Epi wechselt zurück zum casten auf Deutsch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • finde es einfach total schade, dass solche Spiele wie gestern von mouz nicht von Deutschen gecastet werden (können). :/

      Hoffe das ändert sich in Zukunft und dann machen auch mehrere deutsche Caster sinn.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • lorenzorro schrieb:

      E A G L E schrieb:

      finde es einfach total schade, dass solche Spiele wie gestern von mouz nicht von Deutschen gecastet werden (können). :/

      Hoffe das ändert sich in Zukunft und dann machen auch mehrere deutsche Caster sinn.

      ??????????????????????????????????

      alle mouzgames gestern wurde doch von maschinetv gecastet

      wtf? :pinch:

      dann war ich wohl ziemlich dumm.

      Ich gehe halt immer auf twitch und schaue wer gerade castet und da habe ich nix gesehen.

      edit: finde es irgendwie auch nicht umbedingt einfach die Streams zu finden. Keine AHnung wie ihr das macht, aber ich muss da etwas grundlegend falsch machen. Finde die meisten Saga casts auch nur durch die Thread hier auf Ds.de
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagle
      geh mal auf joindota
      rechts bei der matchübersicht ist neben jedem match so ein button, wenn du den anklickst öffnet sich eine übersicht von streams auf denen das game übertragen wird.
    • kHH` schrieb:

      Selbst die Russen haben nur um die 3 großen Caster (v1lat/SLTV, Maelstrom/VP, VerSuta). Und ich wage mal zu behaupten, dass die deutsche Szene nicht größer, als die russische ist. Selbst Saga, als Caster, der schon über Jahre/Monate bekannt ist, bekommt als Peak vielleicht 1000-1500 Viewer. Und wenn dann noch welche zu Epi abtreten und MaschineTV da ist, da splittet sich das noch weiter. Ich denke ohne einen Zusammenschluss mit Saga/MaschineTV würde davon kaum einer profitieren. (...)

      Das einzig positive ist, dass deutsche Caster zur Zeit noch unregelmäßig Casten und regelmäßige Casts vielleicht gewünscht wären. Aber wenn sich das überschneiden würde zwischen 2/3 deutschen Castern, die ein Turnier casten, sehe ich das als kontraproduktiv.


      andersherum ist es richtig, durch eine reihe von castern werden insgesamt mehr geschmäcker abgedeckt, mehr zuschauer gewöhnen sich daran grundsätzlich deutsche casts zu hören und weichen anschließend aus grund xy zu einem anderen deutschen caster aus, anstatt wie heute auf en oder ru.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside