Dazzle > Omniknight (??)

• Dazzle > Omniknight (??)

Hiho leute

Ich wollte mal den Dazzle+ Mekansm - Itembuild im pubby testen (jaja um die Uhrzeit findet man kein game ohne -em) und ich bin zu folgendem Schluss gekommen.

Dazzle-Slow > Omni Slow
    Dazzle-Heal = Omni Heal ( du kannst ihn dank viel Mana öfter casten als Omni, an sich hat natürlich Omni's Heal viel mehr effecktive HP)
    Omni- Shield > Dazzle-Shield
    Omni-Ulti > Dazzle-Ulti

In diesem Replay könnt ihr meinen nur geringfügig vorhandenen Last-Hit-Skill bestaunen, Augenmerk sollte aber auf dem Mekansm first liegen - (ist & bleibt einfach Top-Item in allen Situationen)

Besonderes: Eigentlich garnichts, Zeus' Arcane unterstützte einfach super meine Healwave...

Dauer: Werdet ihr ja sehen

Match-up: Dazzle (ich) + Zeus mid
    Gondar + Tiny + Roofy auf den Seiten
    vs
    Nerubian Weaver + Razor mid
    Enchantress + SK (leo) + Magnataur auf den Seiten
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • nein so kansnt du das nicht vergleichen denn der omni kann dich vor zauber immun mahcen ( mMn der geilste Skill an dem hero) und dein gesamtes team naezu unnverwundbar machen . Beides kann Dazzle nicht umbedingt ( er kann sie nur nach dem Tod mit ulti supporten )

Jetzt zum slow : klar der mag erstmal besser erscheinen ABER omni slowt dadurch das er in der nähe rumläuft und zwar alle in der nähe liegenden gegner ! der dazzle slowt einen .
    Der Armor skill ist ganz nice wirkt aber nicht lang genug um mehr als einen zu schützen .

Einziger Vorteil ist mMn das Dazzle ranged ist und deshalb einfach besser farmt am anfang . Ausserdem ist das Ulti extrem nice, gerade nach den Änderungen mit Aegis .

Für mich Dazzle=Omni
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox

Einziger Vorteil ist mMn das Dazzle ranged ist und deshalb einfach besser farmt am anfang . Ausserdem ist das Ulti extrem nice, gerade nach den Änderungen mit Aegis .

Für mich Dazzle=Omni

Mir fiel auf dass die Range von Dazzle einfach höher sein MUSS als 500.... aber egal..

Der Vorteil am heal liegt ganz klar daran, dass du a) immer genug mana hast & b) ein viel kürzerer Cooldown immer mehr spielraum lässt....
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • RE: Dazzle > Omniknight (??)

Da ist nur leider immernoch der Fakt, dass es sich für mich um 2 komplett verschiedene Heroes handelt, die je nach Situation stärkere und schwächere Skills haben. Kann man si einfach nicht vergleichen

Tut mir leid für meine harte Ausdrucksweise, aber das ist dieses TYPISCHE "l0lz ich hab gestern den Omni gepwnzt. Haha Dazzle T_T imba".... (übertrieben - okay- aber dient nur zu Anschauungszwecken^^)

Hoffe du nimmst das nicht zu persönlich ;)
    In dem Sinne
    Mfg. Holy!

(Sry nochma für die verwechslung..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holys-Revange ()

Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • lol irnwie hast du recht
    total verwechsel. ich nehmmeien Argumente zurück^^
    aber trotzdem, ich bleib dabei, du kannst nicht einfach 2 heroes vergleichen.
    Du musst sie Sitations abhängig betrachten.
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Original von tobiR
    ohh man das war selfowned ³ herr holy :D

:D nicht traurig sein jeder kann sich mal vertuen.

Um einen Schlussstrich (scheißwort) zu setzen:

Die 2 Helden haben zwar unterschiedliche Spells, können aber beide in den "omfg bitte irgendwer heile mich pls fast!"-Situationen brillieren.
    Ob nun der größere Manapool, der niedrigere Heal-CD & die Reichweite von 500 vom Dazzle im Gefecht hilfreicher sind als die doch überaus vielseitigen Schutz-Sprüche des Omnis, bleibt jedem selbst zu entscheiden...
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    OWNED!!