http://dota2-league.net/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Werden Accounts/Permabans übernommen?

      Kidding, die Seite sieht atm recht interessant aus, werde dem Ding definitiv ne Chance geben. Besser als DS-Stacks kanns ja nur werden.

      Qualitätsstacks die Mr.Dilema. Chuck Bass, Wolleesel oder MKB-Boys beinhalten meine ich damit natürlich nicht :thumbup:
    • Die einzige IH-Liga, die irgendwie zu funktionieren scheint ist CDEC (Chinesische Variante von IDEC bzw. IHCS) Gibt regelmäßig Dota TV Streams und da machen auch richtige chinesische Profis mit. Alles andere wird nach ein paar Tagen kaputt gehen ^^
    • Noss schrieb:

      Werden Accounts/Permabans übernommen?

      Kidding, die Seite sieht atm recht interessant aus, werde dem Ding definitiv ne Chance geben. Besser als DS-Stacks kanns ja nur werden.

      Qualitätsstacks die Mr.Dilema. Chuck Bass, Wolleesel oder MKB-Boys beinhalten meine ich damit natürlich nicht :thumbup:
      Mr. Dilemma, bester mann :bluecool:
    • Wenn es auch nur annähernd das wird, was es verspricht - wird das hart abgehen.

      Atm so ne Mischung aus DL.com und besserem Dlicious. Und das war schon nicht schlecht damals.

      Hoffentlich haben die genug Server hintendran dass das nicht ins bodenlose verlaggt wird
    • Hm, eigentlich würde ich ja echt gerne auf der Seite spielen und vielleicht sogar wieder als Support-Admin tätig sein. Einziges Problem: Ich bin ohnehin glücklich mit dem Dota 2 Matchmaking und wenn ich jetzt über diese Seite in private Lobbies joine, kriege ich nichtmal Itemdrops. Irgendwie sehe ich plötzlich keinen Grund mehr, da überhaupt zu zocken ^^

      Naja, aber ich bin sehr gespannt, was die Seite sonst so bieten wird.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Geil, dann sind all die Vollidioten, die damals schon Dotaleague gespielt haben, endlich aus dem normalen MM raus und man kann häufiger gegen brauchbare Gegner spielen \o Find ich Spitze. Jetzt bräuchte man nur noch dotainvite und dotapickup für die verbleibenden Lowbobs und alles ist gut ...

      Aber mal ernsthaft, wie überflüssig ist das bitte? w/e, wers braucht ...
    • FME schrieb:

      Geil, dann sind all die Vollidioten, die damals schon Dotaleague gespielt haben, endlich aus dem normalen MM raus und man kann häufiger gegen brauchbare Gegner spielen \o Find ich Spitze. Jetzt bräuchte man nur noch dotainvite und dotapickup für die verbleibenden Lowbobs und alles ist gut ...

      Aber mal ernsthaft, wie überflüssig ist das bitte? w/e, wers braucht ...

      In Leages kann man mehr E-Penis-Vergrößerung produzieren = Profit!!!!

      OT: Yay Dota-league....damals schon keine SiG's gespielt (ausser paar VIP-Sig's mit irgend nem fake-acc von wem)....werd nicht anfangen, aber wens glücklich macht
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Midna schrieb:

      Hm, eigentlich würde ich ja echt gerne auf der Seite spielen und vielleicht sogar wieder als Support-Admin tätig sein. Einziges Problem: Ich bin ohnehin glücklich mit dem Dota 2 Matchmaking und wenn ich jetzt über diese Seite in private Lobbies joine, kriege ich nichtmal Itemdrops. Irgendwie sehe ich plötzlich keinen Grund mehr, da überhaupt zu zocken ^^

      Naja, aber ich bin sehr gespannt, was die Seite sonst so bieten wird.


      Midna bringt es auf den Punkt. Das MM ist ok. Keine Items. Ich glaube das wird schwer auch wenn die Idee nicht schlecht ist.
    • Fabbo schrieb:

      DLG hat doch auch funktioniert? Ich weiß nicht was prinzipiell dagegen spricht.

      solche systeme hat man in DotA gebraucht weil es halt sonst kein matchmaking gab.
      jetzt in dota2 gibt es matchmaking, also braucht man solche systeme nicht mehr.