Bildschirm verschoben bitte um HILFE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildschirm verschoben bitte um HILFE!

      Hallo liebe Community!

      Wie in der Überschrift beschrieben hab ich mir Dota 2 geholt. startet auch alles super aber sobald ich im spiel bin ist mein bildschirm verschoben, sodass ich nicht in die optionen komme um die Einstellungen zu änder. Gibt es eine Möglichkeit mit der Tastatur in die einstellungen zu kommen?

      So wie der Bildschirm jetzt ist seh ich kein Inventar und gar nix die oberen 5 cm vom Bildschirm sind einfach schwarz.

      Dankeschön schonmal würde mich sehr über Antworten freuen.

      LG Affection
    • Versuch mal das Spiel im Fenstermodus zu starten. Geh dazu in deine Steam Bibliothek und mach einen Rechtsklick auf Dota 2 und dann in die Einstellungen. Da sollte irgendwo Launch Commands stehen oder Startoptionen (falls du es auf deutsch hast), trag dort einfach mal den Parameter "-windowed" ein (ohne die Anführungszeichen).
    • Sorry, aber ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, weil ich ich mir vorstellen musste, dass sich wirklich dein ganzer BILDSCHIRM verschiebt. :D Präzisiere vielleicht mal, was du genau meinst, dann ist es einfacher! ;) Vielleicht wäre auch ein Screenshot nützlich, falls der das Geschehen überhaupt so einfängt, wie du es siehst. Selber habe ich leider keine wirkliche Idee. Hast du mal mit den Auflösungen gespielt? Also sowohl vom PC bzw. Desktop quasi als auch mit Dota 2 (falls du da überhaupt iwie dran kommst).