Kid ich battle nicht.. ich zerballer wie dieser Batrider mittels Lasso auf Night Stalker... Defense IV Finale Na`Vi vs KP um 20 Uhr by Saga+Epi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann wurde NaVi das letzte mal so gebumst? Und dann auch noch mit diesen geilen Picks!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • gefällt mir irgendwie besser als sonst. saga kommuniziert mit mit rmn und co einfach anders und ich glaube, dass es vor allem für nicht ds.dler so angenehmer ist.


      Heinz007_tm schrieb:

      Wann wurde NaVi das letzte mal so gebumst? Und dann auch noch mit diesen geilen Picks!
      vorgestern oder vor 3 tagen. auch von kaipi. in 15 minuten.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • für meinen geschmack rastet epi zu sehr und vor alem zu oft aus. das dauernde 'wow so geil dass ich hier bin, so cool dass wir streamen, wow so viele viewer" kommt mir irgendwie übertrieben vor und macht den cast ein wenig anstrengend für den zuschauer.

      ansonsten wie erwartet ein qualitätsstream vom boss :thumbup:
    • kaipi die talentschmiede 8o
      fand das lineup aber schon extrem geil mit naga und potm, vor allem sings sleeps waren 3-4 mal so gut, hat quasi navi immer total out of position gecatched so dass es nichts ausgemacht hat keinen anderen reliable disable zu haben.
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      gefällt mir irgendwie besser als sonst. saga kommuniziert mit mit rmn und co einfach anders und ich glaube, dass es vor allem für nicht ds.dler so angenehmer ist.


      Heinz007_tm schrieb:

      Wann wurde NaVi das letzte mal so gebumst? Und dann auch noch mit diesen geilen Picks!
      vorgestern oder vor 3 tagen. auch von kaipi. in 15 minuten.

      Das ist dann wohl an mir vorbeigegangen wie arrogante Frauen.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Cukor Bila Smert schrieb:

      Zum Glück sind so Qualitäts Teams wie Fanatisch und Virtuelle Professionelle beim International Drei und so ne Kaipi darf draussenbleiben. #sympathyforjacky #artour2013



      Zum Glück ist Kaipi nicht mega unstable und zum Glück war es absehbar, dass Fanatic so "abkackt" (imo ist es schon allein für Hann1 in Ordnung dass sie mitspielen, unterhaltsamster Spieler überhaupt).

      Hauptsache mal groß nach dem Motto, hab ich doch gesagt, kann man nur sagen hinterher ist man immer klüger :)
    • Zagdil schrieb:

      Doof?
      Seit Tagen diskutieren wir über deutsche Szene, Casterqualität und allgemein Support. Lasst doch ruhig mal hypen.


      Darum geht es doch gar nicht. Alle ziemlich nervös momentan, jeder fühlt sich direkt auf den Schlips getreten ...

      Es ist nur etwas stressig, wenn so unnötig heftig im Cast Kaipi gehyped wird. Es ist jetzt keine so große Überraschung, dass Kaipi ein gutes Team ist, und es ist nicht so unglaublich verwunderlich, dass sie Na'Vi so umfahren. Sie hatten eine gute Strategie und haben sie umgesetzt. Es klang im Cast eher so, als hätten totale Nonames grade TI3 Finale das erste Spiel gegen "God Mode Gaming" gewonnen hätten. Ich find Begeisterung ja auch gut, aber es wirkte einfach ... aufgesetzt und unpassend. Salz macht Gerichte schmackhaft, aber zuviel verdirbt das Essen ... genauso ist es mit diesem Hype auf dem Cast.
    • Smile schrieb:

      Cukor Bila Smert schrieb:

      Zum Glück sind so Qualitäts Teams wie Fanatisch und Virtuelle Professionelle beim International Drei und so ne Kaipi darf draussenbleiben. #sympathyforjacky #artour2013



      Zum Glück ist Kaipi nicht mega unstable und zum Glück war es absehbar, dass Fanatic so "abkackt" (imo ist es schon allein für Hann1 in Ordnung dass sie mitspielen, unterhaltsamster Spieler überhaupt).

      Hauptsache mal groß nach dem Motto, hab ich doch gesagt, kann man nur sagen hinterher ist man immer klüger :)


      Siehst ja wie relevant Stabilität ist wenn man mal eben mit Standin das beste Team der Welt innerhalb von drei Tagen 2 1/2 mal wie augenaufdich.stahlserie aussehen lässt.
      Der Punkt ist ja, dass sie nicht mal Qualifier spielen durften. Wie viele von den West Qualifier Teams sind atm noch relevant? EG, mouz und bedingt Quantic (schon ewig nichts mehr von denen gesehen).

      #artour4TI3SoloChampionship #Jackyismywaifu2013
    • FME schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Doof?
      Seit Tagen diskutieren wir über deutsche Szene, Casterqualität und allgemein Support. Lasst doch ruhig mal hypen.


      Darum geht es doch gar nicht. Alle ziemlich nervös momentan, jeder fühlt sich direkt auf den Schlips getreten ...

      Es ist nur etwas stressig, wenn so unnötig heftig im Cast Kaipi gehyped wird. Es ist jetzt keine so große Überraschung, dass Kaipi ein gutes Team ist, und es ist nicht so unglaublich verwunderlich, dass sie Na'Vi so umfahren. Sie hatten eine gute Strategie und haben sie umgesetzt. Es klang im Cast eher so, als hätten totale Nonames grade TI3 Finale das erste Spiel gegen "God Mode Gaming" gewonnen hätten. Ich find Begeisterung ja auch gut, aber es wirkte einfach ... aufgesetzt und unpassend. Salz macht Gerichte schmackhaft, aber zuviel verdirbt das Essen ... genauso ist es mit diesem Hype auf dem Cast.

      in dota1 wäre das nicht passiert :cursing: :cursing:
    • Cukor Bila Smert schrieb:

      Smile schrieb:

      Cukor Bila Smert schrieb:

      Zum Glück sind so Qualitäts Teams wie Fanatisch und Virtuelle Professionelle beim International Drei und so ne Kaipi darf draussenbleiben. #sympathyforjacky #artour2013



      Zum Glück ist Kaipi nicht mega unstable und zum Glück war es absehbar, dass Fanatic so "abkackt" (imo ist es schon allein für Hann1 in Ordnung dass sie mitspielen, unterhaltsamster Spieler überhaupt).

      Hauptsache mal groß nach dem Motto, hab ich doch gesagt, kann man nur sagen hinterher ist man immer klüger :)


      Siehst ja wie relevant Stabilität ist wenn man mal eben mit Standin das beste Team der Welt innerhalb von drei Tagen 2 1/2 mal wie augenaufdich.stahlserie aussehen lässt.
      Der Punkt ist ja, dass sie nicht mal Qualifier spielen durften. Wie viele von den West Qualifier Teams sind atm noch relevant? EG, mouz und bedingt Quantic (schon ewig nichts mehr von denen gesehen).

      #artour4TI3SoloChampionship #Jackyismywaifu2013


      als die qualifier dann durch waren, hat sich dann halt aber rausgestellt, dass die auswahl von valve total gerechtfertigt war. und ich mein wer istn der eigentliche spieler für kaipi? sing schlägt den doch um längen.
    • wie saga einfach nicht bekommt dass der furi das chicken gesniped hat obwohl es wie irre auf der map angeblinkt wurde :D
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)