Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ersten 10 Rankeds mit allen Rollen liefen nicht so gut, habe bisschen MMR in der Summe verloren.

      Danach habe ich 4 Games Mid Only gespielt, 3 gewonnen 1 verloren.

      Das verlorene Game war richtig blöde, unser Draft ist schlecht und mein Windrunner Mid Pick ist auch nicht sonderlich gut weil der Gegner Viper Mid lastpicked und die Lane ist als Viper sehr einfach zu spielen.

      Ich wusste aber auch nicht wirklich was ich picken soll, ich hatte pre-Game eigentlich geplant mal Arc Warden zu üben aber den wollte ich gegen Faceless Void nicht picken . Einen Melee wollte ich für Mitte auch nicht picken weil die Gegner Axe hatten und ein Teammate mir schon den DK weggepickt hatte, also Ember Spirit, Beastmasterund Kunkha waren auch schonmal raus. Wäre im Nachhinein gegen Viper auch keine tolle Lane gewesen.
      QoP war IIRC mal wieder gebannt, Mirana habe ich schon das Game davor gespielt, da blieben mir ja fast nurnoch TA oder Windrunner an Comfort Picks übrig...

      Überraschenderweise haben wir dann im Midgame einen Riesenlead, die Viper wird ein wenig gefeeded weil unsere Supports nicht warden und die Botlane ein paar dumme Engages nimmt, aber der Faceless Void vom Gegner hat im Gegenzug wirklich nicht viel.
      Aber wie es im Lowpool halt so ist, die Mates enden / pushen mit Vorteil nicht konsequent durch, sondern bevorzugen es zu junglen, dumme Engagements zu nehmen und die Viper weiter zu feeden.
      Am Ende gewinnt der Gegner dann so viel Zeit dass er zweimal roshen kann und Viper + Faceless Void carrien sie durch.


      Ich habe das Game aber auch nicht so gut gespielt für meine Verhältnisse... Ich hatte ein super timing auf der MKB und habe dann damit zuwenig gemacht. Aber wenn das Team nicht durchpusht wenn man Advantage hat ist halt blöd...
    • Jo genau ich habe Role Queue mit allen Rollen ausgewählt gespielt, damit ich mir in den späteren Spielen dann "Mid Only" aussuchen kann.

      Man bekommt ja pro Spiel, dass man mit allen Rollen queued 4 Spiele für eine Rolle seiner Wahl gutgeschrieben

      (für die die es nicht wussten)
    • Meinte das vor allem wegen dem Vlads das du in manchen Spielen gekauft hast.

      Ich spiele QoP auch manchmal auf Offlane oder Posi4.


      Vlads hole ich auf Core Helden eher selten, wobei letztes Game musste ich mit Beastmaster Mitte weil wir 2x 2er Premade im Team hatten und die jeweils alleine lanen wollten. Die anderen beiden Cores waren dann PL und Riki und da is Vlads halt gut.
    • Meine Boys hier im Archon-Legend-Pool sind sehr häufig daran bedacht, die ganze Zeit zu fünft zu fighten und nicht zu farmen oder so :( insofern bau ich gern vlads und sowas.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Da das neue Vlads keine armor mehr gibt, ist es im early-mid gar nicht mehr so geil. Die Dmg-aura hittet erst später, also eher 2. Oder 3. Item

      Würde in .27 eher meka +nulls recommenden
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Der Moment, wenn der eigene Teammate Faceless Void in einer 4 vs 5 Situation alleine in 5 Gegner reinspringt, eine schlechte Chrono stellt, dann niemanden tötet in der Zeit wo die Chrono up ist, während der gegnerische WD neben der Chrono steht und genüßlich den Deathward durchchannelt, und der Faceless Void dementsprechend spätestens kurz nach Ende der Chrono radikal umgemäht wird, während die restlichen Teammates vom Void mit Brain spielen und versuchen irgendwie an der dummen Chrono vorbeizukommen und den WD zu töten.

      "Guys Wtf... I was alone inside Chrono with Skywrath Mage, Troll Warlord, Pudge and Riki"..:" Why are you so useless.." "Why do you try to kill Witch Doctor??" " Please help.." " Are you kidding me"..


      :D
    • Mit diesen "next level plays" throw ich mir aber auch regelmäßig games.
      Ich werd trotzdem weiter Battlefury/Echo Sabre/Abyssal Panda oder Dagger/Dagon 5 Pugnas spielen.

      Bin da leider ein wenig egoistisch, die flashy kills hängen mir mehr im Gedächtnis und machen mir mehr Spaß als auf Krampf statt High Ancient/Low Divine Richtung mid Divine zu pushen.

      :(
    • Benutzer online 6

      6 Besucher