0oC clan sucht neue "skilled" Member ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 0oC clan sucht neue "skilled" Member ;)

    Servus!

    Unser Clan, Name ist 0oC - Out of Control, sucht aktive und "gute" Member, um bald wieder in der DotA League und Esl einsteigen zu können!
    Aufgrund von Inaktivität und Unzuverlässigkeit musste wir ein paar kicken und wollen nun unsere Reihen verstärken :blume

    Wir verfügen über:
    - Teamspeak
    - Homepage (pdpdota.iphpbb.com)
    - ca. 5 aktive Member (bis jetzt)
    - feste Trainingszeiten, die mitbestimmt werden können, aber auch eingehalten werden müssen!
    -freaky Leute :baby

    Nun zu den Anforderungen:
    Ihr solltet:
    - mannerd
    - (CW-)Erfahrung haben
    - regelmäßig ins Forum gucken
    -headset, ts2, ggc, hamachi
    - Zeit haben (zumindest an den Traintagen) :smokin
    - Ganz wichtig: keine Spasti sein :twak
    - mind. 16 (und nen :keks ) Jahre alt sein

    Der Aufzunehmende muss ein paar Testspiele über sich ergehen lassen :stock

    Also falls ihr immer noch Interesse habt, meldet euch unter:
    Icq:273093211
    Email: chritill@gmx.net
    pn
    oder über die clanpage!

    Wie gesagt, wir befinden uns noch im Clanwiederaufbau, da einige Member inaktiv geworden sind. Dies sollte berücksichtigt werden!


    So what,
    Mentos2k

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mentos ()

  • lol menos, melden sich ja viele
    also ich war ja schon mal drin und eig nich inaktiv, trotzdem bin ich gekickt worden. na ja wenn ihr mich nich mögt watt solls, aber eig fand ich euch ganz cool und mir hats immer spaß gemacht mit euch zu spielen. also wenn ihr noch nen member sucht, bin dabei
  • Omg... schon wieder ein neuer clan, der in 2-3 Wochen zerfällt... Also, nichts persönöiches, aber irgendwie versucht jeder einen clan zu gründen, ohne dass man sich die Gedanken macht, wieviel Zeit und Organisations(-talent würde ich sagen) das in Anspruch nimmt.

    @Gam3r:

    was ist eigentlich aus AKoD geworden? Du warst doch der Leader von dem Clan, oder täusche ich mich?
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • RE: 0oC clan sucht neue "skilled" Member ;)

    also tede .... komm wieder in clan ...wir haben neuen clan....ich hoffe ich krieg bald wieder das leadership nach 7 tagen ...unn dann organisier ich ma ..
    wir haben uns umbenannt und alter clan ist aufgelöst worden ...also keiner hat dich gekickt

    und mentos ...man kanns ja auch übertreiben ?
    wen hast du gekickt?

    und ihr braucht net 1000 testspiele zu machen ...ihr könnt gerne in clan ...der mentos übertreibts bissl ..wir können ja mehrere squads dann amchen ...er muss ja net mit den "schlechten" dann spielen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pDP]KillerOmma ()

    Bleibt klar Leute!
  • RE: 0oC clan sucht neue "skilled" Member ;)

    Original von pDP]KillerOmma
    also tede .... komm wieder in clan ...wir haben neuen clan....ich hoffe ich krieg bald wieder das leadership nach 7 tagen ...unn dann organisier ich ma ..
    wir haben uns umbenannt und alter clan ist aufgelöst worden ...also keiner hat dich gekickt

    und mentos ...man kanns ja auch übertreiben ?
    wen hast du gekickt?

    und ihr braucht net 1000 testspiele zu machen ...ihr könnt gerne in clan ...der mentos übertreibts bissl ..wir können ja mehrere squads dann amchen ...er muss ja net mit den "schlechten" dann spielen



    mentos is schlechter leader :X
    ne, er soll die anderen aufnehmen...ich kriege doch shami stimms omchen? plsss :mushy
  • Benutzer online 1

    1 Besucher