TV6 - ein schwedischer Fernsehsender überträgt TI3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV6 - ein schwedischer Fernsehsender überträgt TI3

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Wahrscheinlich im Mitteil Thread oder ähnliches. Hab es bisher noch nicht gesehen gehabt und denke das verdient durchaus einen eigenen Thread.
      Hat der Sender schon öfter E-Sport übertragen? Hab auf der Wiki Seite beim überfliegen nichts gesehen.
    • lorenzorro schrieb:

      wow du bist ja ein ganz schneller :D
      wurd glaube schonmal irgendwo erwähnt (wenn ich mich nicht sehr irre)

      no offence natürlich


      Kann man schonmal nen eigenen Thread für machen.

      Mich würde interessieren ob es auch tatsächlich live ist oder nur im nachhinein ab ner gewissen Uhrzeit nachgetragen wird. Mit Drayich haben sie sich halt auf alle Fälle einen brauchbaren Experten geholt.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ramius schrieb:

      Wahrscheinlich im Mitteil Thread oder ähnliches. Hab es bisher noch nicht gesehen gehabt und denke das verdient durchaus einen eigenen Thread.
      Hat der Sender schon öfter E-Sport übertragen? Hab auf der Wiki Seite beim überfliegen nichts gesehen.


      Um ehrlich zu sein, habe ich den Mittelthread extra gecheckt und nichts gefunden. vlt bin ich ja blind.

      edit:
      Sie werden die letzten beiden Tage ab 21.00 CEST übertragen @ chair

      edit2: Okay die News ist maximal 1,5h alt und ich kann nichts davon finden. vlt meintest du ja die Übertragung von DHS ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Es gab mal einem Thread zu dem Fernsehsender, in dem dann erwähnt wurde, dass 6 (?) "große" schwedische E-Sportler einen Blog führen und demnächst wohl auch ein bisschen was über die im Fernsehen gezeigt wird oder so ähnlich. Loda war einer von denen.

      Dass die jetzt auch TI3 übertragen sind schon eher neuere News
    • Hellspawn mag nicht immer ganz neutral sein (DH und Business related), aber er ist ein richtiger eSport Fan, egal ob Dota oder LoL oder Sc2. Letzes Jahr beim TI unter anderem 10 Meter von mir weg die games geguckt und bei games von CLG hat er zum Teil richtig mitgefiebert und YEAH's rausgelassen wenn was gut ging und deprimiert dreingeguckt wenn sie auf die Nüsse bekommen haben.

      Also bitte nicht gleich auf den hatetrain aufspringen (auch wenn man ihn durchaus kritisieren kann).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ich weiß noch nicht genau was sie da geplant haben. Aber mir ging es vor allem darum zu zeigen, dass sie eben nicht einfach nur den 0815 Typen vom Sender nehmen, sondern auf Leute aus der Szene zurückgreifen, die auch Ahnung von eSports im Allgemeinen und der schwedischen Szene im Speziellen haben. Und das hat Hellspawn. (siehe zB rakaka)


      Ein bisschen ot:

      Weiß jemand wie das mit den Übertragungen in China und vor allem Korea aussieht?
    • Chairraider schrieb:

      Jap, der Sender hat schon öfter eSport und DH übertragen.

      Der Sender, welcher sonst eSport in Schweden überträgt ist SVT: svt.se/esport/

      TV 6 war sonst vermehrt ein Kanal für Sport-Events wie die Hockey Weltmeisterschaft, US Serien und Spielfilme etc.

      Freut mich sehr, dass das International im TV übertragen wird, da ich auch das schwedische Fernsehen empfange :) Keine Twitch.tv Lags und kann gemütlich vom Bett aus schauen und am Laptop werkeln! Kann es kaum noch erwarten.
    • russencaster bestes leben. vilat macht so gute stimmung und casted sich in rage, nur dass ich eben nicht verstehe ob er wie tobi nur müll labert oder die saga insight raushaut 8o

      wenn ich an the play denke hab ich nur das oioioioioi von vilat im kopf


      wie er aufhört die kamera zu führen, vermulich einfach wild rumfuchtelt mit seinen armen und sich die stimme rausschreit 8o 8o 8o
    • BladerJoe- schrieb:

      russencaster bestes leben. vilat macht so gute stimmung und casted sich in rage, nur dass ich eben nicht verstehe ob er wie tobi nur müll labert oder die saga insight raushaut 8o

      wenn ich an the play denke hab ich nur das oioioioioi von vilat im kopf


      wie er aufhört die kamera zu führen, vermulich einfach wild rumfuchtelt mit seinen armen und sich die stimme rausschreit 8o 8o 8o


      vor allem wenn man noch bedenkt, dass er die letzten tage ~14h durchgecastet hat :thumbup:

      vilat geht schon ab - den werd ich mir dieses jahr sicher auch abundan mal geben.
    • Ist auf jeden 'ne coole Sache, hatte es gestern nur bei gg.net oder reddit im Vorbeisurfen kurz gesehen, aber war schon überrascht.
      Ich hoffe ja nur, dass [A] kein CLG von TI2 aus'm Hut zaubert, sondern wirklich um die Plätze ganz vorne mitspielt. Dann würde sich so 'ne TV-Coverage bestimmt richtig lohnen, weil auch jeder 0815-Zuschauer in Schweden sich zumindest mit dem schwedischen Team identifizieren könnte. Und genau wie bei 'ner WM/EM im eigenen Land ist es schon cooler, wenn die "eigene" Mannschaft dann auch weit kommt. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher