Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mute meine Teammates wenn ich nicht stacke immer sofort am Anfang des Games sobald die Lanes geklärt sind. Hat die Qualität meiner Games wesentlich erhöht weil ich nicht von den anderen abgelenkt werde und ich mich mehr auf meine eigenen Angelegenheiten konzentrieren kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass da mal ein guter Call kommt ist eh gering.

      Wenn man dann einen Hardcarry spielt der die ersten Minuten erstmal farmen will kann es natürlich passieren dass der Rest vom Team die Chance ergreift und so hart reinfeeded dass man nicht mehr gewinnen kann (und das ist dann obviously ihrer Meinung nach deine Schuld!) aber deswegen dann underfarmed mitzufighten kanns auch irgendwie nicht sein. Man sollte seinen Helden schon so spielen wie er gedacht ist. Dann verliert man halt mal. Liegt ja dann nicht an einem selbst.
    • THC-Veraechter schrieb:

      Desolator durch Octarine Core ersetzen, dann ist der Build perfekt.
      Fühle mich angegriffen

      @bakka heroboosting.com/dota-2/mmr-boost

      Oder hier hat jemand Lust ne Weile auf deinem Account zu spielen, damit du wenn der Account aus dem noobpool draußen ist, endlich mit Leuten auf deinem Level spielen kannst.
      Echt doof von deinen Team mates dass die dich immer zurück halten :(



      @all was sind denn so eure meist gekauften items zur zeit
    • Aliska schrieb:

      Oder hier hat jemand Lust ne Weile auf deinem Account zu spielen, damit du wenn der Account aus dem noobpool draußen ist, endlich mit Leuten auf deinem Level spielen kannst.
      Echt doof von deinen Team mates dass die dich immer zurück halten
      Einfach Valve danken, dass es jetzt kein solo/party mmr mehr gibt und sich in 5er stacks aus dem pool boosten lassen
    • Nee, boosten kommt für mich nicht in Frage, ist mir zu unsicher einem Fremden meine Acc Daten zu geben. Außerdem: Nehmen wir mal an jemand boostet mich auf 4k MMR. Dann bekäme ich in meinen Games bessere Mates, aber wahrscheinlich auch stärkere Gegner. Könnte dann passieren dass ich dann wieder falle wenn ich den Account übernehme. Hätte sich dann ja nicht wirklich gelohnt.

      Ich werde ab jetzt glaube ich einen anderen Ansatz verfolgen: Außerhalb von Stacks kein Support mehr spielen, sondern wahrscheinlich nur Midlane spielen und versuchen das Game solo zu carrien. Ich erlebe es so oft dass das Game entschieden wird weil die Mitte einer Partei gefeeded wird. Wieso soll ich nach einer gewissen Einarbeitungszeit nicht auch in der Mitte ownen können? Im Moment bin ich Crusader II, also die Gegner sind, wenn man mal von den Boostern absieht, nicht wirklich gut. So 4-5 Midlaner kann ich jetzt schon annehmbar spielen, den Rest lerne ich dann.
      Heute habe ich mein erstes Ranked Role Midlane Spiel seit dem Patch gemacht. Wir hatten nicht Lastpick, die Gegner hatten aber einen Timbersaw, da habe ich OD gepickt, obwohl ich erst <10 Games als OD gespielt habe. Musste dann gegen einen SF spielen. Laning Phase war ok, im Midgame stand ich dann kurzzeitig 0/3 wegen Ganks und verlorenen Teamfights. Ich habe dann aber recovered, mäßigen Farm gehabt aber den Timber vom Gegner habe ich hart gecountert und das hat uns das Spiel gewonnen weil wir das bessere Lategame hatten und der Timber im Early gesnowballed hat. Ohne einen Timber-Konter hätten wir das Game verloren.
      Gut, ich hatte Glück, dass der Gegner gegen meinen OD nur SF gepickt hat. SF kontert OD meines Wissens nicht. Ein Puck oder ein Sniper wäre schlimmer gewesen.
    • Gerade gegen einen Acc Booster Mitte gespielt und verloren. Er hat mich 0 mal gekillt aber ich konnte ihn nicht vom Farmen abhalten und er hat das Game solo für den Gegner gewonnen. Ich war Viper (war glaub ich schlechter Pick) und er hatte Tinker.
      Nickname: "twitch.tv/debooster" :D

      Match Nr. 4953532614

      Machste nichts gegen. Werde aber am Ball bleiben.

      Welche Helden pickt man gegen Tinker btw?
    • da tinker sich beim farmen etc. gern in bäume blinkt kann ich helden empfehlen die mit ihren skills vision geben (bspw: beastmaster, vengeful spirit). außerdem hat er viel int und einen großen manapool, also fährst du mit nyx assassin ganz gut. so'n antimage ist auch ganz knackig gegen int cores. als kleiner nyx trick: wenn tinker grad nen march am laufen hat kannst du mit carapace reinlaufen und ihn garantiert stunnen. die wahrscheinlichkeit ist groß dass du damit einen channel unterbrichst (travelboots, ulti), und dein manaburn tut ihm richtig weh. (e: @Laulau* hat recht, wenn man farmmäßig mithält ist storm richtiger king gegen tinker)

      die helden können dir aber nicht die hauptarbeit abnehmen, aka klug spielen. er wird halt versuchen mit march spam fett zu werden und dann dein team zu bursten.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Danke für die Hilfen, aber ich wollte ja jetzt Mitte lernen zu spielen und AM Mitte zB wird nicht funktionieren bzw. die Mates werden mich reporten :) .
      Nyx Assassin Mid ist auch so ne Sache, das kann man VIELLEICHT spielen aber ich denke Nyx is eher Position 4. Aber stimmt was ihr sagt mit dem Carapace. Manaburn ist auch gut gegen Tinker wenn er overextended.

      Denke ich werde beim nächsten mal Zeus, Pugna, Storm oder Ember picken.

      Wobei... wieso sollte Ember gut gegen Tinker sein? Der Laser macht Pure Damage und wird nicht von Flame Guard geblockt iirc. Nur wegen dem Catchen mit Remnant und Chains?
    • ja, ich nehme an wenn man ember gegen tinker empfiehlt dann geht man auch auf den magic damage build. außerdem, laser wird nicht geblockt, wohl aber die rocket. wenn man ihn zu fassen kriegt kippt tinker ziemlich schnell aus den latschen, und helden zu fassen kriegen kann ember halt auch gut.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Du hast ab level 6 kill potential gegen Tinker, weil nur rockets nicht reichen um Flameguard auszumachen. Außerdem ist Ember ziemlich gut darin Tinker in den Wald zu folgen und ihn beim Stacks farmen zu contesten und so im schlechtesten Fall TPs zu forcen, um die anderen lanes zu entlasten. Im besten Fall holst du einen kill oder ein paar dicke Creeps ab. Dazu kommt, dass Ember nur bedingt Vision braucht um Tinker zu catchen, selbst in den Bäumen, sein Ult zerstört Bäume, er macht viel magic Damage, auch wenn er gelasert oder sogar gehext ist und baut in der Regel eine recht frühe BKB.

      Wenn du Zeus gegen Tinker spielst solltest du Agha möglichst früh anstreben, vielleicht je nach bedarf ein kleines Item vorschieben und dann Agha bauen. Im clash einfach ulten und mit der Vision dann Nimbus über Tinker platzieren, damit er nicht so einfach refresh spammen kann.
    • Jo Pudge Mitte, manchmal ist das gut im Pub. Wurde ja auch immer wieder leicht gebufft der Held. Wenn das eigene Lategame im Lineup secured ist kann man das sicher spielen.
      Früher fand ich Pudge ja immer terrible aber mittlerweile habe ich da meine Meinung geändert.
    • Bakka, ich finds saugeil dass du diesem Thread Leben gibst.
      Bisher konnte man hier nur was posten, wenn man aus dem elitären Halb-Programer Klüngel kam und 30+ Kills machte. Sonst wurde man verspottet.

      Hier lese ich so mit und kann das, was du schreibst, mega fühlen. Archenpool4life

      Können wir den Thread auch bitte in "Geschichten aus dem bakka-Pool umbenennen"?

      Wäre 11/10.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 7

      7 Besucher