich nur zwei nehmen, auch wenn sich sicher noch anderen den Posten verdient hätten.
    Ich hoffe ihr bleibt uns dennoch treu und seid nicht zu sehr enttäuscht.

    Viele Grüße

    Phossy im Namen des gesamten DotA Inside Teams!