Knight Davion - The Dragon Knight (V. 6.59d)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir wurde eben gesagt das dragons blood und fire breath zu skillen stärker ist als 1 mal stun zu skillen weil dk ja eh nur farmen muss und bei nem gang eh nicht stunnen muss.



      discuss

      und wie er es auch nicht einsehen will. :shakinghead:
    • Seren schrieb:

      Mir wurde eben gesagt das dragons blood und fire breath zu skillen stärker ist als 1 mal stun zu skillen weil dk ja eh nur farmen muss und bei nem gang eh nicht stunnen muss.



      discuss

      und wie er es auch nicht einsehen will. :shakinghead:

      Imo sinnlos, da der Stun auch gut zum escapen ist, falls du gechast wird und er auch beim gang gebraucht wird.
      Ein mal Dragon Blood weniger ist nicht die Welt. Ich kauf mir gerne nen Ring, dann kannst direkt auf BKB / SnY gehen und brauchst kein Perse oder sonstige Regn.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht


    • Zitat von »Seren«

      Mir wurde eben gesagt das dragons blood und fire breath zu skillen stärker ist als 1 mal stun zu skillen weil dk ja eh nur farmen muss und bei nem gang eh nicht stunnen muss.



      discuss

      und wie er es auch nicht einsehen will. :shakinghead:
      Imo sinnlos, da der Stun auch gut zum escapen ist, falls du gechast wird und er auch beim gang gebraucht wird.
      Ein mal Dragon Blood weniger ist nicht die Welt. Ich kauf mir gerne nen Ring, dann kannst direkt auf BKB / SnY gehen und brauchst kein Perse oder sonstige Regn.
      also das is ja eher schwachsinn der stun ist pflicht da wie schon gesagt zum escapen aber auch zum gangen auf der eigenen lane extrem wichtig und 2schläge am gestunnten gegner bringen das 1level weniger breath auch wieder rein...und eigl brauch man bis auf paar tangos am anfang keine regitems weil dragon blood echt mehr als genug gibt
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • tzu :








      Zitat von »The_VictoR«


      Ist SnY auf DK falsch? Also bisher hats immer gefetzt.

      Kann man machen, aber imho ist Armlet + Hyperstone stärker. Statt Hyperstone ginge auch Mom, kommt aber auf den Gegner und das eigene Team an, so dass nicht weggenuked wird, wenn man Mom an hat.






      radi anstatt armlet dann passts ....

      zur skillung :


      lvl skill
      1 Dragon Tail
      2 Dragon Blood
      3 Dragon Blood
      4 Fire Breathe / Stats
      5 Dragon Blood
      6 Dragon Form
      7 Dragon Blood
      8 Fire Breathe / Stats
      9 Fire Breathe / Stats
      10 Fire Breathe / Stats
      11 Dragon Form




      dann stats maxen und am ende dragon tail ausskillen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli_ ()



      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • muesli_ schrieb:



      radi anstatt armlet dann passts ....
      T.T
      Radi kann man bauen aber es ist definitiv nicht unbedingt stärker als armlet.
      Als ich das letzte mal dk gespielt hab. fw 52e bin ich auf treads,bkb,S&Y, hyperstone gegangen.
      Dann wars game auch schon vorbei und der build ist definitiv spielbar und gut.
      Hab aber auch nichts gegen armlet und/oder hotd auf dk.
      Lässt sich alles ganz gut spielen.
    • ich bin mit radi first bis jetzt immer am besten gefahrn in publics sowie in FW´s / CW´s


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • das ist ab fw niveau ganz klar schwachsinn^^
      treads bkb/armlet dann s&y/hod und dann hyper -> ac
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Irgendwie seh ich es zu häufig, dass die Leute Dragon Blood zu früh hochskillen. Solange du nur die Spur einer Chance hast auf der Lane nen Kill zu holen solltest du nen hohen Feueratem haben.

      Skillung würde ich also immernoch wie im Guide: Stun Breath Breath Blood Breath Dragon Breath Blood Blood ...
      Ein frühes hohes Dragon Blood macht nur Sinn, wenn man 0 Lankontrolle hat, also zB in einer theoretischen Warlock-Viper-Lane, wo man permanent geharassed wird.

      Radi-Rush ist sehr stark, jedoch nicht zu empfehlen, wenn die Gegner viel Disable haben (dann muss BKB früh kommen).
      Was ich immer predige ist, dass man seine Items immer dem Spiel anpassen muss und nicht immer gleich baut. Auch die Skillung kann man variieren, wie oben beschrieben.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • stun first ist klar, allerdings bekommt man immer irgendwie ein wenig schaden ab, weshalb stun/blood für mich eigentlich pflicht ist, danach entweder blood/breath/blood/ulti/blood, wenn man solo ner haterlane/nem orb-harasser (der seinen orb auch nutzt) gegenüber steht, ansonsten breath/breath/breath/ult/breath

      radi kann man machen, wenn das eigene team gut ohne einen klarkommt und kann dann einen überfarmkurs einschlagen um möglichst schnell radi+pts+bkb+[insert random imba items here] zu bekommen, vor allem aber um schnell auf lvl 16 zu sein, ulti lvl 3 ist einfach so ein übler wendepunkt, ab dann entkommt niemand mehr dem dk dank slow + stun und die gegner wirds im clash freuen

      wird nicht von bodenbasierten Schaden getroffen (zB Techieminen) und erhält höhere Laufgeschwindigkeit.


      fix plz, ab 6.50 werden auch fliegende einheiten von minen getroffen/lösen sie aus
    • Solange ich den Guide nicht aktualisiere stimmt es ;)

      wie schon gesagt, wenn die Leute mitdenken, werden sie sehen, ob und wann sie Blood und wann sie Breath brauchen. Gegen ne NA ist Breathe Fire Verschwendung anfangs da man sowieso kein Mana dafür hat, aber gegen Carry-Carrier-Lanes ist Breath besser.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Würd auch exakt so skillen wie Napo.
      Darauf beharren, dass man stun nicht braucht kann nur mit kindlichen Agressionen aufgrund einer schwachen Leistung zusammenhängen :<

      Ich find Radi auch eher senseless da man mit SnY oder armlet viel eher nützlich ist.
    • Jomon schrieb:


      Maschda schrieb:

      1. wenn ich davion zock hol ich mir immer noch 1-2 vanguards, damit stirbt man nochweniger un die sin nich so teuer

      2.der held is ab lvl 6 einfach coool man kann voll leicht nen towers mit nen paar creeps killn und hat so relativ viel geld gekriegt


      2100 Gold sind wenig ? dafür bekommt man schon fast n Armlet welches die viel Damage, Attackspeed und Lebenssaft gibt, außerdem ist Vanguard auf Dk recht wasted, denn es gibt ihm weder damage noch attackspeed.
      2100 g sin relativ wenig im vergleich zu HoT=5700g

      außerdem dk is nen tank und kein DPSler also muss er möglichst lang überleben und vanguard is halt geil dafür gibt einem alles was man braucht

      1. schaden blocken => hält mehr aus
      2. lebensreg => kann schneller wieder auf die lane
      3. mehr leben => hält mehr aus
      4. dk braucht am anfang keinen schaden keinen attackspeed
    • dk ist ein FULLCARRY mit abnormal viel Rüstung und durchschnittlichen hp. er braucht 2 Sachen.

      1. Schaden
      2. Attackspeed

      Warum?
      Weil er von Nutzen sein soll. Und das ist er nicht wenn er nichts macht. Wenn man unbedingt will kann man auf ihm im pub ein vanguard bauen aber danach MUSS schaden her da er sonst einfach nur dumm rumsteht und ignoriert werden kann

      von daher ist der vorposter mehr als nur nicht informiert
    • Maschda schrieb:


      Jomon schrieb:



      Maschda schrieb:

      1. wenn ich davion zock hol ich mir immer noch 1-2 vanguards, damit stirbt man nochweniger un die sin nich so teuer

      2.der held is ab lvl 6 einfach coool man kann voll leicht nen towers mit nen paar creeps killn und hat so relativ viel geld gekriegt


      2100 Gold sind wenig ? dafür bekommt man schon fast n Armlet welches die viel Damage, Attackspeed und Lebenssaft gibt, außerdem ist Vanguard auf Dk recht wasted, denn es gibt ihm weder damage noch attackspeed.
      2100 g sin relativ wenig im vergleich zu HoT=5700g

      außerdem dk is nen tank und kein DPSler also muss er möglichst lang überleben und vanguard is halt geil dafür gibt einem alles was man braucht

      1. schaden blocken => hält mehr aus
      2. lebensreg => kann schneller wieder auf die lane
      3. mehr leben => hält mehr aus
      4. dk braucht am anfang keinen schaden keinen attackspeed
      DK wird immer als Carry gespielt, denn er hält viel aus (=lange Schaden) und hat Splash mit Ulti, der spätere Slow der Ulti und der Stun helfen ihm beim killen.
      Er könnt wahrscheinlich auch Tank spielen, aber warum sollte man mit der Ulti Tank spielen? (zum Vergleich Roof: Ulti ist Aoe-Disable, also macht er damit keine Schaden als DPS, sonst Armor Invis auch kein Schaden aber hoher Str Gain und Life, also ein Tank).
    • Seren schrieb:

      dk ist ein FULLCARRY mit abnormal viel Rüstung und durchschnittlichen hp. er braucht 2 Sachen.

      1. Schaden
      2. Attackspeed

      Warum?
      Weil er von Nutzen sein soll. Und das ist er nicht wenn er nichts macht. Wenn man unbedingt will kann man auf ihm im pub ein vanguard bauen aber danach MUSS schaden her da er sonst einfach nur dumm rumsteht und ignoriert werden kann

      von daher ist der vorposter mehr als nur nicht informiert


      ich darf hier auf daarkside hinweisen, der auch des öfteren erwähnt, dass die hauptaufgabe des dks darin liegt, im clash zu überleben und alles pervers zu slowen. Deshalb sind auch armlet/pts/bkb/sange so geil, sie geben einerseits survivability, andererseits aber (durch +str) schaden, der auch noch gesplasht wird. Vanguard bringt allerdings nur hp und keine str, weshalb es nicht wirklich effektiv ist.
    • real schrieb:


      Seren schrieb:

      dk ist ein FULLCARRY mit abnormal viel Rüstung und durchschnittlichen hp. er braucht 2 Sachen.

      1. Schaden
      2. Attackspeed

      Warum?
      Weil er von Nutzen sein soll. Und das ist er nicht wenn er nichts macht. Wenn man unbedingt will kann man auf ihm im pub ein vanguard bauen aber danach MUSS schaden her da er sonst einfach nur dumm rumsteht und ignoriert werden kann

      von daher ist der vorposter mehr als nur nicht informiert


      ich darf hier auf daarkside hinweisen, der auch des öfteren erwähnt, dass die hauptaufgabe des dks darin liegt, im clash zu überleben und alles pervers zu slowen. Deshalb sind auch armlet/pts/bkb/sange so geil, sie geben einerseits survivability, andererseits aber (durch +str) schaden, der auch noch gesplasht wird. Vanguard bringt allerdings nur hp und keine str, weshalb es nicht wirklich effektiv ist.
      natürlich sind hp und survivabilityitems nicht schlecht, widersprechen meinem post aber auch nicht. armlet,pt, bkb,sange erhöhen auch alle den damageoutput in fast gleichem maße wie sie die survivability stärken. ich sage nicht das mein itembuild treads, hyperstone buriza ist sondern ich würde auch treads (bracer) armlet bkb sange/hotd gehen da effektiv mehr geboten wird als bei reinen schadensitems. vanguard als reines defensivitem halte ich aber außer wenn man im pub entspannt spielen möchte für schlecht
    • Ich räum grad bissl die Top-Guides auf. Der hier ist allerdings son Wackelkandidat -.-
      Magste den nochmal kurz überarbeiten. Hat sich ja nocht soo viel geändert am guten alten DK´, aber ein, zwei Worte z.B. zum Armlet wären schon angebracht damit er weiter Top ist.
      till the end
    • Riesiges Update, sowohl grafisch als auch inhaltlich.

      Was jetzt noch dazukommen wird:
      Konkrete Lanepartner und wie man dann die Lanes spielt, auch im Vergleich. (Lich, Lion, Warlock etc)
      Items die man oft sieht, aber überbewertet sind mit Begründung. (Vanguard, Battlefury)
      CW Sektion weiter ausbauen (zB was man für ein Lineup um DK rum pickt, bzw wo er reinpasst)
      Vergleich mit Helden, die ähnliche Rollen haben. (CK, Skele, Sven)

      Das sind halt größere Baustellen noch, wo auch noch etwas mehr Text kommt, wodurch ich wahrscheinlich wieder den zweiten Post missbrauchen muss.

      Ansonsten jetzt wieder Kritik, Fehler (hi hans) und Verbesserungsvorschläge etc.

      Eventuell auch noch andere Farbschemen nennen, weil mir orangered + skyblue selbst nicht so wirklich gut gefällt (kann man ja schnell durch "Ersetzen" und CopyPaste ändern).

      Viel Spaß beim Lesen
      Napo
      :reader:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!