Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ranked spiele ich schon lange nicht mehr. Ist mir viel zu unentspannt.

      Man muss ständig dieselben Picks tätigen oder ist gleich im Nachteil. Auf Position 5 meistens Venge, CM, Silencer oder Dark Willow, als Carries PL, Terrorblade, Weaver. In der Mitte irgendwas mit Lategame-Scaling (Storm, TA, Invoker, DK) oder Cheese Counterpick (Alche, Brood), auf der Offlane dann zwei starke Laner mit Disables um den Carry vom Gegner abzufucken.

      Sind dann in der Summe so 20-30 Helden die viable sind. Pickt man was anderes wie zB Pudge und der Gegner tryharded verliert man bei gleichen Skilllevel.

      Da spiel ich doch lieber Unranked. Da kann man auch mal ne Nyx oder nen Kotl spielen.
    • bakka schrieb:

      Ranked spiele ich schon lange nicht mehr. Ist mir viel zu unentspannt.

      Man muss ständig dieselben Picks tätigen oder ist gleich im Nachteil. Auf Position 5 meistens Venge, CM, Silencer oder Dark Willow, als Carries PL, Terrorblade, Weaver. In der Mitte irgendwas mit Lategame-Scaling (Storm, TA, Invoker, DK) oder Cheese Counterpick (Alche, Brood), auf der Offlane dann zwei starke Laner mit Disables um den Carry vom Gegner abzufucken.

      Sind dann in der Summe so 20-30 Helden die viable sind. Pickt man was anderes wie zB Pudge und der Gegner tryharded verliert man bei gleichen Skilllevel.

      Da spiel ich doch lieber Unranked. Da kann man auch mal ne Nyx oder nen Kotl spielen.
      geht schon, muss man halt dann entsprechend gut runterspielen
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Meinte tryharden nicht böse sondern nur dass die Gegner die "guten" Helden picken um umbedingt gewinnen zu wollen. Und es gibt in dieser Version Helden die sind einfach schlechter in ihrer Rolle als andere. Slardar zB is nicht gut, is ohne farm schlechter als Earthshaker und wenn er Farmrolle gespielt wird ist er schlechter als Wraith King ( und der wurde ja generft). Sandking wurde auch totgenerft. Den sehe ich selbst im Unranked in einem von fünfzig Spielen. Gibt noch andere Helden die diese Version outclassed werden.

      Zu Nyx:

      Nyx is halt blöd weil er nicht farmen kann wegen schlechter Base Damage aber man will auf ihm schon Items haben (Blink + Agha/Dagon/Hex je nach Game). Wenn man supportet kriegt man meistens nur den Dagger und kann dann nichts gegen BKB machen und auch ein Core Nyx kann ein Game nicht carrien außer er snowballed Ultra hart was in den meisten Games nicht passieren dürfte.
    • Laulau* schrieb:

      Im public sind alle Helden viable (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen pro patch). Tryharden ist ein Unwort und jeder, der es unironisch benutzt sollte sich schämen.

      Helfe gerne und viel.
      Und ich dachte wir wären Freunde :1f622:

      Also man kann schon gut gewinnen wenn man Helden spielt die einem Spaß machen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • ICH HAB SO NEN HALS !! (WUTREDE VONG SMARTPHONE AUS)

      GESTERN MAL 3 DOTA GAMES GEMAKED VIA SOLOQ, RANKED, ROLE MM. MAN ES SIND NURR MISSGEBURTEN IN MEINEM BRACKET. NATUERLICH WEIß ICH SELBST DASS ICH TRASH 2 ,5-3K PLAYER BIN ABER WENN MAN DANN SUPP SPIELT UND ALLET MACHT (WARDS,GANKS,SENTRY SPACE MAKEN, FIRSTBLOOD, INSTANT HILFE TPS, DEM CARRY W/E XP SPACE GEBEN AKA NICHT NEBEB IHM STEHEN WENN ER KEIN HARASS IN DIE VERKACKTE FRESSE BEKOMMT UND UND UND)



      ABER HEEEEY DER VERHURTE CK MUSS JA MIT LITTTTTTERAL 5 JA NICHT 5% SONDERN 5 L E B E N IN DEN 50% HP PL & 40% HP ASSSHAKER REINRENNEN UND JÄMMERLICH VERRECKEN. ABER HEY.... NATUUUUERLICH SIND DIE SUPPORTS SCHULD DIE MIT 0MANA UND 1HP HEILEN GEHEN UND IHM DEUTLICH MACHEN 10 SEKUNDEN ZU WARTEN "LOL NO SUPP HELP" MANNNN IST ER BEHINDERT ODER WASSSS? JEDES ZWEITE GAME NUR HURENSÖHNE IM GAME. LITERAL 50/50 OB MAN GEWINNT ODER NICHT.

      JA IHR FICKFRESSEN ICH BIN KEIN JMN (UUH BIN SO DER KRASSE BOI WIE SO N TENNISSPIELER UUH) DER WOHL AUCH ALS SUPP SHIT RUMREIßEN KANN. ABER WAS DA ABGEHT IST UNTER ALLER SAU. ZWEI DER 3 SPIELE NATUERLICH VERLOREN. UND NATUERRRLICH WIEDER NUR RUSSEN WENN MAN EU WEST IST. FICKT EUCH HART PUTINFICKER.


      OH JA DIE GEILEN SMURFS BALLERN AUCH. JEDER DER SMURF SPIELT IST ABSCHAUM & HOMOPHOB BTW. GILT AUCH FUER JEDEN HIER IM FORUM. WENN MAN EIGL ZU WACK IS UND RUMHEULT FUER 5-6K MMR UND DANN NEN SMURF HOCHZIEHT AUF 2-3K... HAHA ABSCHAUM. UND NEIN ICH BELEIDGE NICHTMAL INGAME. ICH VERSUCHE FREUNDLICH ZU SEIN UND FALLS WER DUmm IST WIRD ER GEMUTED. ENDE. TROTZDEM KRANK WIE VIELE HUREN MAN DA IMMER INS TEAM BEKOMMT. FRESSSSE MAN. ICH REG MICH JETZT AB UND BEIM NÄCHSTEN DOTO MATCH (IN 4TAGEN) PICKE ICH RIKI ONLY UND/ODER PUUDGEBARA ONLY UND ROAME NACH ROM IHR FICKFRESSEN. DANN WERDE ICH ZU DEM WAS ICH VERACHTET HABE. DEM TOXIC SPIELER DEM ALLES EGAL IST UND EINFACH DIE ANDEREN BLAMED HAHAXD NO SUPP NO WARDS XD XD #fickdota #freetrihex #lovejmn
    • empfehle Silencer, als Support starten und auch das ganze Game wards kaufen aber durch int Stack iwann auch selbst die Gegner Supports umhauen können plus alleine global Teamfights mit der Ulty entscheiden können. Sub 4k kann man auch easy mal bisschen farmen zwischendurch wenn mal wieder 3 Leute auf ner lane stehen statt auf der anderen Lane den TurmT vor der anrollenden Creepwave zu bewahren
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Finde silencer heftig kacke als nicht core. Fucked zwar die gegner auf der lane in den ersten 5 minuten ab aber ist oft dann einfach zu killen wenn er mal oop steht. Würde dir als pos 5 firstpick eher sowas wi venge oder bane empfehlen. Kann man beide auch sehr gut offebsiv stellen und die gegner safelane dominieren. Venge kann auch.immer noch sehr gut in carrie umswitchen und braucht nicht mal so viel items.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 21

      21 Besucher