Hiho leute
Ich wollte mal den Dazzle+ Mekansm - Itembuild im pubby testen (jaja um die Uhrzeit findet man kein game ohne -em) und ich bin zu folgendem Schluss gekommen.
Dazzle-Slow > Omni Slow
Dazzle-Heal = Omni Heal ( du kannst ihn dank viel Mana öfter casten als Omni, an sich hat natürlich Omni's Heal viel mehr effecktive HP)
Omni- Shield > Dazzle-Shield
Omni-Ulti > Dazzle-Ulti
In diesem Replay könnt ihr meinen nur geringfügig vorhandenen Last-Hit-Skill bestaunen, Augenmerk sollte aber auf dem Mekansm first liegen - (ist & bleibt einfach Top-Item in allen Situationen)
Besonderes: Eigentlich garnichts, Zeus' Arcane unterstützte einfach super meine Healwave...
Dauer: Werdet ihr ja sehen
Match-up: Dazzle (ich) + Zeus mid
Gondar + Tiny + Roofy auf den Seiten
vs
Nerubian Weaver + Razor mid
Enchantress + SK (leo) + Magnataur auf den Seiten
Ich wollte mal den Dazzle+ Mekansm - Itembuild im pubby testen (jaja um die Uhrzeit findet man kein game ohne -em) und ich bin zu folgendem Schluss gekommen.
Dazzle-Slow > Omni Slow
Dazzle-Heal = Omni Heal ( du kannst ihn dank viel Mana öfter casten als Omni, an sich hat natürlich Omni's Heal viel mehr effecktive HP)
Omni- Shield > Dazzle-Shield
Omni-Ulti > Dazzle-Ulti
In diesem Replay könnt ihr meinen nur geringfügig vorhandenen Last-Hit-Skill bestaunen, Augenmerk sollte aber auf dem Mekansm first liegen - (ist & bleibt einfach Top-Item in allen Situationen)
Besonderes: Eigentlich garnichts, Zeus' Arcane unterstützte einfach super meine Healwave...
Dauer: Werdet ihr ja sehen
Match-up: Dazzle (ich) + Zeus mid
Gondar + Tiny + Roofy auf den Seiten
vs
Nerubian Weaver + Razor mid
Enchantress + SK (leo) + Magnataur auf den Seiten
Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!