Suche 32" Fernseher und AVR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 32" Fernseher und AVR

      Hallihallo,

      ich, als totaler Heimkino Noob, suche für meine kleine Fernsehecke einen 32" Fernseher (für einen größeren habe ich keinen Platz im Schrank ) und dann noch einen AVR für 5.1 (Boxen habe ich atm schon.)


      Was ich habe:
      BlueRay Player: LG BP630.
      Boxen: gute Anlagenboxen ( Subwoofer wird noch gekauft, ist aber nach dem AVR dran.)

      Was ich suche:

      32" Fernseher
      AVR


      Anforderungen:

      Gutes Bild, aber 3D brauch ich nicht. Sonst ehrlich gesagt keine Ahnung xD
      habe mir aktuell den hier ausgeguckt:

      geizhals.de/sony-kdl-32w655a-a920989.html



      Ich bin für alle Vorschläge und Anregungen offen
      Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
    • achja genau reciever wäre top. atm habe ich kabelfernsehen, bin mir aber am überlegen ob ich auf sat umsteige...dämliche gebühren jeden monat...

      danke für deine vorschläge schaue ich mir gleich an.

      achja und budget..so bis 500 wäre top ^^
    • Sty_Stoned schrieb:

      achja und budget..so bis 500 wäre top ^^

      würde ja auf beide zutreffen.

      würde mir aber überlegen, ob es umbedingt ein 32zoll sein muss. Würde eher auf 40 gehen, weil dieser variabler einsetzbar (z.b. bei umzug) ist und nicht viel mehr kostet. Oder sitzt du wirklich so nah am TV? Bei 2 Meter geht auch nen 40 Zöller.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • klar würde ich gerne einen 40er nehmen... (welchen gibts da atm gutes?)
      aber ich hab halt in meinem schrank eine nische von ca 82x68x51 (breite x höhe x tiefe)

      ich könnte den fernseher auch oben drauf stellen, das ist aber dann eher so ein kino erste reihe pirnzip wo ich ständig wirklich steil bergauf schaue...

      hab mir atm überlegt den kleinen unten rein und für drüber einen guten beamer....

      achja und entfernung sind wirklich nur gute 2m wenn ich den fernseher an die vordere kante stlle. gute 2,5 wenn ich ihn ganz nach hinten schiebe in der nische.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sty_Stoned ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher