Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre aber auch verwunderlich wenn man in der Kalibration auf einmal ALLE Spiele gewinnen würde. Manchmal hat man einfach schlechten Draft, spielt selber schlecht oder die Gegner haben nen Smurf/Booster.
      Von den 3 Spielen die ich in der Kalibration verloren habe muss ich sagen dass ich 2 niemals mit noch der göttlichsten Performance gewinnen hätte können, einfach weil das Skillgap zwischen den Teams so gross war und der Draft auch nicht so toll war.
    • Aber man spielt doch eigentlich jedes Game immer mit 9 Ottos? So wie jeder andere auch.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Winstreak ist nach 7 Games gerissen :/ Hatte einen Hardcarry der am Anfang behauptet er sei ein Booster und dann Safelane Sandking gepickt hat. Ende vom Lied: er konnte seinen Helden nicht spielen und er hat nicht gecarried.



      Safelane Sandking..

      tststs....
    • Ne hat er nicht, Blink Veil Agha Rest weiß ich gerade nicht.


      Das Game danach war allerdings wieder ein sehr schöner Comeback-Win für mich. Man muss allerdings sagen dass nach wie der Draft gelaufen ist und wie das Game im early/Mid gespielt wurde wir eigentlich safe hätten verlieren müssen.

      Picks:


      Wir: CM 5 (me) , Silencer 4, Omniknight 3, Medusa 2, Spectre 1

      Gegner: Ogre Magi 5, Witch Doctor 4, Windrunner 3, Nature's Prophet 2, Slark 1


      Niemand weiß wie unser Mitte-Mann gegen das Lineup auf die Idee kommt, mit einer Spectre im Team ne Medusa als Lastpick zu picken -.-
      Es stellte sich auch heraus, dass die Medusa der mit Abstand schwächste Spieler in unserem Team war (wasn Wunder...)

      Naja, Game geht dann los, wir (CM+Spec Dire Toplane) lanen gegen WR und Witch Doctor. Super. Von der Mitte ist keine Hilfe zu erwarten, wir kriegen also gehörigst aufs Maul und der Tower fällt früh so dass die Spectre junglen muss. Spectre hat mich in der Laning Phase immer wieder verbal vorangepeitscht ich solle was machen, aber was soll ich bitte als Maiden mit der useless Spectre gegen WD und WR machen? Hab dann mehrmals ordentlich reingefeeded, aber die Spectre ist zum Glück nur 1 mal gestorben dass war gut für uns. Im Nachhinein betrachtet war das glaube ich gar nicht so bad von mir dass die Gegner ihr Mana auf mich gewastet haben. hmm....
      Das Early Game läuft überragend schlecht für uns, Prophet dick am snowballen, Spectre muss früh Junglen. Die Spectre ist dann mett auf die Medusa und stiehlt ihre Jungle stacks, wp. Medusa war zum Glück nicht butthurt (much) und leaved nicht das Game. Puh.
      Ich stehe dann irgendwas in der Richtung von 0-6 und insgesamt steht es 0-15. Siegwahrscheinlichkeit für Dire liegt etwa bei 30%.

      Aber dann entgleitet das Spiel den Radiant. Der Prophet spielt zwar sehr stark, aber man merkt dass Radiant eigentlich nur 3 gute Spieler hat, die WR, den WD und den Prophet, während Dire bis auf die Dusa mit 4 guten Spielern geblessed ist.
      Radiant kriegt im Midgame die meisten der äußeren Tower, wird aber mehrmals dumm gecatched und das Team Dire kann aufholen. Spectre spielt einen Ultra greedigen Itembuild mit später Radiance nach Blademail, das wird aber nicht richtig gepunished und stellt sich im Nachhinein als richtig heraus. Ich bin im Early richtig Money starved aber da unser Team im Midgame ordentlich Kills aufholt an den ich participate kommt dann doch noch money rein. Ich sterbe auch nicht mehr oft.
      Man merkt richtig, wie WR und Prophet mit ihrem dicken Vermögen versuchen das Game zu carrien, aber ab Minute 30 ist es vorbei mit der Radiant-Herrlichkeit und Dire ist schon gleichwertig. Es stellt sich auch immer mehr heraus wie bad der Slark ist, ich habe im Game nicht beobachtet wie die Botlane Radiant gelaufen ist aber der Boy hat ja mal gar keinen Game Impact gehabt. Baut keine BKB, wird ständig gecatched, focused die falschen Targets. Danke dir Brudi für deinen Dienst :). Der Ogre ist auch eine seltsame Gestalt, er ist wie ein Schatten der irgendwie durchs Game geistert aber nie wirklich an irgendwelchen Objectives oder Fights participated. Und er ist haltn Ogre,nach der Laning Phase ist er nicht mehr so toll wenn er nicht absurden Farm kriegt.
      Im Lategame haben wir dann halt Spectre und Dusa und die Gegner nurn Slark. Solange wir auf Prophet Rat aufpassen kann uns da nicht mehr viel passieren. Und so ist es dann auch gekommen. Radiant hat sich zwar in 2-3 Fights noch aufgebäumt, aber das war nur möglich weil die Spectre zu cocky gespielt hat. Als war dann im letzten Fight mal tight zusammen losgegangen sind und Prophet nicht pushen konnte war dann schnell Ende.

      Heute damit insgesamt 1:1 und habe mich recht nahe an Crusader I gehalten, glaub noch 3 Wins brauch ich. Vielleicht schaffe ich das noch diese Woche.


      MfG
    • Würde das gerne nach dem vorgegebenen Skript nachspielen und von jomon casten lassen. Der Spannungsbogen ist einfach... Gespannt.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Heute liefs bescheiden um es mal vorsichtig zu formulieren.
      Erstes Game gleich verloren, Account Booster/Smurf im Gegnerteam mit Broodmother Mid, die unseren Zeus eintütet und 18-0 geht. 20 Minuten Spiel, gg Brood balanced.


      Zweites und drittes Game habe ich dann gewonnen.
      Game 2 war close und zog sich in die Länge, ich wurde durchgecarried am Ende. Hat aber keinen Spass gemacht weil mein Hardcarry Toxic as fuck war.
      Game 3 hab ich dann mal wieder den Clockwerk auf der 4 ausgepackt. Wurde dann schon vor dem Firstblood geflamed dass ich keinen Support als 4 gepickt hätte (...). Als dann mein DK als Firstblood stirbt reißt er im Voice natürlich erstmal die Fresse auf wie useless ich wäre. Danach hab ich 15 Minuten lang erstmal alle gemuted. Ich hab dann 5-6 Kills auf der Offlane organisiert und die Radiant Safelane quasi im Alleingang geraped.
      Als ich dann nach 15 Minuten alle entmute ist der DK immernoch am Backseaten und meint er wäre ein ganz großer nur weil er jetzt Farm hat und actually was machen kann. Wurde nur von mir durchgeträgert im Early der Bob.
      Wir gewinnen dann am Ende weil mein Team mit Advantage durchpusht und neben mir 2 andere dann auch actually solide spielen können. Aber das dritte Game in Folge dass keinen Spass gemacht hat.
      Game 4 gabs dann wieder den forced 50% loss weil mir das MMR die räudigsten Mates ever zugewiesen hat. Axe zu dumm für Berserker Call, Riki zu dumm BKB gegen Ethereal Blade Morphling zu bauen, Dazzle zu dumm für Shallow Grave. Nur der Razor war noch "ok" aber er hat halt nen Razor gepickt ....

      2-2 also, danach hatte ich keine Lust mehr zu spielen.
    • Heute wenig Zeit gehabt zum zocken, bin 1-1 gegangen.

      Game 1:
      Laning Phase lief mal wieder bescheiden, AM+Venge ist halt keine Lane. Hab mich wiedermal aufgeopfert und habe versucht so viel Space zu createn wie es ging. AM ist dann irgendwann junglen und ist auch gut ins Game gekommen. Die Gegner hatten zwar Faceless Void der gegen AM recht gut ist, aber unser AM hatte mehr Farm und ich habe den Void wenn er mich nicht gechronoed hat immer aus der Chrono geswapped und ihn so getrollt. Der Void hat dann später immer versucht mich zu chronoen aber jedesmal wenn er es versucht hat haben wir den Fight gewonnen weil AM einfach aufgeräumt hat.
      Einziger Punkt der mich an dem Game gestört hat war das nahezu sämtliche textliche und verbale Kommunikation über Russisch lief :/.


      Game 2:

      Die Gegner haben Juggernaut, QoP, Warlock, Tidehunter und Shadow Shaman und unser Draft ist die letzte Grütze. Ich hatte Lina für die 4 gepickt, musste dann aber 5 spielen weil der andere Support einen Pudge gepickt hat und demnach auf die Offlane wollte (-.-). Dazu haben wir noch LUNA MITTE (gegen Queen... -.-) , VIPER OFFLANE und nen Gyro als 1 der Veil of Discord, Ghost Scepter und dann BKB baut, keine Damage Items ....
      Naja, Spiel läuft für mich eigentlich ganz gut, klar machen die Gegner Druck und wollen 20-25 enden, aber ich kriege ein paar Kills zusammen und hoffe das ich das Game irgendwie von der Support - Position heraus carrien kann. Leider sind unsere Mitte und unserer Hardcarry Totalausfälle, den blöden Itembuild vom Gyro habe ich schon genannt, die Luna ist noch schlimmer, baut keine BKB sondern rusht Butterfly gegen das Gegnerlineup! Es kommt hinzu dass nur ich und der Pudge unsere Helden einigermaßen spielen können. Die Gegner sind wirklich nicht gut, aber ihr Lineup spielt sich halt von alleine... Sie pushen einfach, forcen Teamfight , dann kommt Ravage, Warlock Ulti und Jugger+Queen räumen auf. Während unser Gyro keinen Damage hat und unsere Luna nicht spielen kann und ihren Itembuild total missed.
      Gruseliges Spiel.
    • Leute, es ist vollbracht, der Meister hat heute Crusader I erreicht!
      Es hat sich die Tage etwas gezogen, ich habe immer mal wieder kurz vor dem Aufstieg Spiele verloren, aber heute war es dann soweit.

      Was ich so beobachte an Skills der Mates und Gegner ist aber noch recht viel Luft nach oben, denke ich kann noch einige Ränge climben.

      Aber wir werden sehen.
    • Ich gebe ihm noch 3 Posts, dann isser da
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Heute liefs leider nicht, 3 Spiele verloren.
      1 mal einen gehabt der Hard Support eingeordnet wurde, Invoker pickte und dann um Mitte gebettelt hat, als er die dann nicht gekriegt hat hat er game ruined.
      1 mal einen gehabt der Hardcarry eingeordnet wurde, TA randomed weil er im Pickscreen AFK ist und dann hart reinfeeded.
      Dritter Loss war auch terrible, hatte die größten Bobmates ever, picken blöd, können nicht spielen, gehen ingame minutenlang afk und pausen nicht, lassen sich in Gebieten catchen wo keine Vision ist und blamen dann die "Support Situation" :D. Es waren keine Wards im Stock, alle placed, ich wusste genau wo die Gegner waren, er geht genau dahin wo keine Vision ist, lässt sich catchen, stirbt, fängt an rumzuheulen. Klar sein Fehler / Throw. P.S. er hatte keinen buyback.


      Naja, werde noch bisschen probieren heute, kann ja nur besser werden.
    • Hatte den Tag auch so einen Kollegen.
      Bin auf einem guten Weg auf Legend 3 und habe echt eine gute Performance die letzten Spiele und probiere nicht soviel aus (spiele eigentlich meistens Pos4). Offlane loggt Veno ein und pickt direkt, und ich will irgendwas Melee-supportiges dazu nehmen, aber meine besten Leute sind gebannt, also mein drittbester und der Nyx geht ins rennen. Gegner haben Medusa + Shadowdemon auf der Safelane. Rape ist also angekündigt.
      Game geht los, Veno so "I play mid or jungle", läuft die Mitte runter into Jungle-Veno into lvl4 min 10.
      Mein armer Nyx wurde härter gefickt als Lisa Ann in ihrer Primetime.
      Nach 25min waren dann zwei Lanes kaputt und nach weiteren 10 der Thron weg.
      ;(


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 20

      20 Besucher