Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jop, bkb skippen klingt weird, aber ich kenne inzwischen auch einigermaßen die grenzen, wie "unsterblich" ich nachm reinchargen bin. Und meistens reagieren die gegner nicht schnell genug, wenn man anfangs mit etwa 1000ms auf einen zu charged und dann durch phase/bulldoze plötzlich etwa 1450 ms hat, oder halt 1600ms mit phase/bulldoze/spider legs. Und selbst wenn die den charge abbrechen sollten mit nem stun, hält dieser halt vllt 0,5 Sekunden und läufst dann einfach weiter auf den drauf und charged dann 5 sekunden später nochmal quer durch den ganzen fight und wie gesagt, ist dann halt ein 2 sekunden stun weniger auf nem anderen core. Und mit bulldoze überlebt man ja auch so normalerweise gangs, habe das gefühl, das die bkb nur sehr selten den unterschied macht



      bei standard 25% magic resi:

      4-1-4 treads/wind lace --> 212 dmg, 1-4-4 phase/wind lace --> 246 dmg

      4-4-4: treads/wind lace/agha --> 282 dmg, phase/windlace/agha -->324 dmg

      mit bash talent: treads/windlace/agha --> 418 dmg, phase/windlace/agha --> 480 dmg

      mit bash talent und spiderlegs: treads/windlace/agha--> 521 dmg (638 mit k&y), phase/windlace/agha --> 583 dmg (700 dmg mit k&y)
    • Ich hatte gestern ein seltsames Spiel.

      Ich queue unranked -AP , picke Lina 1st, plane soweit erstmal Position 4 Lina zu spielen, ohne die Picks meiner Mates vorher sehen zu können.

      Picks gehen dann weiter ...

      Gegnerlineup: Sand King, Earth Shaker, Lion, Centaur Warrunner, Shadowfiend

      Unser Lineup: Lina, Ogre Magi, Undying, Zeus, Sven


      Hmm.. Sven claimt dann erstmal die Offlane mit Undying, die waren glaube ich duo queue, Zeus will die Mitte haben.

      Musste ich dann Position 1 Lina spielen :).



      Das Spiel an sich war dann leider nicht so spannend, weil wir alle 3 Lanes gewonnen haben und der Sand King als er 0-4 war dann abandoned hat und das Game dann over war. Schade, hätte mich echt interessiert ob ich das gecarried gekriegt hätte als Lina.
    • Illi schrieb:




      hmmm, seitdem ich bara auf der offlane spiele, kann ich mit keinem anderen held mehr gewinnen... :|
      danke für den tip
      agha rush gefällt mir unnormal

      bis auf zwei kills am ende wurden quasi alle kills mit bara eingeleitet. unnormale abfahrt.
      kills wurden aber aktiv gegriefed
      Nice Meme

    • Wieder Spaß an Dota regained :thumbup:

      gerade mal den bara ausprobiert, zwar auf Pos4, trotzdem 21 min agha und direkt spiderlegs gedroppt bekommen, geht schon massiv ab.

      Was geht so bei Mirana im Moment? Macht mir einfach mega Laune, aber bin überhaupt nicht im Meta.

      Gehe "meistens" als Offlane:
      [Slippers] [Slippers] [Circlet] [Tango] [Branches]
      into
      [Wraith_Band] [Wraith_Band] [Power_Treads] [Maelstrom] ( [Magic_Wand] ) dann [Monkey_King_Bar] / [Diffusal_Blade] [Mjollnir] und dann mal schauen.

      ggf. [Force_Staff] / [Hurricane_Pike] gegen rikis oder so. zwischendurch [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] für große Creeps essen

      Skills sind, wenn sich nicht was spezielles ergibt:
      [Mirana_Arrow] --- [Mirana_Leap] --- [Mirana_Starfall] --- [Mirana_Starfall] --- [Mirana_Starfall] ( [Mirana_Invis] situativ ) sonst [Mirana_Leap] --- [Mirana_Starfall] --- [Mirana_Leap] --- [Mirana_Leap] ---( [Mirana_Invis] ) [Mirana_Arrow] --- [Mirana_Arrow] --- [Mirana_Arrow] --- [Mirana_Invis] --- [Mirana_Invis]

      Talente auch eher situativ, aber am liebsten:
      15 DMG > 200 HP; 80AS nach Leap > -5s Arrow CD; 25 Manabreak <= 12% Spell Amp (wegen Mjöllnir, gegen Manajunkies wie WK, Bristle o.ä auch Diffu+ Manabrand); Split Arrows > -70s Moonlight Shadow, wobei da auch sehr Situationsabhängig. Et wird aber lieber geballert als gebaumt.

      Als Support keine Ahnung, je nach prestun vllt Arrow sogar first, Items Forcestaff und Utility? Talente dann eher Leben, Arrow CD, dann ganz situativ. Kein Plan was da so abgeht
      Opinions?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • 11 Games gewinnen am Stück habe ich noch geschafft, im 12ten gabs dann den Loss für mich.

      Wenn man eine Midlane hat die nach 6 Minuten noch Level 2 ist während der Gegner schon fast Level 7 ist und schon 1,5k Gold Networth mehr hat wirds halt schwer.


      Wer wissen will wie das geht:

      Man lässt sich auf Level 1 die ganze Regen von der gegnerischen QoP wegharassen; dann rotiert man mit Level 2 runter auf die Offlane, campt da drei Minuten im Radiant Jungle und erreicht nichts außer Haue zu beziehen; dann teleportiert man sich zurück in die eigene Base, rennt dann erstmal in den eigenen Jungle, attackiert die Creeps, merkt dass die zu stark sind, bricht ab, und rennt dann zurück auf die Lane, während der gegnerische Midlaner während der ganzen Zeit in der Mitte geblieben ist und gefarmt hat.
      Und dann probiert man sein Glück als Level 2 Luna gegen Level 7 Queen of Pain!



      -.-
    • Dumbaz baut bkb im inhouse...
      3rd Item auch noch
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Dumbaz schrieb:

      dasWisl schrieb:

      Dumbaz baut bkb im inhouse...
      3rd Item auch noch

      Ganz vergessen, im Inhouse soll ja nicht getryharded werden.

      in diesem Game war ich NICHT der Captain, ich musste gehorchen. Außer das mit dem Ulti, das habe ich aus Prinzip nicht zusammen mit Braun gezogen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 13

      13 Besucher