TI3 - Public Viewing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TI3 - Public Viewing

      Hallo zusammen!

      Mir kam die Idee dass man vielleicht eine Art Public-viewing zu TI3 oder zu anderen Großen Events organisieren könnte.
      Man könnte dies zum Beispiel in Bars/Kneipen machen und die Matches dann auf Leinwänden sehen.
      Könnte mir auch ein Event zur GamesCom in Köln vorstellen so als "Aftershow-Party".
      Über einen Standort müsste man dann noch sprechen. Eine Location in Deutschland würde nicht funktionieren weil die Leute nicht von weiter weg kommen Aber in ein paar Städten wir Berlin, Köln, Hamburg etc könnte es schon klappen.

      Was haltet ihr davon? :)

      Liebe Grüße
      Dennis
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • Schiggy schrieb:

      Hallo zusammen!

      Mir kam die Idee dass man vielleicht eine Art Public-viewing zu TI3 oder zu anderen Großen Events organisieren könnte.
      Man könnte dies zum Beispiel in Bars/Kneipen machen und die Matches dann auf Leinwänden sehen.
      Könnte mir auch ein Event zur GamesCom in Köln vorstellen so als "Aftershow-Party".
      Über einen Standort müsste man dann noch sprechen. Eine Location in Deutschland würde nicht funktionieren weil die Leute nicht von weiter weg kommen Aber in ein paar Städten wir Berlin, Köln, Hamburg etc könnte es schon klappen.

      Was haltet ihr davon? :)

      Liebe Grüße
      Dennis


      ich finde die idee echt gut, lass dich nicht von den hatern beeinflussen :thumbup:
    • Dadurch bin ich auch auf die Idee gekommen.
      In Berlin gibt es diese bar, das stimmt.
      Habe mal mit einem Verantstalter in Köln gesprochen der macht zu diesem Zeitpunkt allerdings ein Starcraft-Event.
      Dachte mir vielleicht schaffen wir es sowas selber in anderen Städten auf die Beine zu bekommen! :)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • Idee ist super, das stimmt!
      Aber leider ist sowas nur in den "DotA-Ballungszentren" möglich und da würd ich sagen die sind Berlin und der Ruhrpott.
      Ausm südlichen Raum könnt ich mir nicht vorstellen, dass sowas klappen könnte. Und ehrlich gesagt hätt ich persönlich keine Lust 100+km zu fahren zu so nem viewing..
      Lieber ingame schauen mit paar Kumpels und paar Dragl Bier :thumbup:
    • Also wenn hier genug Leute Zwischen Köln und dem Ruhrgebiet sind die da lust zu hätten und vielleicht noch ein paar Leute die mitorganisieren würden könnte ich mich um eine Location etc kümmern. :)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher