Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antworten sind gut durchdacht, schätze aber die Lösung war irgendwo in der Mitte. Glaube KotL hatte Spaß, ich war ganz zufrieden, dafür hat Buktus double downed auf MMR und Madness. Denke aber auch Paul Watzlawick hat sich im Grabe gedreht bei den Kommunikations...unstimmigkeiten.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Finde @bakka s Geschichten immer sehr unterhaltsam und kann mich mit den Holzpoolberichten gut identifizieren. Also mach weiter:)

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Heute bisher wieder 0 Contracts geschafft, alle Games verloren.

      Im letzten Game hatte ich definitv 3 Anfänger im Team, unerklärliche Dinge sind da vorgefallen...

      1.) der Earthshaker..


      Erstmal, pickt der Earthshaker als Posi 5.. hmm.. das war schonmal strange.. dann wie er spielt.. wtf.. steht an unserem T2.. macht einfach mal so nen Echo slam.. ohne dass da meilenweit nen Gegner steht.. oder später ...blinkt er auf einen einzelnen Gegner der gerade BKB anhat und used Echo Slam.. was geht denn bei dem? Held vorher noch nie gespielt?


      2.) die Windrunner...

      erstmal, pickt die als Safelane Carry ne Windrunner... ok in 1% aller Games könnte das gut sein normal aber nicht ne..
      dann... first Item fuckin Orchid???? Gegen BS, BH, Clinkz, Wk, Zeus? Wen will sie da denn gewinnbringend silencen? den Support Zeus? LoL.. nene... und dann Minute 30 nichtmal das Orchid rdy haben sondern nur geupgradete Boots und ein paar Bestandteile ... ultra fail der Spieler..


      3.) die Legion Commander


      erstmal Legion Commander Mitte, ok gegen BS kann das gehen.

      Aber dann bitte nicht immer so hart reinfeeden... und auch mal ganken und Duellschaden stacken...


      Man... man.. man.. Immer wenn ich neuerdings wiedermal nen Beastmaster oder nen Nyx Assassin spielen will kriege ich solche Gurken. Meistens kriege ich dann noch ne Lane wo ich nicht lange farmen kann weil der Mitspieler nicht spielen kann oder was nutzloses für die Laning Stage gepickt hat.

      Läuft....


      Wird Zeit dass die Ranked Season neu anfängt damit ich mich wieder probieren kann ^^
    • bakka schrieb:



      Wird Zeit dass die Ranked Season neu anfängt damit ich mich wieder probieren kann ^^
      nein, machs jetzt. Probiere. Wenn du in den cal-matches wieder anfängst, fängst du dir eher -200mmr



      abgesehen davon kann ich das toppen (4k pool):
      game 1: viper mitte feeded-> respawn -> feeded top (wo wir gerade einen kill gemacht haben), courier feed, repeat
      team gibt nach 2 min auf. ich geh frustiert an die base und mach nebenher youtube an, guess wer sich den abbandon fängt? na klar ich, tank ich doch gerne für die viper

      game 2: gewinne mitte, nach und nach rotieren ALLE in die mitte außer mein gyro und gegner sven. clownfiesta für 10 min, ich geh von der lane runter, weil wir verlieren (lets call it teamfeed). rest ist ne shitshow
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Dann kann ich aber keine Contracts mehr machen ._:

      Naja, ich probiers morgen mal.



      Edit: Gerade 18-3 Mid WR gegangen. zwar gegen ne Luna gelaned aber is ja nicht meine Schuld dass die Gegner dass so spielen ^^
    • 2 rankeds heute probiert, erstes Game den schlechtesten AM Pick und Spieler gesehen den ich seit langem gesehen habe

      (stirbt in der Laning Phase 5+ mal obwohl er ständig vision auf die Gegner hat)

      zweites Game 100% Acc Booster im Gegnerteam. Niemand geht mit Herald I 20-3 mit Morphling gegen Guardians. Niemand.
    • Benutzer online 10

      10 Besucher