Mehr Modaktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Modaktivität

    Bitte, Mädels: wir brauchen mehr Mods. Manche Leute denken, sie hätten hier totale Narrenfreiheit, und ich finds langsam wirklich unverschämt, wie sich hier ein guter Teil der aktiven Nutzer verhält. Außerdem müssen die Regeln viel härter werden, so dass endlich mal wieder ein erträgliches Umfeld entsteht, in dem sich JEDER wohl fühlt und nicht nur die paar Trolls, die dieses Forum zur Zeit wirklich absolut unerträglich machen.

    Ich biete mich gerne an, als Mod aktiv zu werden, und ansonsten würde ich mir ein paar andere vernünftige Mods wünschen, die aktiv sind und vielleicht NICHT direkt aus der Community kommen.

    Andernfalls werde ich das Forum verlassen. Das ist keine Drohung, aber es sollte vielleicht zu denken geben, dass das Forum mittlerweile so unangenehm ist, dass selbst ein Befürworter und langjähriges Mitglied wie ich sich zu diesen Schritten genötigt sieht. Ich fühl mich hier einfach nicht mehr wohl zur Zeit.

    Mehr werde ich dazu nicht schreiben, sondern die Reaktion seitens der Mods+Admins abwarten und entsprechend handeln.
  • wurde dein account gehackt? Oder was postest du hier?


    verstehe nicht warum twoplay so selten gebant ist und tage lang bilder spammen kann aber sonst läuft doch alles.
    Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
  • Kann ihn schon etwas verstehen, alleine weil es eigentlich nur eine Minderheit ist die sich so verhält, leider ist diese aber mit Abstand am lautesten. Gibt wirklich viele nette und vernünftige User hier auf dotasource, leider rücken die aber zunehmend in den Hintergrund.

    Letztens hier erst eine Diskussion bezüglich TaKe TV und dotasource mitbekommen, warum er sich nicht an die community hier gewandt hat um Wünsche usw. zu besprechen. Das Forum hier hat leider einen sehr sehr mieserablen Ruf in der Dota Communtiy, was ich wirklich schade finde. Kann es dann schon verstehen, dass man sich nicht an diese wenden möchte denn mit anderen deutschsprachigen Communities steht Dennis Gehlen eng in Verbindung und bringt sich dort recht aktiv mit ein, erfüllt Wünsche und Vorstellungen und lädt Leute der Coverage zu sich nach Hause zum Homestorycup ein. Im Endeffekt leidet Ramius (der einen wirklich tollen Job mit der Page macht) mit am meisten davon, da er so viel Arbeit in die Page steckt, finde das irgendwie sehr schade.

    Fände etwas mehr Modaktivität auch super um ein seriöseres, erwachseneres Dotaforum mit viel Diskussionsbedarf zu schaffen, anstatt sich zunehmend einen künstlichen Kindergarten zu halten. Das tut dotasource gut, das tut Ramius gut und im Endeffekt den Usern, vor Allem neuen Usern.

    Hatte vor einigen Monaten ein paar sehr warme Worte an die Community hier verteilt falls sich wer erinnert, wenn man aber länger mitliest und mitschreibt, muss ich die mitlerweile schon sehr überdenken und würde sie wohl leider so nicht nochmal verfassen :(

    Finde es übrigens auch erschreckend, dass wenn man von dotasource spricht zu Leuten die nicht hier angemeldet oder allgemein Foren inaktiv sind zu hören, dass es der größte "Internetabschaum" usw. sei und man sich hier lieber nicht anmelden sollte. Ein positiver Ruf würde einfach viel mehr Publicity bringen und auch etwas mehr Akzeptanz in der Dotaszene.

    Spoiler anzeigen
    Inb4 wir wollen keine neuen User auf dsde. Toll, ein paar von euch wollen es vllt nicht aber es würde dem Forum nur gut tun.

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • 相變 ® schrieb:

    wurde dein account gehackt? Oder was postest du hier?


    verstehe nicht warum twoplay so selten gebant ist und tage lang bilder spammen kann aber sonst läuft doch alles.


    Es liegt daran, das es hier leute gibt die in einen sinvollen thread nur trollen.
    Dadurch wird der thread unübersichtlich.
    Beste beispiel, sind threads für anfänger dort sind 3/4 dummes rumgespame.
    Allgemein werden viele sinvolle diskussionen zu irgentwelchen flame wars ausgenutzt.
    Es gibt ja extra einen Offtopic bereich für leute, die sich immer mitteilen müssen.
    Die leute nutzen diesen zwar auch, aber benutzen auch die anderen threads um geistigen dünnschiss zu verbreiten.


    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
  • Würd mich freiwillig melden für die unterforen videospiele, pc & technik, probleme mit wc3 & steam und vorstellung, weil ich in diesen auch recht aktiv mit dabei bin, würd einfach nebenher noch drauf achten. :thumbup:
    Now I am become Death, the destroyer of worlds.
  • Solange hier jeder dritte Post und sämtlichen Threads davon handelt, dass man mal wieder muted ist oder ganz unfairerweise im Lowpool gelandet ist und der Russe in der Mitte mit Gondar reinfüttert, braucht man gar nicht anfangen das Problem bei Trollen zu suchen.

    Warum man Leute wie TakeTV braucht, wenn man Saga und die direkte Connection zu Alex- hat, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht ist readmore oder der Dota2-Subreddit ja geeigneter für dich?

    Härtere Regulierung und mehr Mods sind in meinen Augen völliger Unsinn und bringt niemandem was.
    Wenn man sowas durchführt zieht das einfach nur komplett den Spaß aus dem Forum.

    Ich hab nix gegen dich Ahcos, bist nen netter Kerl und war immer toll mit dir. Aber dieser Thread gehört eher in den Best-of-Sinnlos-Bereich.

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • frtzngbllr schrieb:

    Würd mich freiwillig melden für die unterforen videospiele, pc & technik, probleme mit wc3 & steam und vorstellung, weil ich in diesen auch recht aktiv mit dabei bin, würd einfach nebenher noch drauf achten. :thumbup:


    Dann würd ich das Forum verlassen :-D glaube wir haben genug mods, die auch echt aktiv sind, vllt wünschst du dir nur strengere regeln?
  • Auch wenn ich FMEs Vorschlag unterstütze: Gab es diese Diskussion nicht schon tausendmal, dann wurde endlos diskutiert, dann wurde es kurz besser, bevor alles wieder zum Status Quo zurückgekehrt ist? Trzec0 hat kurz nach seiner Ernennung zum Mod schon den richtigen Weg verfolgt, wurde aber mit der Zeit auch von der lauten Minderheit kleingebrüllt.

    Ich denke nicht, dass sich durch diesen Thread irgendwas ändern wird und möchte daher nur mein goodbye an FME aussprechen. Mach´s gut, ich hab deine Post immer gerne gelesen und du warst eine Bereicherung für das Forum.
  • Weil es matthe ist, den ich sehr schätze, und weil die Frage berechtigt ist schreibe ich doch noch was, direkt zu seiner Frage:

    Im gesamten Forum, in jedem Thread, im Offtopic, in der Plauderecke, überall.
  • FME schrieb:

    Weil es matthe ist, den ich sehr schätze, und weil die Frage berechtigt ist schreibe ich doch noch was, direkt zu seiner Frage:

    Im gesamten Forum, in jedem Thread, im Offtopic, in der Plauderecke, überall.

    Wenn du nun zurückgerudert wärest auf den Dota2-Bereich hätte man dein Vorhaben ja noch ernst nehmen können. Schade.