Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt ja via der app overwulf die dota ingame app, wie stelle ich ein dass ich da als privat angezeigt werde?
      Ich baller eigentlich nur games mit mirana pos 4. Und welcher Idiot bannt schon mal mirana wenn es nicht explizit vorgeschlagen wird mit der app weil ich den Helden gerade spamme.
    • Gerade nen 80 Minuten Game als Clockwerk gespielt und dann gethrowed :(. Die Mates waren aber auch zu dumm früh zu enden gegen Faceless Void, CK und Sniper... Das übliche Problem...
      Ich meine dass hatte jetzt nichts mit dem Throw zu tun aber wenn man zwischenzeitlich 50-60 zu 15 vorne liegt sollte man eventuell consideren mal zu enden, auch wenn der Gegner Techies hat.

      Hab gerade mal die Graphen gecheckt, wir hatten von Minute 10 bis 40 circa 90% Winwahrscheinlichkeit :(.
    • Achja, die mates.
      Ein game eine pa bei uns gehabt die free farm auf der bot lane hatte und min 15 dann pt,wraith, stick hatte und casual 3,5k Gold auf der Tasche.
      Hat sich natürlich nichts geholt damit und ist 3x gegen invoker solo gestorben.
      Hat sich dann ne mom geholt und Minute 20 dann mal deso.
      Hatte danach S&Y im quickbuy.
      Aber als er endlich mal was geschrieben hatte ist mir aufgefallen das er Türke ist.
      Macht der erstmal seine Kalibrierungsmatches und ist eigentlich 2k und 15 Jahre alt der kein Englisch kann.


      Danke Volvo für ihren Dienst.
    • So, die ersten 2 Kalibrierungsspiele wurden gewonnen! Waren jetzt nicht soo die spektakulären Spiele, ich werde mich deshalb ein wenig kürzer fassen.

      Game 1:

      Ich picke Vengeful Spirit als 5, ansonsten haben wir Silencer 4, Underlord 3, Alchemist 2 und PA 1.
      Gegner: Mirana 5, CM 4, Jugger 3, Zeus 2, Spectre 1.


      Das Game geht schonmal nervig los, es flossen Hardcarry-Tränen meine Freunde!

      hab den PA-Deppen dann sofort gemuted weil er auch ständig am backseaten war aber nichts produktives beizutragen hatte.
      Die Lane lief dann auch entsprechend schlecht, ich wusste schon vorher dass unsere Lane schwächer ist als CM + Jugger, aber die PA... farmt zwar gut aber pingt ständig die CM und will dass ich engage. Ich machs dann auch, aber er lässt mich dann einfach sterben. Als ich dann mehrmals tot bin und unser Tower dann down ist wirds mir dann zu doof mit dem; ich warde unseren Jungle so dass er da farmen kann, dewarde die Gegnerwards und verlasse ihn dann und begebe mich auf andere Lanes um da zu helfen was auch recht erfolgreich klappt. Der Gegner behindert in der Folge die PA ein bisschen beim Farmen, sie lässt sich 1-2 mal trotz Vision von Jugger ganken aber ansonsten läuft das Game recht gut. Die PA kriegt mit der Zeit auch ihre Items.
      Die anderen Lanes liefen dafür erfreulich gut. Der Alche.. der war richtig am eskalieren, dick im Farm und im Midgame am Kills stacken. Die Offlane lief auch richtig gut für uns, die Mirana vom Gegner war total überfordert mit ihrer Supportrolle, sie hat die Spectre ab einen gewissen Zeitpunkt einfach alleine gelassen gegen Silencer + Underlord so dass die Spectre bis auf ein Blademail und PTs lange Zeit nichts zusammen gefarmt kriegt. Sie hat halt geroamt und Junglecamps gestackt, aber sie hat keine Kills gekriegt und die Junglestacks habe ich zusammen mit dem Alche gestohlen als wir sie gescoutet hatten hehe.
      Naja und dann hab ich halt mal ein gutes Team was dann mit Advantage auch mal durchpusht, in League of Legends würde man sagen dicke "Mid Diff" :) , der Alch hat uns nach 30 Minuten durchgeträgert.



      Game 2:


      Ich picke CM als 5, ansonsten haben wir Windranger 4, Doom 3, Medusa 2 und Auntie Mage 1.
      Gegner: Rubick 5, Zeus 4, Bloodseeker 3, Terrorblade 2, Riki 1.


      Das Game war dann schon etwas interessanter und hat insgesamt etwas länger als 50 Minuten gedauert.


      Erstmal kommt der klassische Antimage Firstpick xD. Die Reaktion der Gegner ließ nicht lange auf sich warten: Bloodseeker, Riki, Terrorblade :). Konnte man schonmal festhalten: AM wird ein scheiss Game haben ^^

      Die Lane lief dann auch wieder nicht so toll. Der AM war kein wirklich guter Spieler und hat sich dann auch 1-2 mal snacken lassen wegen BS Ulti anstatt sofort junglen zu gehen als BS Level 6 wurde. Naja, er hats dann auch gelernt. Midlane ist das erwartete Farmfest, da gibts nicht viel zu sagen. Im Early passiert auch nicht wirklich viel. Der AM kommt sehr spät online, ich glaub 20. Minute BF + Power Threads, die Gegner erkennen unsere Schwäche und fangen dann früh an aggressiv zu invaden und der Riki stackt einige Kills. Mich erwischt er dann im Midgame auch mehrmals, ich bin sehr moneystarved weil ich ständig Sentries+Dust kaufen muss und komme nicht früh an Ghost Scepter / Glimmer Cape / Force Staff und das checkt der Riki und er focussiert sich auf mich. Wir kommen aber trotzdem insgesamt betrachtet noch relativ stabil durchs Midgame, ok AM is useless und der Gegner hat viel Farm auf Riki, aber nicht so viel als dass es kritisch wird.
      Ab Minute 40 kippt das Game langsam zu unseren Gunsten weil der AM endlich mal was macht und Riki zu cocky spielt. Ich habe mittlerweile auch Ghost+Glimmer und kann ein bisschen was machen auch weil Riki keine BKB hat. Deshalb geht er auch weiterhin nur auf mich weil er Angst hat geownt zu werden. Klappt aber ab diesen Zeitpunkt nichtmehr so gut und mein Team hilft mir oder traded favorable. Nach mehreren Clashes sind dann die Buybacks beim Gegner raus und wir enden.
      Beste Spieler diesmal in meinem Team die Windranger und die Medusa.
    • Habe die Rekalibrierung jetzt soweit hinter mir, 7 mal gewonnen 3 mal verloren, bin mit meiner Leistung soweit zufrieden, die verlorenen Spiele waren sehr unausgeglichen (wir sind gestompt worden).
      Die Games waren aber leider nicht so interessant zum berichten, deshalb schenke ich mir das mal.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher