Knight Davion - The Dragon Knight (V. 6.59d)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Ramius:
      Meine Taktik sieht es mehr vor Waldcreeps zu farmen und das geht mit der Rotdrachenform besser, wegen 100% Splash. Im Midgame alleine nen Tower zu pushen ist mehr oder weniger Selbstmord.


      Da hast du auch wieder recht - wobei ich mit DK nur Public erfahrung hab und da hindert dich niemand am Pushen xD

      Und Breath früh skillen > Stun früh skillen, aus den genannten Gründen, seh ich also genau so
    • @Näääp:
      Hätte noch nen 10-1 DK grade ausm SIG.
      Hab versucht mich mehr oder weniger an den Guide zu halten,
      kam aber nicht zum shoppen, hatte am Schluss ca. 4k gold,
      Messer,
      BoT,
      HoM,
      Perse
      Bracer
      Mass Sentry Wards.

      Ich schicks dir per Icq, wenn du willst, damit du es dir gründlisch anschauen kannst, um mich zu kritisieren+fertig zu machen xD
    • soso also nen guide zu meinem zweitliebsten helden :8
      Also mit den items bin ich soweit einverstanden auch wenn man bot noch vor radi bauen könnte. Mit der Skillung nicht so ganz. Ich würde breaht of fire als mainskill skillen nach stun level 1 und den passiv als second skill. Dann kann der dragon knight auch viel mehr auf der lane und ist cw tauglich. Clarities sind dann natürlich Pflicht., weil man 2 aktive spells, aber recht wenig hat.

      Also wir spielen den Dragon knight atm oft im cw und ich finde er ist ein wirklich geiler Held. Wie der Typ auf ner dreierlane rockt ist nichtmehr feierlich. Man brauch halt noch nen range disabler aka rhasta venge und dann ownen 2,5 secs stun auf ner dreierlane alles weg. Hierzu kommt noch der schöne aoe nuke der schon im normalen wc3 imba ist. Auf der lane rocken aoe nukes halt ziemlich (z.B. wie twinhead). Is halt einfach nen sehr genialer hero wie ich finde. Range wenn es drauf ankommt (teamfights), viel hp und rüstung und noch nen nicht zu verachtenden damageoutput. Dazu nen schönen aoe nuke und nen lange stun. Also ich finde den mittlerweile absolut cw tauglich, da atm in 6.41 eh sehr viele dreierlane gespielt werden. Der slow und splashdamage machen sich auch bemerkbar im teamfight. Alles in allem guter guide zu nem geilen hero, der hammerviel Spass macht zum spielen und schon so manche games alleine entschieden hat.

      8 von 10 von mir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • bei Feinden fehlt noch silencer --> glaives machen viel DMG trotz Rüstung
      silence verhindert unsere stuns und firebreath
      sein passives skill verhindert mehrere zauber auf ihn
      --> manaburn potentiell gefährlich gegen low mana melee heroes
    • Original von LeeVanCleef
      bei Feinden fehlt noch silencer --> glaives machen viel DMG trotz Rüstung
      silence verhindert unsere stuns und firebreath
      sein passives skill verhindert mehrere zauber auf ihn
      --> manaburn potentiell gefährlich gegen low mana melee heroes


      Ich werde das ändern. Lencer und Obsidian kommen dazu und die Armorreducer raus.
      Manaburner sind so böse eigentlich nicht und Curse of the Silent skillt eh kein guter Silencer. ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von durin
      wieso stufst du arcane-ring als schlecht ein? Ich finde den recht nützlich, weil du immer genug mana zum casten hast. Ich bau den quasi immer auf DK


      weil man Breathe Fire erst ab Stufe 8 Skillt und da eigendlich genug Mana hat um es 1, 2 Mal zu casten und noch nen stun reinzudrücken.
    • Arcane Ring bau ich nur auf Helden, die ihn dringend brauchen. Tiny, Shaker, Oger und Omni; andere nur situationsbedingt. Die können und müssen ihre Spells spammen, was mit dem Ring sehr gut funzt.

      Wie schon beschrieben setze ich den Breath gezielt ein und spamm ihn nicht. Man kann es machen (Arcane wird sowie erst mit Level 8 fertig)aber er verzögert das Relic um etwa 1800 Gold.

      Beim Farmen, kommste mit ab und zu Breath auf kleinere Sets (Kobolde, kleine Satyrn) und verkloppen der großen (Centauren und Ursas) besser weg, als mit Breath spammen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Guide aktualisiert. (siehe Changelog 2. Post)

      Die Agi vom DK wurd von 17 (+1.7 pro Lvl) auf 19 (+2.2 pro Lvl) verbessert. Das ist ein netter Buff und erhöht seine Lategamestärke nicht unwesentlich (insgesamt +14 Agi = 14% IAS und 2 Rüstung).

      Ich hoffe durch diesen Buff und die Buffs für Nahkämpfer allgemein (wenig XP wird denied usw.) werden wir den DK vielleicht auch mal im CW erleben.

