Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es begab sich Ende 2019 als kl0pper den neuen Patch genoss ohne auf sein MMR zu achten.

      Es wurde wild herumgestacked, Helden und lanes ausprobiert.

      Sein MMR (genauer Core MMR) fiel zum ersten mal in seinem Leben unter 4000.
      Spoiler anzeigen

      wie peinlich.


      An Spaß war kein Mangel, doch ganz wohl fühlte er sich damit jedoch auch nicht...

      Dann funkelte etwas aus der Dunkelheit..

      war das etwa?

      Ja das war er!!!

      Spoiler anzeigen


      DER NEUE BLODDSTONE





      gebaut aus Kaya und Soul Booster war dies das perfekte item von kl0ppers Lieblingshelden in der Kategorie Hero design:




      Also erfand er die güldenen MMR GAIN Gebote:
      • nach jedem Game sollst du ruhen, mindestens eine Stunde soll es sein, ja nach einem win sollst du ruhen länger noch
      • Stacke nicht mit anderen, die dich da zurückhalten werden
      • Dein Lieber Hero solle sein der firstpick, da du musst besiegen jeden Konter


      Und so zog er Anfang 2020 los um sein MMR zurückzuholen.

      Und man glaube es nicht.


      doch es war eine Massaker



      Auch seine stats konnten sich sehen lassen:




      Und am 4. Montag der Schlachten war es dann soweit, er erreicht zum ersten mal in seinem Leben den göttlichen Rang in der Core Role



      Und schöne glatte Zehlen, die auch sein OCD befriedigen sollten:



      Er blickte auf seine dotabuff history und die 250gefarmten Commends und sah, dass es gut war und er nun wieder bereit für wilde stacks war.

      ENDE


      TLDR

      Tryharded => 650 MMR in 3 Wochen
      dsde stacks sind komplett kacke
      freue mich deshalb nach kurzer Pause wieder Teil davon zu sein
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Der Autor erwähnt es nicht explizit, doch der Kapitalismus des almans ist der Grund für den Untergang des klopperschen MMRs und nur eine komplette Verachtung der Andersdenkenden führte ihn zu seinem Ziel.

      Sorry bin etwas hinterher mit dsde, also beziehe ich mich auf die Vergangenheit.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again





    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • phase boots kann man im charge nutzen und erhöht dadurch den bash dmg, armor ist halt nice für meinen spielstil (spiele bara als reinfahrer/chaosmacher/tank und nicht als rechtsklicker, wo ich 100x rechtsklicke), daher auch keine treads. Bracer find ich überflüssig, delayed das agha imo zu lange und man ist ja auch so schon relativ tanky und sustainable (skille auch 1-1-4 auf der lane into 1-4-4 um einfach reinzuchargen und halt nicht instant an nem stun umzukippen). Urne ist nice to have, aber sind halt wieder knapp 1k gold, was ich lieber in ein früheres agha investiere. Wenn man das agha minute 15-20 hat, ist man halt quasi unsterblich, kann irgendwo reinchargen, drückst phase und bulldoze, und kannst wieder rauslaufen, selbst wenn du in 5 leute alleine chargst, und machst halt auch gut schaden und die supports können einfach gar nichts zu dem zeitpunkt gegen dich machen. Kannst auch Cores ganz gut mit dem agha halbwegs stunlocken für etwa 5/6 sekunden mit charge (--> random bash) --> ulti --> charge. Ach und mit nem agha kann man auch einfach creepwaves farmen, wenn man bulldoze-->phase-->charge auf ne creepwave drückt (oneshotted die melee creeps fast ohne talent und ohne spiderlegs) und ist trotzdem quasi fight rdy um irgendwo reinzuchargen durch die 6 Sekunden cd

      Itembuild ist normalerweise bei mir phase --> agha --> halberd --> was auch immer grade nötig ist. Wenn man tanken muss (was häufig der fall ist), dann ac/heart/shivas, wenn man disablen muss hex, wenn man schaden braucht yasha/kaya/mjollnir/bloodthorn

      Bkb hole ich eher selten, bzw. nur wenn der gegner euls baut UND dieses auf dich nutzt oder gegen heavy magic burst. Will ja, dass der gegner stuns/silences auf mich "wasted" (die so 0,5-1 sekunde max halten) und nicht, dass der carry/mitte die disables abbekommt, weil ich ne bkb an habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Illi ()

    • Klingt geili eigentlich. Machst mir gerade richtig Bock auf Dota.

      Ob ich jetzt Treads>Phase zustimme muss ich erst mal ausprobieren, weil die HP von den Tretern ja auch panzern und ich den attackspeed so gefühlt über den Bonusschaden vom Charge raten würde (probiere ich aus, weil es ist halt nur gefühlt).

      Mein Bracerstacking ist auch nur ein Überbleibsel aus der "Bara braucht eigentlcih gar kein Item"-Zeit und so Treads, Urne, 3 Bracer into BKB war schon immer sehr einfach zu spielen, was für Noobsies wie mich auf jeden Fall ein großer Vorteil ist. Man ist einfach echt unsterblich wie du sagst.

      Skillwise bin ich immer Charge auf eins into 1-1-1 und dann Bash>Charge>Bulldoze gegangen. Probiere ich auch mal aus. Wie merklich ist denn der Bulldoze/Phaseboots Damage beim Charge? Ballert der echt so krank?

      Agha bin ich auch RIESIGER Fan, dass ist nämlich stark und auch, viel wichtiger noch, einfach echt schön zu spielen. Halberde habe ich auch sehr oft gebaut, Hex eigentlich nie, aber immer mal considered und ich hatte auch mal die Regel aufgestellt, dass jeder Dotaspieler, der gerade nicht weiß, was er bauen soll mit Hex eigentlich gut bedient ist. Aber BKB skippen klingt imo weird. Ich habe es halt benutzt um zu initiaten. Reinfahren, alle umbashen während man leuchtet und dann geht der Fight erst los. Oder halt ab und an überleben, wenn man gegankt wird oder so. Fühlte sich auf jeden Fall echt stark an immer. BKB aber ja auch einfach krankes Item.

      Noch wer anders Meinungen? Bin heiß auf Input und Dota am WE
    • Benutzer online 2

      2 Besucher