Stackt Lifeleech direkt oder indirekt?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stackt Lifeleech direkt oder indirekt?!?

    Hey ho, meine Freunde! :D

    m-u-h hat mich ganz schön verwirrt mit seinem Post im stacken MoM + Vladimirs ?.
    Eigentlich haben Mods ja imm Recht und sind heilig, aaaber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass Lifeleech direkt stackt. Würde das gerne ein für alle Mal geklärt haben... da gab es schon so viele Fragen und immer labert wer was anderes.

    Ich sage: Lifeleech stackt direkt (außer bei den normalen Life-Leech-Items wie Satanic + MoM oder so), es stacken also Auren mit Items und unterschiedliche Auren untereinander ebenfalls. Jetzt seid ihr dran! Das Schlachtfeld ist eröffnet! Ein Mod hat seine Credibility zu verlieren! xD :P
  • Wenn ihr meint, dass 30% lifeleech - 40% lifeleech ungleich 70% leech ist, dann habt ihr unrecht. Es stacht genau wie Spash direkt un kann bis uns unbegrenzte erhöht werden.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Jup, die Reduzierung durch die Rüstung muss man sich eben so vorstellen. Man bekommt Schaden. Dieser wird durch die erste Rüstung geblockt. Dieser geblockte Schaden wird nun für die Nächste reduzierung wieder als voller Schaden gewertet und dementsprechend reduziert. So geht das nun, biss jede Schadensreduktion einmal dran War. Aus diesem Grund, kann auch nie eine 100%ige Reduzierung erreicht werden.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Jimknopf15
    und zwar, weil man um X% seines angriffsschadens geheilt wird. das was muh da erzählt war blödsinn.

    Das meine ich ja! Und dann lässt der mich da als doof darstehen. :(

    m-u-h, ich bin fürchterlich böse, beleidigt, traurig, verletzt und werde mich jetzt betrinken müssen! xD

    Bin mir nämlich auch sicher, dass es wie Blade Mails, Splash usw. komplett stackt. :)
  • Original von Jimknopf15
    naja, sagen wir mal, man macht 100 schaden und hat 25% lifeleech (satanic). der gegner hat eine reduzierung durch die rüstung von 40%.
    ->60 schaden, davon 25%, also 15 punkte werden wiederhergestellt.

    Rüstung hat doch mit dem Spaß, den ich wissen will gar nix zu tun. Da ginge es eher darum, wieviel Prozent vom Schaden man nun wirklich wiederhergesellt bekommt... aber das ist eine andere Sache. :)
  • Original von Jimknopf15
    warum sollte es anders sein? die items/fähigkeiten sind doch alle unabhängig von einander, es sei denn, es sind orbeffekte, die ja bekanntlich nicht stacken.

    Er hat nicht gesagt, dass es anders wäre, sondern das du vom Thema abkommst.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Jup, die Reduzierung durch die Rüstung muss man sich eben so vorstellen. Man bekommt Schaden. Dieser wird durch die erste Rüstung geblockt. Dieser geblockte Schaden wird nun für die Nächste reduzierung wieder als voller Schaden gewertet und dementsprechend reduziert. So geht das nun, biss jede Schadensreduktion einmal dran War. Aus diesem Grund, kann auch nie eine 100%ige Reduzierung erreicht werden.


    Aber ist es nicht so, dass die passive Fähigkeit des Tidehunters nach allen Reduzierungen auf den reduzierten Schaden wirkt?
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Original von giles
    Original von Yak
    Jup, die Reduzierung durch die Rüstung muss man sich eben so vorstellen. Man bekommt Schaden. Dieser wird durch die erste Rüstung geblockt. Dieser geblockte Schaden wird nun für die Nächste reduzierung wieder als voller Schaden gewertet und dementsprechend reduziert. So geht das nun, biss jede Schadensreduktion einmal dran War. Aus diesem Grund, kann auch nie eine 100%ige Reduzierung erreicht werden.


    Aber ist es nicht so, dass die passive Fähigkeit des Tidehunters nach allen Reduzierungen auf den reduzierten Schaden wirkt?

    Naja das würde heißen, das der Schaden komplett unreduziert sein würde. Genau kann ichs nir nicht sagen, da die Fähigkeit auf Pulverisieren vom Tauren basiert. Der Schadenstyp ist nicht einstellbar und imo nicht direkt zu ermitteln. Ich könnte demnächst ein paar Tests durchführen, allerdings glaube ich nicht, das dieser Schaden unreduziert ist, da bei durchschnittlich jedem 5. Schlag 200 unreduzierte Schadenspunkte zuzufügen schon ein wenig imba ist.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Kleiner tipp , kauft euch ne mask of madness im singleplayer , testet wieviel leben ihr zurück bekommt , kauft euch satanic dazu und guckt dann wieviel, einfach bissle cheaten ftw.

    Meiner meinung nach stackt Lifelech 100% dh Mask of madness 17+25 stanic = 42% Auren sowieso, aber nicht die selbe.
  • Original von 13l4cK-loTuS
    Kleiner tipp , kauft euch ne mask of madness im singleplayer , testet wieviel leben ihr zurück bekommt , kauft euch satanic dazu und guckt dann wieviel, einfach bissle cheaten ftw.

    Meiner meinung nach stackt Lifelech 100% dh Mask of madness 17+25 stanic = 42% Auren sowieso, aber nicht die selbe.


    Das war grad blödsinn was du da gelabbert hast... Lifeleech Items sind Orb effekte und orb effekte tun was: does not stack...

    Du kannst maximal Sata + Alle auren haben... aber kein mom Stackt mit Sata
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher