Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • es wurden helden geboxt worden sein als hard support der die wards immer leer gekauft.

      pos 5 earthshaker gegen creep skipping axe. hab mein wk einfach alleine gelassen und er war alleine am tower und hatte freefarm.bin dann hoch den void gefuqt das er nicht farmen kann und fb geholt und alles was mein weaver sagt ist "gg Earth ruined my lane no exp"
      hab einfach alles lanes gefuq und war überall präsent. fühlte sich gut
      das nächste mal fighte ich einfach axe in nem 1vs1 im streetfight ohne anzeige... weil dann hab ich es dem weaver so richtig gegeben

      serie geht weiter. und kein mvp bekommen für mein nicen support disrupter:(
      sind heftig über die gegner gefahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()

    • Ich muss noch viel lernen wenn es um die Midlane geht. Offlane (3) ist zu 75% Win, aber Midlane, puh...

      Die Laning Stage spiele ich eigentlich immer gut, habe guten Farm, sterbe nicht wenn keine Ganks kommen usw. Aber danach roame ich immer viel zu viel und farme zuwenig und dann outfarmed mich die gegnerische Mitte immer wenn ich keine Kills bekomme :/.
    • Was spielst du denn so in der Mitte für Helden?
      Und was hat dein Team an Helden?
      Das ist immer so ein heftiges kommt drauf an.
      Wenn du nur geil fighten kannst mit deiner ult dann macht aktives 5 mann ganken. danach könnt ihr wieder farmen
    • Habe mich seitdem ich mich im Ranked auf Offlane und Midlane festgelegt habe auf keinen Heldenpool festgelegt. Ich spiele quasi alles und versuche meistens einfach einen der Cores der Gegner counterzupicken.

      Ging mir bei meinem letzten Post speziell um mein letztes Game. Habe da Zeus gespielt gegen Tinker, und der Tinker hat im Laufe des Games wesentlich besser gefarmt als ich.
    • Tinker farmt ja generell besser als die meisten Helden.
      Aber ich glaube mit Zeus Agha kannst du ihn ganz schön ficken (also Nimbus dahin, wo die Robo-Dudes herkommen und dann killen). Da nutzt ihm auch sein farm nichts .


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hatte gerade so einen HuSo im Team; er queued für Hard Support, pickt als letztes, pickt VIPER!!! , geht auf meine Offlane und stiehlt meinen Farm. Und Viper war nichtmal ein guter Pick.... Das Game haben wir natürlich verloren weil unsere Safelane im Early Game abgefuckt wurde.

      Habe jetzt die letzten 6 Games hintereinander als Sand King verloren. Früher hatte ich mal 65%+ Winrate mit Sandking, mittlerweile nähere ich mich den 50% an. Der Held ist irgendwie verflucht....

      Tut schon weh weil Sandking ist definitv unter meinen 5 Lieblingshelden.
    • Hatte gerade ein Alchie als Mate, ich spiele Earthshaker. Er will mir Aghanims kaufen. Ok, Was macht er? Benutzt das Aghanims nicht auf mich, sondern legt es mir ins Inventar.

      Ich geb ihm das Aghanims wieder, sag ihm dass es so nicht fuktioniert und dass er es auf mich benutzen soll.

      "WTF RETARDED ES I GAVE AGHANIM HE GAVE IT BACK OMG NOOB!""
    • Er meinte dann es sei meine Schuld dass das mit dem Aghanims nicht klappt und als wir dann verloren hatten war es obviously auch meine Schuld :D. KP was er weiter geschrieben hat, hatte ihn dann gemuted.
    • Illi schrieb:

      bakka schrieb:

      Hab ihm gesagt er soll es auf mich usen dachte das is eindeutig.
      Ist es eigentlich auch, aber kannst es ihm ja auch noch "eindeutiger" erklären, damit er es dir halt danach gibt anstatt ihn zu muten
      Zusammenhang mit letzten 6 games von Leuten reported worden wirds da aber bestimmt nicht geben :saint:

      Jetzt mal ehrlich @bakka : Glaubst du wirklich das es nur an anderen liegt, wenn du durchgehend solche Minus Erfahrungen machst? Ist ja krankhaft wie du dich über andere aufregst, dann aber viel zu wenig machst um Situationen zu entschärfen. Und brauchst mir jetzt echt nicht paar Paragraphen diesbezüglich an den Kopf zu schmeissen, deinen Standpunkt hast du im Thread schon oft genug klar gemacht.
      Alle anderen finden es wohl besser es dir "durch die Blume" zu sagen, da es aber schon Monate und anscheinend Jahrelang so für dich geht, halte ich es für sinnvoller, das dir mal jemand einfach ins Gesicht sagt: Du machst nicht den Eindruck unbeteiligt an deiner eigenen Situation zu sein.
    • Er sagt oft genug, wenn er selber Mist baut. Es ist halt der Holzpool. Da gibt es bestimmt den ein oder anderen der solche fails raushaut. Immerhein scheint ja Bakka die Spielmechaniken gut zu kennen und erwartet das zumindest von den anderen auch vorallem wenn sie den Hero picken. Das mit der Blume ist eher, dass wir Bakka Mental aufbauen für die heiße WoW Phase die bevorsteht :bluecool:
    • Habe heute mein erstes richtiges Game seit Monaten gespielt. Ich war natürlich komplett überfordert und kannte die Hälfte der Spells nicht mehr. Deswegen 30 Minuten creppers geschlägert wie 1 Autist und dann angefangen, reinzufahren. War ein schöner Einstand und das wollte ich gerne mitteilen ^.^
    • @DerSaxe
      Wollte auch wieder mal anfangen zu spielen, wäre für ein paar Games in, Lust? :D


      Heute eingeloggt und dieses Core/Support MMR gesehen, nehme mal an das wird über meine Pos Options berechnet?
      Ist das normale MMR dann so'n Mittel davon oder wird dann einfach das höchste genommen?
    • Benutzer online 9

      9 Besucher