Mein Hals tut aufgrund von Honig+Milch gar nicht mehr weh... tja.. ich hab halt von Ma Tricks gelernt wie Actionfilmregisseure... mouz vs Liquid @21.00 Defense by SagaThr3e

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mal ne Frage
      Wenn ich bei Twitsch immer Vod s gucken will, laggt das...
      Stream läuft meistens flüssig, wenn nich überlastet oder so
      und hab auch bei Youtube oder anderen Stream Seiten nie Probleme

      Woran könnte es liegen?
    • Liegt halt daran, dass wenn er shutdowned wird, auch nicht mehr wirklich zurückkommt.
      Außerdem ist sein einziger Escape Dagger (normalerweise; muss außerdem dann noch nach den BoTs gefarmt werden.) und kann halt schon disabled werden.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Watnuss schrieb:

      Liegt halt daran, dass wenn er shutdowned wird, auch nicht mehr wirklich zurückkommt.
      Außerdem ist sein einziger Escape Dagger (normalerweise; muss außerdem dann noch nach den BoTs gefarmt werden.) und kann halt schon disabled werden.


      Naja, wenn du dir den Kövköv-Tinker anschaust bekommt der immer farm, selbst wenn er auf die Offlane gestellt wird, das Problem ist allerdings, dass Tinker 100% Konzentration erfordert, weil ein falscher Schritt den Tod (dagger disabled -> gg) bedeutet und er eben kein gyro/luna/etc-artiger Carry ist der auch mal was wegstecken kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher