Shadow Fiend (quality test, 720p)

• Shadow Fiend (quality test, 720p)

Hey Choes

Ist einerseits ein Gameplay Video, damit es nicht langweilig wird, aber in erster Linie ein Quality Test. Habe das Match vor einigen Tagen in 720p aufgenommen, komprimiert und danach auf YouTube hochgeladen.

Ihr dürft euch gerne über die Qualität des Videos (oder wer will auch über spielerische Mängel meinerseits) auslassen. Have fun

Möchte in Zukunft vielleicht mehr Gameplays oder evtl. auch kleine Videos Hochladen, also den Videomaker in mir whacken.

Adios :grinking:
    • Keine Ahnung ob das an mir liegt aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich 720p sind.
      Wenn du Spiele von dir kommentierst dann schau bitte in Zukunft das du wenigstens weißt wie man diese Heros spielt,
      ohne alles von deinem Mate vorgesagt zu bekommen. Die Stimme ist echt angenehm vom zuhören also kann man sich das
      ganze schon mal antun ;)
    • The.Shadow schrieb:

Keine Ahnung ob das an mir liegt aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich 720p sind.

Joa ich muss sagen das sieht für mich auch etwas komisch aus wobei ich versichern kann dass es 720p footage is.

Vielleicht schlecht komprimiert. Ich glaube ich sollte auch mit 29 fps aufnehmen. Glaube ich habs mit 25 recorded und dann mit 29 fps komprimiert. Könnte auch zu Qualitätsverlust geführt haben. Muss noch etwas mit den Settings rumspielen.