      Wer die Codes für die Tabellen haben will schickt mir eine PN.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • 1. Der GUide ist optisch Super ( wie alle sagten)
      2. Der GUide ist inhaltilich auch super ( wie auch alle sagten)

      Aber eigentzlich will ich auf
      3. heraus.
      3. bei gute items/mittlere Items/ schlechte items steht noch aegis of the immortal, das gibt es aber nichtmehr ( nur bei rish, und es bringt keine armor/magiredu mehr).

      Ps: mit dem stats grow wird der langsam echt sehr nice und hoffentlich gepickt, denn ich finde, das der dk langsam besser als panda etc. wird als tank von sent.


      Edit: ich würde die ulti stufe 2 erst 15 skillen, da ich das im early/mid besser finde als splash, weil man damit auch super tower abreissen kann.

      Edit: rechtschreibfehler weggemacht o0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • Was hält dich davon ab Aegis von Roshan zu holen? Wenn man es dann hat ist es doch ein gutes Item (1 mal kostenlos Reinkarnation +200 Gold fürs Team). Ich habs aber jetzt aus dem Grund rausgenommen, weil man es ja auch als "Consumable" sehen könnte.

      Die Diskussion mit dem Ulti hatten wir schonmal. *g*
      Ich möchte mit dem Rotdrachen farmen und will dabei nicht auf die 100% Splash verzichten. Ich werde es aber noch erwähnen, wobei der Splashangriff auch besser ist um eine Creepwave abzuräumen.

      Ansonsten danke fürs Lob. :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • naja der hero rockt eig nurnoch
      er hat nich mehr ias und rüssi ( cooler buff)
      hat einen slow
      hat einen stun
      hat einen aoe farming spell ( aoe ein hit mit ulti 2 und alles tot )
      hat hp und rüssi ( dragonblood)
      hat viel ms ( ulti und hoher standart ms )
      ich finde der heroe mit hart und noch was anderem ist einfach nur noch imba


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • schöner bunter guide gefällt mir aber ein killer guide für tintendruckerbesitzer (wie ich) wegen den schwarzen hintergründen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • Ich habs mal probiert in Word reinzukopieren, aber da bleiben die schwarzen Tabellen irgendwie drin.

      Das einzige was du machen könntest ist halt den ersten Post zu zitieren und daraus den Guidetext rauskopieren. Allerdings wirds dann natürlich in den Tabellen unübersichtlich. :(

      Das alles nochmal in .doc-Form zu schreiben wäre mir jetzt auch nen bissl zu aufwendig. Am besten ist dass du dir die wichtigen Infos rausziehst und vielleicht aufschreibst.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Guter Guide, aber eine Frage. Wieso kein Bottle? 2 spamable Spells die viel damage anrichten oder lange stunnen und nen mittelmaessigen Manaverbrauch haben. Ich spiele ihn eigentlich sehr aehnlich, ausser dass ich mir Satanic immer als letztes hole (meistens aber noch vor AC), weil HP einfach wichtiger sind und im focus mehr bringen als life steal (ausser man hat Divine) wenn man Radiance hat und IMMER den nuke vor Blood ausskille. Aber ohne mana und Breath? Da wird der so Alche-langweilig. @_x;

      Check das mal aus, eventuell ueberzeugt es dich. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Wirklich ein Top-Guide zu meinem neuem Fav. Hero, weil er einfach ein geiler Tank wird ( ich liebe tanks^^) und auch im Early gegen Range gut klarkommt, wegen dem coolen passiven Skill. Der Guide ist ja eher für Pubbies gedacht und da kommt es in der Regel ja frühstens im Late zu Teamfights. Du erklärst zwar auch, dass man auch im Mid noch gut farmen soll um so die richtigen hammer Items zu bekommen. Ich weiß, dass er eigl. Tank is und nich so der Herokiller, aber wenn einem beim Farmen einfach ein ebenfalls einzelner Gegner gegenübersteht, sollte man den doch schon mal umhauen können. Ich würd mich über so nen "How to kill" Teil freuen, wo dann erklärt wird, wann man den Stun und den Breath of GG anwenden oder auch wann man in die Drachenform wechseln soll ( ich hab in deinem post gelesen, dass du so 1on1's (-vergleiche) nich so magst, aber im pubby sollte man ja auch nen disabler killn können, er disabled einen halt, aba wir kriegen dank rüstung net so viel damage und können ihn ja dann immer noch verkloppen). Dann würd mich noch interessieren, ob du Tangos beim Itembuild absichtlich nicht kaufst, weil du sie wegen Dragon Blood unnötig findest, oder ob du sie einfach als Standard ansiehst.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Tangos sind unnötig ja, es sei denn man nutz die Alternativskillung, wo man einmal Stun Skillt und danach Breath primär. Dann kann eine Packung Tangos, oder auch die Bottle (sollte nicht schon 1 oder 2 andere im Team eine haben) nicht schaden.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • also wenn ich dk im fw spiel, bau ich bottle und skille breath primär, weil man auf der lane einfach nen nuke braucht. Was hälst du davon? Eigentlich muss ich sagen, dass ich es generell besser viel besser finde den breath primär zu skillen, weil so einfach mehr lanedominanz gegeben ist. Was sagst du zu dieser these?