Dota killt Internet auf meinem PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota killt Internet auf meinem PC

      Hallo zusammen

      Ich habe immer wieder das Problem, dass wenn ich Dota starte und ein Game beginne nach ca. 5-10min harte Lags kommen und dann das Inet auf meinem PC abkackt. Ich kann es nur wieder reaktivieren wenn ich den PC neu starte alles andere nützt nichts. Nach dem Reboot kann ich dann ohne Probleme zocken. Das Problem taucht irgendwie nur beim ersten Mal am Tag auf.

      Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung?

      Danke & Gruss

      Cédi

      Edit by ramius: Thread in das richtige Forum verschoben. Bitte registriere dich um weiterhin Beiträge in diesem Thread verfassen zu können.
    • Ich tippe auf harte lags und disconnect, hab ich auch sehr selten, dann hilft nur router reset und zumindest bei mir einen telefonanruf tätigen um die leitung "durchzupusten"... Klingt bescheuert, isses auch, aber hilft bei mir. Bei mir isses aber eher selten der Fall.

      Waoran das beim TE liegt... kann ich mir nichts drunter vorstellen, keine ahnung.

      Knickt das inet denn bei genereller benutzung um oder nur bei dota? (Also evtl versuchen vor dota nen speedtest durchlaufen zu lassen um die leitung einmal zu knicken.)
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher