Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      Moderation gibt es auf dotasource.de nicht.
      Es gab mal einen guten und aktiven Mod, aber der wurde jüngst leider durch absolut grundlose Anfeindungen von den Krawallusern hier aus seinem Amt gedrängt, welches er dann großzügigerweise freiwillig zurückgegeben hat.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Heute wieder 2 total retardete Spiele gehabt.

      Erstes Spiel, Ich Position 4, picke Spirit Breaker . Ich firstbloode den Gegner WD, er abandoned. Team vom Gegner versucht noch 40 Minuten lang zu deffen aber wir gewinnen. Mehr muss man dazu nicht sagen.

      Zweites Spiel:

      Unser Team: WD, Shaker, Necrolyte, Windrunner, Slark
      Gegner: Kunkka, Ogre Magi, Pudge, Lion, Drow Ranger


      Ich queue wieder für Pos 2-4, picke dann Windranger (für Position 3/4) . Gegner hat einen streamenden Smurf mit MVP Krone. Der pickt dann Lion mid. Hat unser dezidierter Midlaner keine Lust gegen zu spielen. Sagt er uns dann nachdem er als Lastpick ein für ihn schlechtes Mid Matchup gepickt hat (Necrolyte). Muss ich in die Mitte. Schonmal keinen Bock gegen einen Smurfer zu spielen.

      Verliere dann die Mitte auch, zwar nicht hoch aber verliere sie trotzdem. Scheint aber auf den ersten Blick egal zu sein weil alle anderen Lanes von uns gewinnen. Botlane Slark WD ist am Stompen, unserer Toplane helfe ich aus und ganke Drow Ranger mit dem Ultimate 2-3 mal. Lion campt erstmal Mitte und hilft nicht, hat deshalb logischerweise mehr Farm und höheren Level.

      Game streckt sich dann etwas, der Lion fängt an mitzuspielen (hat ne SB gebaut) und stellt uns durch einige Pickoffs vor Probleme. Aber wir sind am gewinnen weil die Mates vom Lion absolute Bobs sind :). Problem ist nur dass meine Mates mal wieder nicht wissen wann sie Highground gehen können und wann nicht. Wenn der Gegner turtelt kann man doch einfach auf 6 Slot hochfarmen und warten bis er die Base verlässt?!? Und wenn man Highground gehen will vorher roshen?!? Basic Stuff?? So wird der richtige Moment zum Siegen verpasst.
      Außerdem focussen sie ab dem Lategame in jeden Teamfight Pudge und Kunkka und lassen sich von Drow und Lion rapen. Idioten. So wird dann unsere komfortable Lead (30k Exp 20k+ Gold Minute 30) einfach weggeworfen.

      Der necrolyte ist der größte Depp, er will ständig den Pudge ultien und bittet uns deshalb den Pudge zu focussen im Clash wtf. War mir schon als er die Mitte gedodged hat klar dass der nicht spielen kann. Den Necrolyte Pick an sich habe ich auch nicht verstanden.
      Slark ist nach der Laning Phase ebenfalls ein Totalausfall.

      Ende vom Lied ist dann das wir 3-4 mal (einmal mit Aegis ) versuchen highground zu gehen, hart weggeraped werden und dann verlieren als keiner mehr Buyback hat.
      Nice Throw guys!



      Wollte heute eigentlich mehr spielen aber nach dem Game keinen Bock mehr gehabt. Meine schöne Winstreak is over -.-
    • Kyuzo schrieb:

      Bakka, ich finds saugeil dass du diesem Thread Leben gibst.
      Bisher konnte man hier nur was posten, wenn man aus dem elitären Halb-Programer Klüngel kam und 30+ Kills machte. Sonst wurde man verspottet.

      Hier lese ich so mit und kann das, was du schreibst, mega fühlen. Archenpool4life

      Können wir den Thread auch bitte in "Geschichten aus dem bakka-Pool umbenennen"?

      Wäre 11/10.
      ok


    • lane wurde heftig verloren gegen invoker und UD. hab dann aber für mein gyro versucht zu stacken und safe wards gestellt. wurde fett und ich konnte andere lanes ganken gehen.
      haben dann heftiges 4vs4 gespielt weil der gegner AM versucht hat zu farmen und immer ganken geganken gegangen sind. in der Zeit hat unser Furion seinen job gemacht und [Meteor_Hammer] [Meteor_Hammer] [Meteor_Hammer] [Meteor_Hammer] [Meteor_Hammer] [Meteor_Hammer] auf gebäude benutzt




      2Die Hard Support Rolle wird gerockt. Diesmal mit WR. Gegen Pudge/Pugna. Auf der lane haben mk und ich die einfach rechtsklickt und mit einem stun und seinem dmg waren sie tot. War ein spannendes game wo die jeweiligen mid heros immer ganken gegangen sind und so massivst action war. Save TP's waren sofort da von unserem Team.
      Spoiler anzeigen
      ich erwarte einige likes von bestimmten usern wegen der
      Spoiler anzeigen
      30 assists

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()

    • Gestern wurde mal wieder das Dote angeworfen, da ich herausfinden wollte, wie das neue Matchmaking System so funktioniert.
      Bin ein wenig verwirrt, aber hatte auch meinen bakka-Moment, den ich teilen möchte:

      Spiele ja hauptsächlich support, und dachte, ich probier mal was neues aus und (afaik first-) picke einen Omniknight als Support. Ist vielleicht nicht unbedingt die beste Idee gewesen, aber man muss ja mal was probieren.
      Dann kommt ein Bounty pick, dann ein Cent pick...und dann ein Mitte Pudge und es bleibt die Hoffnung in meinen Safelane-Carry.
      Der pickt dann für das volle 5-melee-lineup den Wraithking....und geht mit nichts als einem soliden Quelling Blade auf die Lane....gegen Beastmaster und Phoenix. Meine Idee, dann zu eine Art Core/Lategamer zu switchen mit Midas war vllt auch nicht brillant, aber war zu dem Zeitpunkt ohnehin irrelevant.



      Meine Frage ist, was bewegt so Leute, Carry im ranked zu spielen und nicht erstmal im unranked oder mit bots zu üben?
      Nicht, dass ich mit meinen knappen 3k hier Ansprüche stellen möchte, aber wenn man mit nem Helden, der super viel HP, und ab lvl6 sogar zwei Leben hat, reinfüttert wie so ein Sunslayer, muss ich mich doch fragen, was so ein matchmaking eigentlich berücksichtigt?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Es sind immer die anderen Schuld. Ich hoffe nur das diese Leute außerhalb meiner Spiele ganz viel zocken und ihre mmr verlieren sodass sie nicht in meinem Pool sind.
      Vermeide mittlerweile auch rankeds mit meiner Familie. (Cousin) der nur carry spielen kann/will.
      Das lasthitten kann er gut. Aber Spiel verständis = 0
      Genau wie mein Onkel. Aber der hört wenigstens auf das was ich sage.
      Die haben so um die 700-1100 MMR. Da gehören sie auch hin.
    • Kyuzo schrieb:

      Spiele ja hauptsächlich support, und dachte, ich probier mal was neues aus und (afaik first-) picke einen Omniknight als Support. Ist vielleicht nicht unbedingt die beste Idee gewesen, aber man muss ja mal was probieren.



      [...]

      Meine Frage ist, was bewegt so Leute, Carry im ranked zu spielen und nicht erstmal im unranked oder mit bots zu üben?
      schon nice 8o
    • Moin, heute mal wieder 2 Games gespielt. Game 1 Comfort-Hero gespielt, Game 2 eher experimentiell mit Earth Spirit. Sollte man im Ranked nicht tun, ich weiß, aber care nicht :).



      Game 1: Position 4 Lina

      Unser Lineup: Dazzle, Lina, Pudge, OD, MK

      Gegner: Bane, Techies, Weaver, Viper, Morphling



      Ich lane Radiant Top als Lina mit Pudge gegen Morphling und Bane. Midlane OD vs Viper. Botlane MK Dazzle gegen Techies Weaver.
      2 Minuten im Spiel killen wir Bane und Morph incl. Firstblood und verlieren nur den Pudge. Worth it.
      In den ersten 10 Minuten passiert nicht allzu viel. MK stirbt einmal gegen Techies weil er Low HP in der Gegend rumrennt und sich dann vom Techies E treffen lässt.
      Pudge und OD schaffen es 2 mal in kurzer Folge die Viper zu killen. Nice.
      Leider sterben Pudge und ich wenig später beim Versuch die Viper zu killen in der Mitte beide.
      Kurz darauf feeden OD und pudge der Viper nochmal 2 kills auf der toplane. Die Gegner liegen mittlerweile leicht vorne.
      In der 17. Minute kommt es zum Teamfight an der Dire Jungle Ramp, es kommt zum 3:3 Trade.
      Drei Minuten später kommt es erneut zum Clash im Radiant Jungle, Dire gewinnt kiltechnisch 3:1 , die Viper is mittlerweile Godlike :(.Insgesamt führt der Gegner aber nur mit 2k.
      In der 22. Minute drehen wir dann im Prinzip das Game. Es geschieht wieder ein Clash am Radiant Bot Tower, den Radiant mit 4:1 Kills gewinnt, nur der Morphling entkommt uns.
      Der nächste große Teamfight im Radiant Jungle geht dann wieder 3:1 an radiant. Mittlerweile hat Radiant eine 6k Lead und pusht munter die Tower von Dire ein. Ich dachte die Gegner haben einen Techies ?!?
      In der 36. Minute kommt es dann zum letzten großen Clash der Partie, den Radiant wiederum mit 4:1 gewinnt. Die Lead von Radiant ist somit in der 40. Minute auf 14k angewachsen und die Dire Base wird munter gesieged. Techies kann den Sieg von Radiant noch ein paar Minuten delayen aber am Outcome ändert sich nichts. GG.


      Game 2: Position 4 Earth Spirit

      Unser Lineup: Crystal Maiden, Earth Spirit, Bristleback, Pudge, Medusa
      Gegner: Grimstroke, Tusk, Pangolier, Sniper, Jugger


      Ich lane Dire Bot mit Bristle. Erstmal paar Levels leechen danach roamen, so der Plan. Bristle dick werden lassen und dann recovern falls Ganks failen. Bin ja bekanntermaßen ein schwacher ES Spieler :/ Aber man muss auch mal non-Comfort Helden spielen und lernen.
      Bristle feeded erstmal geschmeidig das firstblood rein, kann dem Boy gegen Jugger Spin nicht helfen.
      So Minute 3:30 grabbe ich Bot die Arcane Rune und rotiere Mid um den Sniper zu ganken. Unser Pudge und CM sind auch gerade vor Ort. Ich boulder den Sniper an, kicke ihn den Pudge vor die Flinte. CM keine Reaktion, Pudge failt den Hook. Tstst.
      Rotiere dann erstmal wieder bot um exp aufzuholen.
      Minute 6 will ich wieder in die Mitte rotiern, werde aber vom Tusk an der Invis rune abgefangen. Mit Grimstroke und Jugger an den Fersen muss ich back.
      Bis Minute 10 tut sich dann nicht allzuviel. Ich lasse BB solo farmen und covere unsere Mitte weil Grimstroke und Tusk da auch 24/7 am campen sind. Tut meinem Gold / EXP Vermögen natürlich nicht gut.
      Minute 13 sterben ich und Bristleback blöd im Radiant Jungle, nachdem ich den Rolling Boulder gegen den Pango gemisst habe. Klar mein Ding.
      Zwei Minuten später misse ich wieder den Boulder und rolle in 3 Gegner rein, tot :(.
      Minute 17 verlieren wir 4 vs 5 den Teamfight im Midlane River, unsere Dusa pusht dafür den Radiant T2 Toplane Tower ein.
      Wenn man Minute 18 mal ein kleines Fazit zieht bin ich mit Level 6 hart underleveled. Hätte mir wohl das Tome kaufen sollen.
      Minute 24 hab ich mich auf Level 13 recovered und wir gewinnen einen schönen Clash auf der Toplane.
      Minute 27 gewinnen wir am Radiant Topshrine den nächsten Fight. Dire-Goldlead: 5k.
      28. Minute mal wieder dicker Bock von mir, wir versuchen Highground zu pushen, ich initiate, misse den Boulder und stehe alleine in den Gegnern :/. Wir werden daraufhin gewiped und die Lead is so gut wie weg.

      5 Minuten später gewinnt Radiant den nächsten Clash mit 4:1 Kills. Game is dead even.
      Minute 38 kommt es dann zum entscheidenden Clash in der Midlane den wir mit 4:0 gewinnen. Wir holen daraufhin 2 lanes Rax und die Tower am Ancients. Game is 10 Minuten später gelaufen.



      Btw, gerade Behaviour Report bekommen. In 6 Games von 6 verschiedenen Parteien reportet!?!? Ich gewinne doch fast immer lol.
      Oder reporten mich immer die metten Gegner ??
    • FICK ALLE DIE DOTA SPIELEN FICK DSIE ALLE DAS IST SO ABGEFUCKED ICH KÖNNTE KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZEN

      SEITDEM PATCH RELEASE VOR X TAGEN CA 10 RANKED SOLOQ GEMAKED VIA [X] HARDSUPPORT. VON ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEN ZEHN GAMES Also WIRKLICH JEDEM FKIN GAME MUSS DER ANDERE SUPPORT NATÜRLICH ROAMER PICKEN ODER EBEN DIREKT CORE. ABER NEEEEEEE DIE WICHSKRÜPPEL SIND DANN NICHT GUT UND FICKEN DIE GEGNER NEEEEEEEEEEE NE DAS SIND DANN SO ZEUS SPIELER DIE AM ENDE 0/20 haben UND SCHREIBEN WARDS? ekelhafte kackmenschen aber erklärt warum hier auf dsde mindestens 99% genauso kacke sind vong menschlichen verhalten her (no offense) alles die schuld von dOTA
    • Benutzer online 7

      7 Besucher