Knight Davion - The Dragon Knight (V. 6.59d)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss mal scharf gegen Guinsos als schlechtes Item protestieren, denn ich bau´s oft auf Davion und es ist sehr gut!
      Grad wenn kein andrer im Team ist, ders evtl. bauen würde ist es bei ihm noch am besten aufgehoben.

      Dmg ist ordentlich, Hex ohne Kommentar und das Mana kann man super zum Stun und Breath Spammen brauchen. Danach hab ich mir im letzten Game Mekansm gebaut, einfach so, ordentlich Armor und Heal sind schon richtig nett und am Mana fehlts net.

      Dann kam BKB und dann wars Game zuende.

      Mit BKB kommt der Drache übrigens wunderbar zur Geltung, sieht super aus x)
      Also probiert ruhig mal Guinsos auf dem Knight, anfangs killt er sowieso eher mit seinen Skills(wenn er denn mal killt).

      Das Ulti skille ich meist aber erst mit lvl 14, die ersten beiden Formen bringen imo nicht soviel
    • Der Junge ist halt eigentlich ein Tank, da hat Guinsoos nix verloren (sollte auch von anderen gebaut werden).
      Ich hab ihn auch schonma als Supporter gespielt, da aber mit Necro, war halt nice wg Stun und Slow, denoch ist und bleibt er Tank und sollte dementsprechend ausgerüstet werden.

    • Ich muss mal scharf gegen Guinsos als schlechtes Item protestieren, denn ich bau´s oft auf Davion und es ist sehr gut!
      Grad wenn kein andrer im Team ist, ders evtl. bauen würde ist es bei ihm noch am besten aufgehoben.


      also wenn kein Int held, oder caster wie tiny und earthshaker im team ist, kann selbst centaur Warchief oder Pudge Guinsoos bauen, auf denen bringt es die selben Attribute. Aber der Dragon knight braucht vielmehr HP und Schaden, wo diese Item relativ sczhlecht abschneidet. Der Disable ist zwar ok, aber du hast schon ein 4 sec Stun mit geringem Cd, also haben viele andere das Item nötiger


      Danach hab ich mir im letzten Game Mekansm gebaut, einfach so, ordentlich Armor und Heal sind schon richtig nett und am Mana fehlts net.


      Armor hat der DK einen der höchsten, Mana hat er meiner Erfahrung nach eigentlich eher wenig daher kann es relativ oft die situation geben, dass du das Mekka oder einen Spell nutzen kannst und nur für etwas armor auf einem hero mit viel armor ist es doch etwas übertrieben


      Dann kam BKB


      BKB kann ok sein, wenn du gegen viele Stunner und Disabler spielen musst, ansonsten würd ich eher ein HoT empfehlen



      Das Ulti skille ich meist aber erst mit lvl 14, die ersten beiden Formen bringen imo nicht soviel


      Drachen bitte unbedingt skillen, erstens bist du ranged (was grundsätzlich immmer gut ist) , zweitens hat grüner Drache Bonusschaden gegen Gebäude (also zum Towerkillen) und roter Drache hat 100% Splash (höchster im Spiel) damit farmst du also wesentlich besser als in melee Form mit etwas mehr stats....
    • Guter Guide, gefällt mir. :thumbsup:

      Muss den direkt mal ausprobieren, auch wenns als Noob vl net einfach wird ;)



      Aber bei deinem Itembuild sind die Startitems Schwachsinn, da du die Circlets eh net ausbaust... Ich würd zu 4 Branches (statt 2 Circlets) oder 4 Branches/1Circlet (statt 3 Circlets) tendieren, da du außer Boots, Sacred, Radi, BoT erstmal keine andern Items hast und somit 4 Itemslots frei sind ;) (Bei zweiter Variante verkauft man halt 1 Branch, wenn man das Sacred kauft ^^ )

      Damit spart man doch einiges an Geld und kommt so schneller zu Boots und Sacred =)



      So, ich bin den dann mal testen, bis später *gg*



      Greets,

      Eto
    • schöner guide :respekt hat sehr geholfen :schleimer aber ich hab eher versucht des HoT vor bzw gleich nach den BoT zu kriegen

      ach ja ich fand n battle fury auch noch geil als imba splash :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coldlake ()

      Gargh Signaturen stinken!! :puke:
      ________________________________
      :noe: :heul: :noe: :backtotopic: :heul:
      ________________________________

      FU Smileys stinken auch haut ab!!
      :heulen:
      ________________________________
      :wayne: :angry: :=x=: :bird:
    • coldlake schrieb:

      schöner guide :respekt hat sehr geholfen :schleimer aber ich hab eher versucht des HoT vor bzw gleich nach den BoT zu kriegen


      Ich würd BoT einfach gleich nach Radi machen, man farmt einfach besser mit Teleport.
      Ansonsten sind Hood und BkB auch sehr stark, da man dank imba Rüstung ja nich allzuviel physischen Schaden bekommt^^

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Ich hab jetzt nicht alle Antworten durchgelesen aber trotzdem möchte ich mir ein paar Anmerkungen erlauben:
      Erstmal: optisch extrem guter Guide, inhaltlich im Großen und Ganzen auch sehr gut aber es gibt einige Punkte, die ich anzumerken hätte:
      1. Freunde/Feinde:
      a) AoE-Stunner wie Lesh oder Lina sind stark mit ihm zusammen, fallen aber für mich nicht unter Disabler... ist dann halt ne typische Dual-Stun-Lane, eigentlich naheliegend, sollte man aber erwähnen. Das mögliche Gegenargument, dass der DK-Stun kaum setzbar ist, lasse ich nicht gelten. Es finden sich immer Mittel und Wege wie zb von leicht hinten/Seite aus dem Wald rauskommen. Auf der midlane allerdings eher unbrauchbar, da man den Stun dort wirklich nicht gesetzt bekommt, wenn sich der Gegner gut verhält.
      b) Ogre Magi ist nicht nur wegen des Slows sondern auch wegen Bloodlust ein sehr starker Freund. Ich habe neulich ein Replay gesehen, in welchem der DK die meiste Zeit gefarmt hat und danach von Magnus Empower und vom Ogre Bloodlust bekommen hat und bei Teamfights alles im Alleingang entscheiden konnte.
      Mit diesem Replay komme ich auch gleich zum nächsten Punkt:
      2. Hand of Midas:
      Warum nicht schlecht? Der DK kann sehr gut carrien und mit einer Midas wunderbar farmen. Ich weiß, das trifft auch auf andere Carries zu aber die brauchen nicht so viel IAS wie der DK...
      Habe ich ebenfalls in dem Replay gesehen und danach mehrfach ausgetestet. Wenn man sie früh bekommt, ist sie es einfach wert! Die darf mMn auf keinen Fall bei "schlechte Items" stehen!
      3. Replay:
      Schön, dass du zwei Replays eingebaut hast aber schade, dass sie vermutlich nicht viel helfen. Ich gebe zu, ich habe sie mir nicht angeschaut aber 34-22 und 38-12 erscheinen sie mir nicht allzu hilfreich... das erste VIELLEICHT aber das zweite ganz sicher nicht...

      Allgemein zu dem Guide: Ich finde es schade, dass du hier nur eine einzige Variante angibst, ihn zu spielen (bzgl. Itembuild). Du zeigst überhaupt keine Alternativen auf.

      Ich hoffe, dir bei der Verbesserung des Guides geholfen zu haben.
      lg Vex

      P.S.:
      Ich finde S&Y sollte langsam auch Erwähnung finden, da der Guide aber noch V. 6.45 ist, wünsch ich mir das nur für die neueste Version :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vex ()

    • hab mal ne allgemeine frage über den DK wenn man auf dem helm of dominator und später satanic baut veräandert sich ja die angriffsanimation von der drachenform, bedeutet das dann das die anderen effekte wie slow usw nicht mehr funktionieren?
    • Der Slow vom lvl 3 Ulti ist dergleiche wie der vom Eye of Skadi, stackt also einwandfrei mit Lifesteal, aber auch z.B. mit Sange&Yasha.
      Der Splash-Effekt funktioniert unabhängig von allen Orbs.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Dir ist schon bewusst, dass dieser Guide auf der DotA-Version 6.45 basiert?;)
      Damals war S&Y Crap und Armlett gab es noch nicht. Außerdem ga es zu diesem Zeitpunkt deutlich bessere CW-Helden, da der DK noch nicht die Buffs erhalten hatte, die ihn heute so stark machen.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Im Moment ist er nunmal einer der besten Carries, weil dank seiner Hp kaum zu töten ist, Spectre als Alternative braucht in der Regel einen Carrier, um Imba zu werden.
      Im Pick League Spiel gestern abend hatte unser Dk extrem viel Freefarm und ist kein einziges mal gestorben, am Schluss wars dann halt 20:0 für ihn (im zweiten Game gebannt).
      Durch seinen Slow und Splash ist er mit BkB und S&Y in der Lage, ein komplettes Team in ein paar Sekunden zu zerlegen.

      Aber: Schau mal auf die Dota Version, die zum erscheinen des Guides aktuell war, damals war Dk noch nicht so der ultimative CW Hero, Armlet gab es noch gra nicht und S&Y hatte nur 10% MS und Maim
    • 1. wenn ich davion zock hol ich mir immer noch 1-2 vanguards, damit stirbt man nochweniger un die sin nich so teuer

      2.der held is ab lvl 6 einfach coool man kann voll leicht nen towers mit nen paar creeps killn und hat so relativ viel geld gekriegt
    • Maschda schrieb:

      1. wenn ich davion zock hol ich mir immer noch 1-2 vanguards, damit stirbt man nochweniger un die sin nich so teuer

      2.der held is ab lvl 6 einfach coool man kann voll leicht nen towers mit nen paar creeps killn und hat so relativ viel geld gekriegt


      2100 Gold sind wenig ? dafür bekommt man schon fast n Armlet welches die viel Damage, Attackspeed und Lebenssaft gibt, außerdem ist Vanguard auf Dk recht wasted, denn es gibt ihm weder damage noch attackspeed.